Wer ficken will muss freundlich sein.
Gina Wild
“The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars and in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes "Awww!”
Jack Kerouac
- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- You only live once, but if you do it right, once is enough.
Beide mal als Sig gelesen und haben sich eingeprägt.
Guter Thread btw.
Original von Tyrana
„Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute meinen, wenn sie von der Freiheit des menschlichen Willens sprechen. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass ich irgend etwas will; aber was das mit Freiheit zu tun hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich spüre, dass ich meine Pfeife anzünden will und tue das auch; aber wie kann ich das mit der Idee der Freiheit verbinden? Was liegt hinter dem Willensakt, dass ich meine Pfeife anzünden will? Ein anderer Willensakt? Schopenhauer hat einmal gesagt: ‚Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.‘“– Albert Einstein
"Scheiße!" - Walt Whitman, Letzte Worte, nachdem er seine Aufzeichnungen mit seinen letzten Worten, welche er sich bereitgelegt hatte, nicht mehr fand.
Mein absolutes Lieblingszitat:
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" Friedrich Nietzsche
Grüße
"Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin."
-Meine Oma (und wahrscheinlich auch schon jemand vor ihr aber not the point), die als Rentnerin immer von 0-6 Uhr pennt ♦
Bin nicht religiös, aber den Anfang vom Serenity Prayer finde ich gut.
God, grant me the serenity
To accept the things I cannot change;
Courage to change the things I can;
And wisdom to know the difference.
Original von ForTheLove
"Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin."
-Meine Oma (und wahrscheinlich auch schon jemand vor ihr aber not the point), die als Rentnerin immer von 0-6 Uhr pennt ♦
glaub mir, 6 stunden sind viel schlaf für alte leute
"Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich steh draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäfftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft. Es stehen keine prachtvollen Schimmel oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."
- George Jacob Jung -
" Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." F. Nietzsche