Original von hornyy
Original von edik89
ich wollte einfach schon immer mal nen auto haben, das ich bei NFS gefahren binlancer evo 8/9, 350z, rx-8
und eher iwo statussymbol, sonst würde ich net mit 16L bei 1.55€/l fahren ♦
Für mich ist ein Auto Transportmittel, aber es soll einem ja auch gefallen
![]()
dude ich bin im winter mein 2. wagen gefahren
und guck wie kalt es war , sicker wintereinbruch usw...
willst du , dass es wieder so kalt wird?
Original von Redman2606
Ich hab n Golf VI, der hat 80 PS glaub ich, hat super bequeme Sitze (das ist mir wirklich wichtig!!
), sagt mir wann ich tanken soll und bringt mich wunderbar von A nach B und wenn ich das Navi einschalte auch noch zu C und D. Reicht völlig.
Und nein, ich bin keine 65 Jahre alt ♦
#2, Golf VI 1.4 rockt
Beim Autokauf achte ich auf Aussehen, PS, bla bla blupp.
Ab spätestens einer Woche nach dem Kauf ists n Gebrauchsgegenstand und wird auch so behandelt.
Zur Zeit Gebrauchsgegenstand. Soll fahren.
Irgendwann hoffentlich mal Statussymbol.
Original von annobln
Es sollte lieber mehr PS + sportliche Optik + Extras haben als zweckmäßig sein ?
Es kommt eben auf deine Bedürfnisse an.
Soll es ein Spielzeug sein, dann sind sportliche Optik + PS eben zweckmäßig.
Soll es eine Familienkutsche sein,
dann sind andere Dinge als "sportliche Optik + PS" zweckmäßig.
Was haltet ihr von einer Mischung aus beiden, Limos wie RS6 Avant (mein absoluter Fav.) ?
Absoluter Marketingblödsinn der großen Autobauer,
die möglichst jeden Kunden und Wunsch mit ihren Modellen ansprechen wollen.
Raus kommt nix halbes und nix ganzes.
Dann lieber 2 Autos: Ein sportliches und eine Limo.
Eine sportliche Limo ist nunmal immer ein Kompromiss.
Original von Mr.Snood
Was haltet ihr von einer Mischung aus beiden, Limos wie RS6 Avant (mein absoluter Fav.) ?
Ich glaube ein RS6 Avant pwnt noch so ziemlich jeden semi-Sportwagen. Angeblich soll das Fahrwerk auch sehr gut sein. Motorisierung sowieso.
Original von Mr.Snood
Original von annobln
Es sollte lieber mehr PS + sportliche Optik + Extras haben als zweckmäßig sein ?Es kommt eben auf deine Bedürfnisse an.
Soll es ein Spielzeug sein, dann sind sportliche Optik + PS eben zweckmäßig.Soll es eine Familienkutsche sein,
dann sind andere Dinge als "sportliche Optik + PS" zweckmäßig.Was haltet ihr von einer Mischung aus beiden, Limos wie RS6 Avant (mein absoluter Fav.) ?
wüsste nichts was man gegen nen M5 einzuwenden hätte? ist auch kein marketingblödsinn .... zumindest rechnet es sich im gegensatz zu sonen scherzen wie veyron .... DAS ist marketingblödsinn
Original von DerExec
Ich glaube ein RS6 Avant pwnt noch so ziemlich jeden semi-Sportwagen. Angeblich soll das Fahrwerk auch sehr gut sein. Motorisierung sowieso.
Ich weiss nicht was du dir unter "semi-sportwagen" vorstellst,
aber es klingt schon nach einer weichgespülten Mischung mit sportlichem Touch. ![]()
Wie dem auch sei, ein 2 Tonnen Audi,
der seinen Motor vor sich herschiebt ist kein Sportwagen.
Es ist eher Schade darum den Motor nicht in ein angemessenes Kleid zu packen
Hehe, hast du natürlich recht. Aber für Papi, der noch Spaß haben will ist das schon eine gute Alternative um reiche Söhne mit ihren M3s und Porsches zu pwnen. (Überraschungseffekt wid voll ausgenutzt ♦ )
Klar.
Nicht jeder will/kann sich 2 Autos leisten.
Oder man steht einfach auf das starke luxuriöse Monster.
Mir persönlich sagt es eben nicht zu (nicht mehr ;)).
Original von STYLE51
Original von draterA
Ich habe mir vor kurzem als kleiner Assistenz-Arzt, der grad mal ~1.5 Jahre im Beruf steht, einen Audi TTRS geholt.Mein Chef, der wahrscheinlich mehr als 10mal so viel verdient und einen 9 Jahre alten A6 fährt, war darüber nicht gerade erfreut und hat mir erst mal einen Rüffel verpasst ♦
Kannste nicht machen, wir sind eine kleine Klinik, was denken die Leute wenn hier solche Autos vor der Tür stehen... blablablub.Wie auch immer, für mich ist es kein Statussymbol.
Ich habe mir das Auto nicht gekauft und damit anzugeben, sondern weil es schon immer ein Traum war ein halbwegs leistungsstarkes Auto zu fahren und Spass damit zu haben.Was andere davon halten ist mir sch$&% egal
![]()
wohnst du in köln?
Nein.