Zum Forum springen
Berühmte/Schöne Zit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Berühmte/Schöne Zitate

1,156 Beiträge
663 Benutzer
62 Reactions
161.5 K Ansichten
katasen
Beigetreten: 14.10.2007

Die einen kennen mich - die anderen können mich!
Adenauer

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

bitte entschuldige die länge meines briefes, ich hatte keine zeit mich kurz zu fassen.

Antwort
Zitat
Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

Grad noch was wiedergefunden:

"A common mistake people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."

Douglas Adams

Antwort
Zitat
ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

„Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“

(Zitat Max Liebermann, 1933, als ein Fackelzug der SA nach der Machtergreifung an seinem Haus vorbeizog.)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

".... Menschen bauen Mauern und sie reißen Mauern nieder, die die erstmals in Berlin war, steht heute in Palestina ...."

Aus einem Lied von "Lebenswege"

Antwort
Zitat
Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

A friend would never help my dream. A friend is someone who has his own dream and strives to make it come true. And if someone tries to destroy his dream, he will try to destroy that person - even if I'm that person. For me a friend is someone who is on my level.
- Griffith (Berserk)

The best ways don't always lead to the best results.
- Delita (Final Fantasy Tactics)

If it's not found out, a lie becomes the truth.
- Rowd (Suikoden 2)

Don't (even in your mind) hold others to the same standards to which you adhere. You're only going to be frustrated.
- Anonymous

Fritz ist ein blinder Wilderer und will durcheinanderrennende Hühner in einer abgegrenzten Volière schießen. Er hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 5% pro Schuß und will mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit mindestens ein Huhn nach Hause bringen, um seiner Frau zu imponieren. Andernfalls geht er in die Kneipe, weil er sich nicht nach Hause traut. Wie oft muß er schießen?
- ein Mathelehrer

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

"Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs."

(che)

Antwort
Zitat

"Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." - Arnold Schwarzenegger, 2003

Die einfachste surrealistische Handlung besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Strasse zu gehen und blindlings so viel wie möglich in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe.
Andre Breton

"Nein", antwortete Zarathustra, "ich gebe keine Almosen. Dazu bin ich nicht arm genug."
(Nietzsche, Also sprach Zarathustra, S. 6)

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

"Intelligence plus character - that is the goal of true education"

find ich ganz nett

P.S.: wie kann ich meine signatur bearbeiten...hab das bisher nirgends gefunden???

Antwort
Zitat

Wenn du im Forum bist, oben auf Profil oder so und da kannste die Sig dann ändern

Antwort
Zitat

"Ich bin vielleicht nicht der beste Liebhaber der Welt... aber Nr. 2 ist auch nicht schlecht."

Roberto Blanco

Antwort
Zitat

Die beste Antwort auf:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

ist immer noch:

"Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen."

-Deutsche Sprichwörter-

Antwort
Zitat

"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten."
Henry Ford (1863-1947)

"Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte!"
Unknown

Antwort
Zitat

Original von longeasy
"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten."
Henry Ford (1863-1947)

Very Nice,

hat ich ne zeitlang in meiner signatur....

Antwort
Zitat

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
(?)

Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft.
(?)

Und ob ich schon wanderte im finst´ren Tal, fürchte ich kein Unglück.
Denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
(Psalm 23)

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.
(Chinesisches Sprichwort)

Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind.
(Buddhistisches Sprichwort)

Antwort
Zitat

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

-Andreas Möller-

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich verprasst!"

George Best, 2005 gestorben.

Antwort
Zitat

"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Epikur

Antwort
Zitat
ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...

Der Rest des Zitats dürfte ja wohl bekannt sein

Antwort
Zitat