Original von nora20
ach, du bist ja noch gut dran. es gibt hier genug leute ohne freundin und freunde...
wie recht du doch hast
Original von nora20
ach, du bist ja noch gut dran. es gibt hier genug leute ohne freundin und freunde...
wie recht du doch hast
Scheiß ihr in die Stiefel!
Scheiß sie ihr randvoll kaputt!
Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!
dann steckste noch nen paar salzstangen rein und machst n schönes foto fürs forum!
Und noch eins geb ich dir mit auf den Weg: Putz dir noch den Popo schön ab!
Fickbeziehung ftw! Da haste Freundschaft und Sex in einem. Mit solch riesen Enttäuschungen muss man dann auch nicht rechnen. Ausser vielleicht, wenn sie sich's selber besorgt, aber soviel Toleranz muss halt sein.
ganz einfach:
fick seine Freundin (sollte kein Problem sein wenn du ihr sagst das er sie beschissen hat) und ihre beste Freundin und dir wirds gut gehn.
Vergeben könnt ich sowas schon, vergessen net.
Achja, lieber mit der Faust in den Magen als mit der flachen Hand ins Gesicht.
Original von schlepplifthasser
sie haben es bei ihm gemacht.
ich war gestern abend mit ihm saufen.
ich muss dazu sagen das ich gerade mit meiner freundin stress hatte und es eh nicht gut lief.wir haben uns ne weile nicht gesehen. die aussprache sollte dann eigentlich am montag stattfinden.
na ja und gestern abend wie gesagt saufen mit dem stück scheisse und sie war auch da. ich bin dann gegen 6abgehauen.das stück scheisse, sie und noch ne freundin von ihr sind dageblieben und haben durchgemacht bis um 9uhr morgens.
ich hab dann am mittag das stück scheisse angerufen und wollte fragen wie der abend noch so war.
so und jetzt kommts: er dachte sein bruder ist am apparat, mit dem ich zusammenwohne und den gleichen telefonanschluss habe.
ich konnte garnichts sagen, er schon: "hey bruder ich hab scheiss gebaut"
na ja da sass er natürlich in der falle.und trotzdem hat er mich angelogen und gesagt sie hätten nur rumgeknutscht.meine freundin(ex) hats mir dann gesagt das mehr lief.
jo ich bin zu ihm hin hab ihm ins gesicht gespuckt, noch eine mitgegeben....jetzt nicht so richtig in die fresse, nur so mit der offenen hand.....und bin wieder gegangen.
meiner freundin bin ich nicht sauer.klingt komisch, is aber so.
manchmal wird man sich erst bewusst was man an jemand hat, wenn es zu spät ist.
caught the ...
mhn, sind ja gar nicht im BBV hier...
trotzdem frage ich mich, mit welcher intention man sowas in nem pokerforum postet? willst du uns unterhalten? das haste auf jeden fall geschafft. nice thread!
krasse Sache,...
...das erste was ich gedacht habe, als ich das gelesen habe, war der Spruch: "Bei Frauen und Geld, hört die Freundschaft auf" Und das wurde hier ja mal wieder ganz deutlich bewiesen. Sorry,... Alkohol können wir hier, wie auch schon von anderen gesagt wurde, völlig aus dem Spiel lassen. So betrunken KANN man nicht sein,... dann wird man eher bewusstlos bevor man sowas macht oder ist so betrunken, dass man solche Bewegungen gar nicht mehr ausführen kann. Also ich würde keinem von beiden verzeihen.
Bei der Freundin würde ich immer wenn ich sie ansehe daran denken dass sie einen anderen gepoppt hat und zwar nicht irgendeinen, sondern den besten Freund. Damit hat sie nicht nur die Beziehung sondern auch noch eine Freundschaft zerstört.
Dem Freund würde ich auch nicht verzeihen. Nicht nur, dass er sie gepoppt hat, sondern auch noch, dass es (laut der Freundin) von IHM ausging und er dich richtig schlecht geredet hat. Sowas nennst du einen Freund? Allen ernstes? Auch wenn er bei der Gegenüberstellung Reue gezeigt hat,... das hätte er sich vorher überlegen müssen. Oh man,... Respekt wie du dich da beherrscht hast,... hätte ich nicht geschafft,... ich hätte dem,... keine Ahnung,.. scheisse fressen lassen oder dem nen Nudelholz in den Anus geschoben,... eben irgendwas, woran er sich immer wieder dran erinnern wird, wenn er mich sieht,... denn genau das hat er dir auch angetan. Wenn du den Typen siehst, wirst du immer wieder daran denken wie er deine Freundin geschrubbt hat. Also sollte er auch etwas haben woran er denken kann, wenn er dich sieht,... und das ist mit ein bisschen Spucke und ner Ohrfeige nicht getan.
Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Die Freundin von nem guten Kumpel ist zu mir gekommen und hat sich so ein bisschen an mich rangemacht. Abgesehen davon, dass das sowas für mich gar nicht zu Diskussion steht, finde ich die ziemlich unattraktiv (Fitness Trainerin und 9 Jahre Balett = no tits at all,... und ne Visage = Bratpfanne),... naja,.. so ist sie aber ganz nett. Naja,... worauf ich hinaus will,... wie ich mit der Sache umgegangen bin,... das fand ich nämlich gar nicht schlecht. Als ich ein paar Tage später mit noch ein paar anderen bei denen war, hab ichs dann im passenden Moment einfach so erzählt was sie gemacht hat, aber in einem Ton und einer Art und Weise, als wenn ich es scherzhaft meinen würde. So habe ich nichts kaputt gemacht und ihr gleichzeitig eine Warnung ausgesprochen. Die wird sich bestimmt überlegen ob sie sich sowas nochmal einfallen lässt.
Original von Kraven
Original von schlepplifthasser
[...]caught the ...
mhn, sind ja gar nicht im BBV hier...
trotzdem frage ich mich, mit welcher intention man sowas in nem pokerforum postet? willst du uns unterhalten? das haste auf jeden fall geschafft. nice thread!
kurz und knapp: Vollidiot!
such dir erstmal freunde....
Original von Davyder
sorry. aber Freund scheisse, Freundin scheisse. Sowas macht man nicht, auch wenn man verdammt scharf ist, und niemand sonst "zur Hand" ist.
ausserdem möchte ich meinen nicht dort reinstecken wo mein bester freund 1 ne nacht vorher war
Original von draghkar
kurz und knapp: Vollidiot!
such dir erstmal freunde....
meine fresse, hier haben schon andere leute mindestens genauso beschissene sprüche geschrieben. du brauchst dich hier nicht mit op solidarisieren.
was erwartest du denn in nem forum für feedback?
ich solidarisier mich hier mit niemandem.
dein spruch ist aber absolut unangebracht und zeugt einfach nur von unreife.
oder dir ist halt sowas gravierendes noch nie passiert, dann sei froh.
hab ma bei nem auslandspraktikum 2 leute kennengelernt, gute kumpels, immer party gemacht. typ 1 macht party bei sich, um 3 uhr morgens knall ich so ne alte aufm kuechenboden. am naechsten tag denen erzaehlt, typ 1 meinte, was soll die scheisse, das sei seine freundin gewesen (!), aber sie haette ihn schon oft enttaeuscht, schwamm drueber, immerhin haette er sie am selben tag 2 stunden vor der party noch als erster geknallt. typ 2 meinte, falsch, sie sei vorher zu ihm und dann er in ihr gekommen. wir ham nur gelacht aber ich war der arsch der zuletzt dran war, das fand ich nicht so gut
fazit: freundschaft unter maennern >>>> all
Original von draghkar
oder dir ist halt sowas gravierendes noch nie passiert, dann sei froh.
sowas krasses ist mir bisher noch nicht passiert, da hast du recht. aber ich weiss, dass ich sicherlich nicht nur rumspucken und mit der flachen hand ins gesicht schlagen würde.
Original von Kraven
Original von draghkar
oder dir ist halt sowas gravierendes noch nie passiert, dann sei froh.sowas krasses ist mir bisher noch nicht passiert, da hast du recht. aber ich weiss, dass ich sicherlich nicht nur rumspucken und mit der flachen hand ins gesicht schlagen würde.
jawohl mindestens ne krumme nase oder en schiefen zahn damit sie ihr leben lang darunterleidet die drecks fotzte
nene ist ja nur ne "freundin " also weg mit der untreuen slut und such dir ne andere nice lady und maybee fake verzeihen und sie nochmal richtig richtig hart und lang durchficken, ihr ins gesichtspritzten und sie dann links liegen lassen für immer ♦
dem "freund" ohne scheiss mindestens ein blaues auge muss da hin, schon nur aus repspekt gegenüber ihm ;), aber dem freund würd ich nochmal ne chance geben.
glaub ich würd ausrasten wenns meine ehefrauwäre und wir schon kinder hätten!!!!!
hmm kleine frage: wieso ist es eigentlich fast nur für männer ein privileg fremdzugehen??? der mann kann nicht schwanger werden und kann eine affäre so besser geheimhalten sollte ein unfall passieren............
die ehefrau kommt mit nem kugelbauch zurück un nem unschuldigen kleinen bastard....und die ganze family leidet drunter....
so nur mal meine meinung zu dem thema
*edit*
nicht falsch verstehen, wenn es DIE frau meines lebens ist, wäre das natürlich anders. aber offensichtlich ist sies ja eh nicht.
wenn so ein Stück immer noch DIE frau deines Lebens wär, prost ...
Original von payback
Original von Kraven
Original von draghkar
oder dir ist halt sowas gravierendes noch nie passiert, dann sei froh.sowas krasses ist mir bisher noch nicht passiert, da hast du recht. aber ich weiss, dass ich sicherlich nicht nur rumspucken und mit der flachen hand ins gesicht schlagen würde.
jawohl mindestens ne krumme nase oder en schiefen zahn damit sie ihr leben lang darunterleidet die drecks fotzte
lol, grad nach hause gekommen? ♦
Original von idreamofmoni
hab ma bei nem auslandspraktikum 2 leute kennengelernt, gute kumpels, immer party gemacht. typ 1 macht party bei sich, um 3 uhr morgens knall ich so ne alte aufm kuechenboden. am naechsten tag denen erzaehlt, typ 1 meinte, was soll die scheisse, das sei seine freundin gewesen (!), aber sie haette ihn schon oft enttaeuscht, schwamm drueber, immerhin haette er sie am selben tag 2 stunden vor der party noch als erster geknallt. typ 2 meinte, falsch, sie sei vorher zu ihm und dann er in ihr gekommen. wir ham nur gelacht aber ich war der arsch der zuletzt dran war, das fand ich nicht so gut![]()
fazit: freundschaft unter maennern >>>> all