Zum Forum springen
Auszahlung auf Kont...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung auf Konten nicht gefährlich?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,055 Ansichten

Woltle mal fragen ob ihr keine Angst habt ärger zu bekommen wenn ihr euer Geld von Pokerparty auf euer Konto auszahlen lässt.

Da doch das eigentlich illegales Glückspiel ist ist es doch verboten in Deutschland.

Was meint ihr kann man da Angst haben das man �?rger vom Staat bekommt?

11 Antworten
betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

ich hab da keine Angst... das Geld von Neteller kann ja überall herkommen, da sind dann schon die Ankläger in der Beweispflicht...

Und illegal? Wer sagt das überhaupt? Also die Frage ist ja rechtlich noch gar nicht wirklich geklärt, das ist ne absolute Grauzone.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stimmt , man kann sogar mit Moneybookers auszahlen lassen wusst ich garnicht.

naja

so 500€ cash cih immer aufs Konto aber das meiste
lad ich auf die neteller karte

hab da auch kein gutes gefühl bei viel geld auf dem konto zu haben wenn ich net erklaeren kann woher es kommt

_Anonymous_

Was ist die Netteller karte? Wo krieg ich die her? Was kostet sie ? Was bringt sie?

Danke für deine Antwort

_Anonymous_

Original von ips.seri
bitte

lol, kannst du mir wenigstens sagen wo ich infos darüber bekomme?

Beigetreten: 19.09.2026

Original von raid1989

Original von ips.seri
bitte

lol, kannst du mir wenigstens sagen wo ich infos darüber bekomme?

wenigstens die suchfunktion solltest du benutzen können. Wunder dich nicht warum dir keiner helfen will

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von ips.seri
naja

so 500€ cash cih immer aufs Konto aber das meiste
lad ich auf die neteller karte

hab da auch kein gutes gefühl bei viel geld auf dem konto zu haben wenn ich net erklaeren kann woher es kommt

hmm naja muss man doch auch nicht, oder? Du hast doch da überhaupt keine Beweispflicht.... Und was soll man mit dem ganzen cash...?

Aber ich mein das übgrigens erst, hat jemand da fundierte Kenntnisse? Jetzt bin ich langsam doch etwas beunruhigt, sollte man sich vielleicth wirklich lieber schonmal einen Erklärun ausdenken?

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005
PokerStrategist

argl 100$ ausgecasht, es wird in netteller angezeigt aber es ist noch nicht auf meinem bankkonto ?!?

_Anonymous_

Original von HekKo5
argl 100$ ausgecasht, es wird in netteller angezeigt aber es ist noch nicht auf meinem bankkonto ?!?

Du musst die Auszahlung auf dein Konto beantragen

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005
PokerStrategist

hä was meisnt du ? auf jeden fall ist es jetzt da

Teilen: