Hey ne Freundin muss ihre Bachelorarbeit binden lassen und ich bin der Meinung hier mal was gelesen zu haben diesbezüglich. So startup mäßig.
Hat jemand nen Link?
finds gut, dass bachelor so eigenständig arbeiten können ![]()
einfach nicht übertreiben und overthinking betreiben, angebot von ein paar shops einholen, auf die vorgaben der fakultät achten, anpassen, drucken lassen, kontrollieren, abgeben.
ja, einfachnurrandomcopyshop.
Hat das Startup wohl pech gehabt. Juckt doch nicht oder weinst du dann, weil du/die Freundin sie nicht unterstützt hast?
Original von draghkar
startup mäßig? macht jede kleine druckerei bzw fast jeder copyshop.
This !
Einfach deine Bachelorarbeit (oder vielmehr die deiner Freundin) als Word oder PDF Datei auf einem USB Stick speichern und ab damit in einen Copyshop.
Wenn du willst kannst du auch 2 oder 3 weitere Copyshops in deiner Umgebung abklappern zwecks Preisvergleich.
Ich wundere mich echt (und das soll nicht beleidigend sein) dass sowohl deine Freundin als auch du für sowas einen Rat brauchen ![]()
Wenn man sowas schon nicht weiss einfach einen Kommilitonen fragen.
Zur heutigen Zeit schafft wohl anscheinend jeder Primat einen Bachelor-Abschluss ♠_cool:
Kein Wunder das dieser nichts wert ist!
Ps.:
Einen Link zu einem Copyshop in deiner Umgebung kann ich mir hoffentlich ersparen, ich bin zuversichtlich das schaffst du auch noch gerade so alleine
Staples macht das auch. Sah zumindest damals besser aus als die anderen random Copyshop-Dinger.
Original von nomi2k
Original von 3rdTwin
http://druck-deine-diplomarbeit.deist doch aber ne Bachelorarbeit
![]()
billiger und zu empfehlen https://www.pron.de/
Protipp: Kaltleimbindung >>> Heißleim. Geht dann aber nicht in zwei Stunden sondern braucht nen Tag.
Original von Quaalude
Und was bringt das? Muss doch nur halten, bis es im Prüfungsamt abgegeben wurde.
##
Verstehe auch immer nicht was sich da einige, vor allem weibliche Spezies, einen riesen Aufwand wegen dem Binden machen? Man geht in den Copyshop, dort haben sie meist 3-4 Möglicheiten. Dann sucht man sich das passende raus und fertig. Für ein extra tolles Cover gibt es auch keine bessere Note...