1:0 !!!!1
FORZA!
Ich hab die 5$ von diesem PP-Champions-Bonus auf Milan gesetzt. Damals gabs noch eine 1:5 Quote, d.h. wenns so bleibt bekomm ich 25$
GOGO LIVERPOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:1 !!!!!!!!!!!
Das Milan gewinnt ist ja nach dem Spielverlauf in Ordnung. Aber kann den Inzaghi mal einer erschießen?
Oh gerade Anschlusstreffer. Dann fang ich mal schnell an zu beten.
warum dürfen die eigentlich noch spielen obwohl die halbe Liga bestochen war und Fans randalieren? UEFA = rigged
Original von ImAllOut
Das Milan gewinnt ist ja nach dem Spielverlauf in Ordnung. Aber kann den Inzaghi mal einer erschießen?
♦
Joa, nach 2005 war das nur gerecht. Das gerade Pipo "Schwalbenkönig und Simulant #1" Inzaghi das Spiel entscheiden muss, hat die Welt nun aber echt nicht verdient.
versteh nicht wie man von einer manschaft fan sein kann, die die ganze saison kein atraktives spiel gezeigt hat. ich würds keiner mannschaft weniger gönnen als dieser betonanrührenden seniorentruppe
Original von marjan
versteh nicht wie man von einer manschaft fan sein kann, die die ganze saison kein atraktives spiel gezeigt hat. ich würds keiner mannschaft weniger gönnen als dieser betonanrührenden seniorentruppe![]()
Warum "Fan"? Muss man gleich von irgendetwas "Fan" sein wenn man darüber redet? Hast du denn alle Spiele gesehen das du dir da ein genaues Bild machen kannst?
Das darf warscheinlich bezweifelt werden.
Klar sind viele Spieler von Milan schon älter, aber gereicht hats trotzdem.
Jetzt ist ja wieder genügend Geld da, um massenhaft Schiries zu schmieren was?
Ach halt nein, das macht ja schon der Berlusconi -.-a