Ich war von der Arbeit nach Hause fahren, war sehr müde und hatte nicht bemerkt, wie der Bär sprang auf der Straße. Ich klopfte, und jetzt ist es schmerzt mein Gewissen. Hilfe, brauche ich zur Polizei gehen oder sie zu verlassen, da ist?
Hm der is aus der Ukraine, deswegen schreibt er bestimmt so ^^ (wobei das nicht ausschließt, dass er besoffen ist) Vielleicht macht er gerade Urlaub in Deutschland ♦
Zur Polizei fahren und denen erzählen wo genau das passiert ist, dann guckt ein Förster oder so jemand mal nach dem Vieh
ich dacht bei uns gibts keine bären mehr in wald.
vllt isses besoffen durch den zoo gefahren ♦
Wenn du den Bären noch hast, könntest du ein Experiment starten und versuchen, darin zu schlafen.
Tpps: Mann schläft in totem Kamel
Original von Mantke
Wenn du den Bären noch hast, könntest du ein Experiment starten und versuchen, darin zu schlafen.
Monster!
Also mich würde das jetzt schon mal interessieren. Was für ein Bär bitte, bei uns gibts keine, oder bist im Moment daheim in der Ukraine? Dann würdest du aber wahrscheinlich hier nicht fragen ob du die Polizie holen solltst. Oder wars evtl. ein Waschbär?
Original von Voodgchoo
Ich war von der Schwarzarbeit nach Hause fahren, war sehr müde und hatte nicht bemerkt, wie der Bär sprang auf der Straße. Ich klopfte, und jetzt ist es schmerzt mein Gewissen. Hilfe, brauche ich zur Polizei gehen oder sie zu verlassen, da ist?
fyp