Original von Numisma
"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."K.H.Deschner
so ein kluger satz von so einem klugen mann! danke.
Original von Numisma
"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."K.H.Deschner
so ein kluger satz von so einem klugen mann! danke.
Trage den Esel zum Grabe des Propheten, er bleibt ein Esel bei allem Beten.
mein lieblingszitat
"some people never go crazy, what truly horrible lives they must live" - charles bukowski
Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Es ist immer wichtig auf ein sicheres Auftreten zu achten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
Original von DarkZonk
Man muss denken wie die wenigsten und reden wie die meisten
uff, von wem?
/E: ah, auch Arthur
"Because sometimes the truth isn't good enough. Sometimes, people deserve more. " Lt.Gordon, The Dark Knight
Grad in Verbindung mit der Szene die läuft einfach super
Original von Hellal13
"some people never go crazy, what truly horrible lives they must live" - charles bukowski![]()
![]()
![]()
Hachja... Was Ne Nacht als ich mit 16 oder so am nächsten
Morgen aufgewacht bin- bar jeglicher Erinnerung- den Blick durchs zerstörte Zimmer schweifen ließ und obiges Zitat mit edding in schriftgröße "übertrieben groß" quer über die zimmerwand geklatscht fand ♦
"Gesetz des Krieges: Die Armen liefern die Leichen, der Mittelstand muss weichen, die Gewinner sind die Reichen"
"Man kann sein Leben nicht verlängern...man kann es auch nicht verbreitern. Man kann sein Leben nur vertiefen."
Original von DDPDN
"Gesetz des Krieges: Die Armen liefern die Leichen, der Mittelstand muss weichen, die Gewinner sind die Reichen""Man kann sein Leben nicht verlängern...man kann es auch nicht verbreitern. Man kann sein Leben nur vertiefen."
Sehr, sehr gut.
Original von spoonerArthur
die verlierer sind die wahren gewinner.arthur spooner
und was sind dann die gewinner?
Die sind auch gewinner, die haben gewonnen, das kann man ihnen doch nicht wegnehmen!
Weiß nicht, obs schon jemand geschrieben hat, aber mir gefällt der am besten:
In order to live, you must be willing to die!
Amir Vahedi
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Oldboy
schon seitdem ich es gehört habe mein Lieblingsfilmzitat ever
"We accept the reality of the world with which we are presented, it's as simple as that"
Truman Show
und obv:
" I once farted on the set of Blue Lagoon."
Brooke Shields ♦