Freut mich mega für dich und alle die eine gute Zeit an dem Ort haben den du gestaltet hast.
Bist du mit allen Nachbarn da fine bzgl. Lautstärke und der Tatsache, dass nun viele Leute den Tower hoch kommen?
Beim Techno/House event habe ich die Nachbarn eingeladen, sie waren direkt vor der 50.000€ Soundanlage und haben getanzt
Generelle Pflege ich ein gutes Verhältnis mit den Nachbarnb, bis her läuft alles gut was das angeht. Denn das KÖNNTE wirklich ein Problem sein.
Parkplätze immer noch nicht 100% sicher, wird sich noch ein paar Jahre hinziehen denke ich.
Hier ein paar Eindrücke vom live musik Event letzte Woche. Ich hatte nun 7 Wochen am Stück live musik, aber das hier war mein Highlight. Die beiden kommen von meinen Jam sessions, Jimmy kam erst vor 2 Wochen dazu und diesen Gig haben sie komplett spontan ohne Vorbereitung durchgezogen, einfach so ein extrem hohes level! Ich wurde auch etwas emotional zu sehen was für Kaliber mittlerweile hier auftreten, unglaublich... Bekomme nun schon Anfragen aus Tivat, 3 Stunden vom Tower entfernt. Es spricht sich selbst da schon herum und die Badns fragen an ob sie hier auftreten können