Zum Forum springen
Berühmte/Schöne Zit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Berühmte/Schöne Zitate

1,150 Beiträge
663 Benutzer
62 Reactions
161.6 K Ansichten

Wer ficken will muss freundlich sein.
Gina Wild

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Happa2
Ist doch schön.

Happa2

nein.

Antwort
Zitat

Ein chinesischer Philisoph sagt vor 4500 Jahren mal:

"Loch ist Loch."

Antwort
Zitat
nips
Beigetreten: 03.02.2008

“The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars and in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes "Awww!”

Jack Kerouac

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

- Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.

- You only live once, but if you do it right, once is enough.

Beide mal als Sig gelesen und haben sich eingeprägt.
Guter Thread btw.

Antwort
Zitat

Original von Tyrana
„Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute meinen, wenn sie von der Freiheit des menschlichen Willens sprechen. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass ich irgend etwas will; aber was das mit Freiheit zu tun hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich spüre, dass ich meine Pfeife anzünden will und tue das auch; aber wie kann ich das mit der Idee der Freiheit verbinden? Was liegt hinter dem Willensakt, dass ich meine Pfeife anzünden will? Ein anderer Willensakt? Schopenhauer hat einmal gesagt: ‚Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.‘“

– Albert Einstein

:f_love:

Antwort
Zitat
lefay4
Beigetreten: 02.02.2007

Alles Mist alles Dreck, eine Bombe alles weg.

nicht von mir

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wer andern in die möse beißt, ist böse meist
leider nicht von mir

Antwort
Zitat

"Scheiße!" - Walt Whitman, Letzte Worte, nachdem er seine Aufzeichnungen mit seinen letzten Worten, welche er sich bereitgelegt hatte, nicht mehr fand.

Antwort
Zitat

Jaja, so ist das. - Mein Opa

Antwort
Zitat

Life sucks and then you die
(Vincent Kennedy McMahon)

Antwort
Zitat

Mein absolutes Lieblingszitat:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" Friedrich Nietzsche

Grüße

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007

"Fuck The World" John J. Rambo

Antwort
Zitat

Lache über niemanden der vor dir zurückweicht, er könnte Anlauf nehmen.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

"Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin."
-Meine Oma (und wahrscheinlich auch schon jemand vor ihr aber not the point), die als Rentnerin immer von 0-6 Uhr pennt

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006

Bin nicht religiös, aber den Anfang vom Serenity Prayer finde ich gut.

God, grant me the serenity
To accept the things I cannot change;
Courage to change the things I can;
And wisdom to know the difference.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von ForTheLove
"Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin."
-Meine Oma (und wahrscheinlich auch schon jemand vor ihr aber not the point), die als Rentnerin immer von 0-6 Uhr pennt

glaub mir, 6 stunden sind viel schlaf für alte leute

Antwort
Zitat

"Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich steh draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäfftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft. Es stehen keine prachtvollen Schimmel oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."

- George Jacob Jung -

Antwort
Zitat

" Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." F. Nietzsche

Antwort
Zitat
Teilen: