Zum Forum springen
Auto mit Motorschad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auto mit Motorschaden loswerden?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Hi,
leider hat mein Opel Vectra BJ 98 nun einen Motorschaden. Da ist nichts mehr zu retten.

Gibt es die Möglichkeit dafür noch irgendwo ein bisschen Kohle zu bekommen. Z.B. bei nem Türken, der Unfallwagen kauft? Oder nehmen die selbst sowas nicht?

Alternative wäre verschrotten?

Danke für Tipps.

7 Antworten

Ich glaub nicht, dass das Auto noch irgendwas wert ist... der nächste Schrottplatz freut sich über die restlichen Einzelteile. ;)

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

Vectra Motor beim Schrotti für 150 Euro kaufen ein Nachmittag Arbeit und der fährt wieder ;)

Würde an deiner Stelle mal inner Zeitung schauen, selbst bei uns aufm Dorf stehen so Anzeigen drinne, das Leute Autos mit Motorschaden bzw Unfallfahrzeuge suchen... Einfach mal versuchen, verlieren tuste da nichts...
Wenn du dein Auto entsorgen lässt aufm Schrottplatz, inklusive Ab bzw Ummelden aufm Amt kostet dich der Spaß 350 Euronen

bumblebeebee Themenstarter
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

danke schonmal. zum schrauben hab ich weder skills noch zeit noch lust. wird sowieso zeit fürn neuen wagen.

gut, dann werd ich mal zeitungen durchstöbern. sonst hab jede woche nummern an der scheibe von typen, die die karre kaufen wollen, aber wer hebt die schon auf^^

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006

hier in Hamburg gibt es viele Händler, die genau solche Autos suchen. Je nach Auto gibt es da sogar noch ein bischen was - bis zu ein paar hundert €....
Die Autos gehen dann direkt aufs Schiff und ab nach Afrika

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006

stell den einfach mal bei mobile.de ein für paar Hundert Euro und schau was passiert.
Andere Möglichkeit wär, bei paar türkischen oder libanesischen Autohändlern in deiner Nähe anzurufen und zu fragen ob die sowas für den export oder sonst was suchen.

Ludolfs ftw

Teilen: