Original von D4niD4nsen
Ich habe mal eine ernstgemeinte frage falls ich jemals in meinem leben in eine solche situation komme.
angenommen ich fahre betrunken in den graben, keine personenschäden, und ich hau dann einfach vom unfallort ab bis ich nüchtern bin und gehe dann zur polizei "war in panik, deshalb wild umhergelaufen"
=> kommt man dann nicht viel günstiger davon weil man sagt es war nen normaler unfall ?
Boah da fällt mir wieder ein wie sick viel Glück ein Kumpel hatte und er hat aber einfach nichts drauß gelernt.
Es war ein Stadtfest und ich selber bin aber zuhause geblieben da ich am nächsten Tag Fußballspiel hatte.
Bei dem besagten Fußballspiel war ein Kumpel von mir schon die ganze Zeit komisch drauf, er redet normal viel usw. Irgendetwas war mit ihm das war mir klar.
Naja nach dem Spiel kommt er in der Kabine zu mir her und fragt ob ich sein Auto aus dem Graben ziehen könnte da ich ja auch ein Auto hätte.
Ich dann so häääh wie aus dem Graben ziehen? Wie hast du das da reingebracht und warum steht es da noch?
Naja er hat gesagt er erklärt mir alles.
Die Geschichte war dann das er stock besoffen die Kontrolle übers Auto verloren hat und auf einer abschüssigen stelle (ca 2meter) von der Straße abgekommen ist dort sind aber ganz viele Büsche und 2 Bäume. Er hat das Auto direkt da rein geschanzt in die Büsche zwischen den Bäumen. (Glück Nr.1 das er keinen Baum erwischt hat und unverletzt war.
Er stieg dann aus und hat von der Straße aus gesehen das man das Auto selbst mit 2 Meter Abstand kaum sieht. Also hat er sich gedacht er geht auf Risiko und wartet bis er nüchtern ist.
Ich hab ihm dann versucht zu helfen aber musste mich erst mal bepissen als ich das Auto gesehen habe wie es da drin hängt. Hab ihm aber sofort gesagt das wir das da niemals rausbekommen mit einem normalen Auto. Naja wir habens dann mit einem Traktor geschafft und er ist mit nem blauen Auge davon gekommen. Hat dann sogar noch von seiner Oma das Geld für die Reperatur bekommen.
Das Problem dabei ist das ich jetzt schon weiß das es wieder passieren wird weil er nichts drauß gelernt hat.