Zum Forum springen
bester freund mit f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester freund mit freundin ...

278 Beiträge
151 Benutzer
0 Reactions
26.5 K Ansichten
synterius
Beigetreten: 19.03.2005

Original von CaspaJena

Original von idreamofmoni
hab ma bei nem auslandspraktikum 2 leute kennengelernt, gute kumpels, immer party gemacht. typ 1 macht party bei sich, um 3 uhr morgens knall ich so ne alte aufm kuechenboden. am naechsten tag denen erzaehlt, typ 1 meinte, was soll die scheisse, das sei seine freundin gewesen (!), aber sie haette ihn schon oft enttaeuscht, schwamm drueber, immerhin haette er sie am selben tag 2 stunden vor der party noch als erster geknallt. typ 2 meinte, falsch, sie sei vorher zu ihm und dann er in ihr gekommen. wir ham nur gelacht aber ich war der arsch der zuletzt dran war, das fand ich nicht so gut X(

fazit: freundschaft unter maennern >>>> all

:heart: :heart: :heart:

und @ threadersteller, siehs positiv !
jetzt weißt du woran du bist, echte freundschaft zeigt sich immer erst in extremsituationen.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von synterius

Original von CaspaJena

hab ma bei nem auslandspraktikum 2 leute kennengelernt, gute kumpels, immer party gemacht. typ 1 macht party bei sich, um 3 uhr morgens knall ich so ne alte aufm kuechenboden. am naechsten tag denen erzaehlt, typ 1 meinte, was soll die scheisse, das sei seine freundin gewesen (!), aber sie haette ihn schon oft enttaeuscht, schwamm drueber, immerhin haette er sie am selben tag 2 stunden vor der party noch als erster geknallt. typ 2 meinte, falsch, sie sei vorher zu ihm und dann er in ihr gekommen. wir ham nur gelacht aber ich war der arsch der zuletzt dran war, das fand ich nicht so gut X(

extremsituationen.

lol, ich mach mich voll ^^

LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006

Hab nicht den ganzen Thread gelesen...
ABER!

Wenn du deine Alte wirklich geliebt hast und der Typ dein WIRKLICH bester Freund ist...
würde ich sie schlichtweg beide umbringen(oder nur meinen besten Kumpel kA)

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von KingGani

Original von synterius

Original von CaspaJena

extremsituationen.

lol, ich mach mich voll ^^

lool ich lach mich weg
das wär was mit potential ;)

hat se ne beste freundin oder dein freund ne mutter? ne sry, is schon nen harter suck out... äh bed beat... ach fuck. besauf dich einfach mit ihm und vergiss die dumme schl...-
grus

BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006

Original von schlepplifthasser
dann kommen aber wieder die bilder hoch wie sie es wohl gemacht haben, und dann wird mir schlecht. tut richtig weh. die enttäuschung.

damn right!
Meine ex freundin hat nen neuen, ich kann garnicht dran denken... auch wenns nicht so schlimm ist wie bei dir...
fuckt echt ab sowas, naja jetzt weisste wenigstens dass du ihr nicht vertrauen kannst :(

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007

Original von infernalmichi
ganz logisch es ist für einen mann schwerer betrunkener einer frau zu widerstehen als einer frau einem mann...

lol wie geil. wie kommstn auf sowas?

redest du dir so dein gewissen rein wenn du mal wieder fremdgehst?

Dreht ihr alle?
Natürlich wären beide für mich gestorben und ich müsste mich echt zusammenreissen, dass nix schlimmes passiert.

Original von schlepplifthasser
sie haben es bei ihm gemacht.
ich war gestern abend mit ihm saufen.
ich muss dazu sagen das ich gerade mit meiner freundin stress hatte und es eh nicht gut lief.wir haben uns ne weile nicht gesehen. die aussprache sollte dann eigentlich am montag stattfinden.
na ja und gestern abend wie gesagt saufen mit dem stück scheisse und sie war auch da. ich bin dann gegen 6abgehauen.das stück scheisse, sie und noch ne freundin von ihr sind dageblieben und haben durchgemacht bis um 9uhr morgens.
ich hab dann am mittag das stück scheisse angerufen und wollte fragen wie der abend noch so war.
so und jetzt kommts: er dachte sein bruder ist am apparat, mit dem ich zusammenwohne und den gleichen telefonanschluss habe.
ich konnte garnichts sagen, er schon: "hey bruder ich hab scheiss gebaut"
na ja da sass er natürlich in der falle.und trotzdem hat er mich angelogen und gesagt sie hätten nur rumgeknutscht.meine freundin(ex) hats mir dann gesagt das mehr lief.
jo ich bin zu ihm hin hab ihm ins gesicht gespuckt, noch eine mitgegeben....jetzt nicht so richtig in die fresse, nur so mit der offenen hand.....und bin wieder gegangen.
meiner freundin bin ich nicht sauer.klingt komisch, is aber so.
manchmal wird man sich erst bewusst was man an jemand hat, wenn es zu spät ist.

caught the ghey

Was sagt denn jetzt deine Freundin? Ist es von ihrer Seite vorbei oder sowas?
Zeig ihr am besten nich, dass es dich fertig macht. Ich weiß nich ob man mit sowas leben kann oder sowas verzeihen kann.
Ich könnte das glaub ich nicht und man sollte es glaub ich auch einfach nicht.
Jeder macht zwar mal Fehler, aber alles sollte man auch nicht verzeihen können

@alle die sich loln wegen der flachen hand:
eine ohrfeige ist viel demütigender als ne faust auf der nase. am besten wäre noch per rückhand (der move bekannt als der "bitchslap") gewesen.

@op
die alte abschaffen
den "kumpel" auch.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ok, wer paintet das im BBV?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von johvi
Solltest du je dran denken ihr zu verzeihen oder dass die beiden nix dafür können oder dass du es nochmal probieren willst und blabla...

wenn sie so kommt "aber ich liebe nur dich" und er so "aber ich war betruuunken" ...

stell dir einfach vor wie sie auf ihm sitzt, und in dem moment kurz an dich denkt, dann drauf scheißt und sich von ihm durchnehmen lässt und es geil findet. Geil genug dass sie damit auf eure Beziehung scheißt, geil genug um es immer wieder mit ihm zu tun.

und er liegt da und hat ein bisschen schlechtes gewissen, redet sich aber auf en alk raus (mal ganz ehrlich: dein kumpel hat sicher schon 1000 mal geprahlt wieviel er nicht trinken kann, oder? :rolleyes:) und greift ihr an die tittn.

und mit denen willst du noch was zu tun haben? sollen sie's halt tun, gleich zusammen gehen oder whatever. vielleicht werden sie ja glücklich miteinander.
oder dein "freund" betrügt sie dann oder sie ihn, das wär schonmal nett.
noch netter... ach das schreib ich mal nicht auf.
ich fremd.ärgere mich jetzt eh schon so extrem für dich

Sehe ich auch so. Alkohol ist eh die billigste Ausrede überhaupt. Und er ist oder war auch nie dein bester Freund, denn beste Freunde machen sowas nicht, haben ja auch schon genug Leute geschrieben.

Den "Freund" in den Wind schiessen, da findest du eh bessere. Bei der Freundin so tun als ob man verzeiht, als Ausgleich und Strafe für sie den schmutzigsten Sex ever verlangen und sie danach auch in den Wind schiessen.

Falls möglich natürlich auch noch irgendwann ihre beste Freundin oder Schwester knallen.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Ist schon geil, was Racheglüste mit Menschen machen können ^^, "knall ihre Mutter, ihre Schwester, erniedrige sie", LOL. Gehts euch noch gut?

So eine Angelegenheit sollte man unter Männern regeln. Ich wäre sicher auch zu dem Typen hingefahren und hätt ihm eine reingehaun. Aber das wars dann auch. Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten, als dass man sich die Zeit damit verplempern müsste, sich an einer zu rächen (zumal der Sex mit ihr mir zumind. überhaupt keinen Spaß machen würde, ich würd eher kotzen, als die Frau nochma anzufassen).

Und zum schmutzigen Sex: wenns den vorher nicht gab, wirds den auch hinterher nicht geben, und wenns den vorher gab, dann brauchst du ihn von dieser Frau ja nicht mehr..

Easy going, such dir ne andere...

Original von Sefant77

Den "Freund" in den Wind schiessen, da findest du eh bessere. Bei der Freundin so tun als ob man verzeiht, als Ausgleich und Strafe für sie den schmutzigsten Sex ever verlangen und sie danach auch in den Wind schiessen.

Find ich gut. Und vergiss die digicam nicht!

xites
Beigetreten: 02.06.2006

Original von pilgrim3030
L
O
S
E
R

Dein gesicht möchte ich mal sehen wenn ich auf deiner alten hänge

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

lol @spucken, hätte dem Penner eine in die Fresse gehauen bei solchen Freunden brauch man keine Feinde mehr, naja sei froh dass es dir "jetzt schon" passiert ist als später, bei so nem Menschen sieht man ja eh was er für nen Charakter hat. Und der Freundinn nicht böse sein geht ja gar nicht, ner Frau betrunkener zu wiederstehen ist mal auf jeden Fall schwieriger als umgekehrt, auch wenn sowas nicht als Ausrede zählt. Naja wird schon, mit solchen Menschen will man eh nichts zu tun haben.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Sick...mein Segen um beide abzuschießen hast Du

Ich glaube ich könnte da keinem mehr unter die Augen treten. Ich wäre da viel zu temperantvoll und hätte jedes Mal im Hinterkopf wie sie da mit einer mir sehr gut bekannten Person rumvögelt und das auch noch geil findet X(

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006

Stop being sad, be awesome instead.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006

fuck them hoes!

Teilen: