Zum Forum springen
billigster energy d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] billigster energy drink, wo?

22 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,883 Ansichten
Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

hi
bin auf der suche nach dem billigsten energy drink den es in DE, speziell hessen, noch spezieller wetterau, zu kaufen gibt
NORMA bot mal ne zeit lang die 255ml dosen für 35 cent oder so an, leider gibt es die bei mir nicht mehr =(
hab in nem anderen thread was über "scenatic" gelesen, fand aber nicht wo es das gibt, ausser bei "globus", was mir mal garnichts sagt
kann sein dass dieses "globus" bei uns in hessen nicht so verbreitet ist
vorzüglich wäre sugerfree, nicht unbedingt der kalorien wegen, aber da ich mir den/das pfand spare, den ich sonst nur meiner mutter in den rachen werfe ;)
denke so ~50 cent die dose wären nice, gibt ja anscheind auch billigeres
auf große flaschen zurückgreifen wär natürlich auch möglich, aber da gibts halt nur magic man und big pump, die ich beide extrems eklig finde, viel zu süß und klebrig
also, welche marken kennt ihr und vorallem wo bekomm ich sie her?

21 Antworten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007

Bullit, Penny, 0,5l, 49c + 25c Pfand

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005

in hessen sollte es doch auch PLUS geben?

finde die preis/geschmack-ratio von "booster" die beste im energy-drink-bereich...

ka obs den auch sugarfree gibt, einfach mal gucken, ich verweiger mich aus prinzip allem light-zero-sonstwas-süßstoff-chemo-quatsch

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Regentropfen
in hessen sollte es doch auch PLUS geben?

finde die preis/geschmack-ratio von "booster" die beste im energy-drink-bereich...

ka obs den auch sugarfree gibt, einfach mal gucken, ich verweiger mich aus prinzip allem light-zero-sonstwas-süßstoff-chemo-quatsch

Und trinkst dafür den guten pflanzlichen Energy Drink! :ugly:

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

bullit = magic man

€: ich scheiss ja auch auf das sugarfree, sugarfree ist für mich nur ein synonym für "pfandfrei"
ich hab halt kein bock an der kasse schon mal 50-60% des eigentlichen preises für pfand auszugeben, und da ich die dosen sowieso nie zurückbringen werde de facto auch draufzuzahlen

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005

wer redet denn von pflanzlich?

meiner meinung nach schmecken die ganzen zucker-substitute einfach total chemisch, daher lieber zuckerhaltig....

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

Original von soneji
hier :P
Wo günstig energy drinks?

nayo gut, der is ja schonma in köln, ka ob das ein unterschied macht, aber mir gehts hier halt speziell um BILLIGE PFANDFREIE PLÖRRE

€: in dem andern thread les ich was von "rodeo" von edeka für 30 cent pfandfrei, der wäre perfekt
leider noch NIE gesehen bei uns im edeka, und ich hab echt schon alles durchforstet =(

dursti oder so (ka obs das bei dir gibt) für 1.5 l für 59 cent oder sowas, name leider vergessen

schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Also am besten schmeckt immeer noch RedBull.
In Magdeburg gibs bei lidl ne biiligsorte 0,3l für 35Cent, der kommt dem richtigen RedBull schon sehr nahe.

Ansonsten finde ich schmeckt das Billigzeug irgendwie nicht.

Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006

Edeka hat einen für 29 oder 39 Cent.....ohne Pfand

lesenswert:

HERZSTÖRUNGEN UND NIERENVERSAGEN
Bundesbehörde warnt vor Energydrinks

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552472,00.html

Voight
Beigetreten: 09.02.2007

So nen Thread gabs schonmal.
Brauchst du Koffein oder willst du damit auch mischen und soll es toll schmecken?
Für Koffein allein empfehle ich die Lidl "Mixxed Up" "XXL Power" Brausetabletten.
Geschmack: Für Brause ganz ok, kein vergleich zum Original RedBull oder dem zyprischen Shark (my favorite).
PreisLeistung: Genial.

Hab anfangs auch immer Redbull getrunken, bis ich bei Plus mal die Alterantive "Booster" geholt habe und ich msus sagen dass diese genauso gut schmeckt!

Ich hole aber weiterhin redbull, da ich die Dosen lieber mag.

In der Bierabteilung ! 1/2l Weizen 1,5 BB bei NL10

ZarvonBar

Original von botox
lesenswert:

HERZSTÖRUNGEN UND NIERENVERSAGEN
Bundesbehörde warnt vor Energydrinks

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552472,00.html

Es habe womöglich schon einige Todesfälle gegeben.

Also halten wir fest: An so ziemlich jeder anderen Möglichkeit Alkohol zu konsumieren sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mehr Leute gestorben.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von wofling
In der Bierabteilung ! 1/2l Weizen 1,5 BB bei NL10

fördert nartürlich die konzentration und schmeckt auch super!

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

Original von BigShowT
dursti oder so (ka obs das bei dir gibt) für 1.5 l für 59 cent oder sowas, name leider vergessen

lol der preis ist hammer O_o
aber ohne namen/hersteller/bezugsquelle bringt mir das auch nix :(

Original von schleppschiss
Also am besten schmeckt immeer noch RedBull.
In Magdeburg gibs bei lidl ne biiligsorte 0,3l für 35Cent, der kommt dem richtigen RedBull schon sehr nahe.

Ansonsten finde ich schmeckt das Billigzeug irgendwie nicht.

magdeburg? ich hab doch explizit gesagt bei mir ;P ossis

Original von Kamel04

wie gesagt, den find ich bei uns leider nicht
wo kommstn her? und wie heisst das zeug?

Original von Voight
So nen Thread gabs schonmal.
Brauchst du Koffein oder willst du damit auch mischen und soll es toll schmecken?
Für Koffein allein empfehle ich die Lidl "Mixxed Up" "XXL Power" Brausetabletten.
Geschmack: Für Brause ganz ok, kein vergleich zum Original RedBull oder dem zyprischen Shark (my favorite).
PreisLeistung: Genial.

die prioritäten sind ca so verteilt:

geschmack 20%
energie aka wachmachung 45%
preis 35%

über koffeintabletten hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hätte es lieber in einer dose
mir gehts primär um "drinks", soll kein zu starkes apotheken flair haben, sonst gäbe es da natürlich noch ganz andere alternativen
dosen kann man halt doch besser mitnehmen oder auch mal seinen freunden anbieten als ihnen irgendwelche dubiosen tabletten unterzujubeln ;)

ZarvonBar

Original von Josh85Ger

Original von Kamel04

wie gesagt, den find ich bei uns leider nicht
wo kommstn her? und wie heisst das zeug?

30 Cent (evtl auch 29, kA) kostet es bei uns und ist das bereits angesprochene Rodeo. Find's nicht so toll, Vorteil ist aber halt die pfandfreie Dose.
Trink atm Kick Off, kostet auch 1,xx der Liter + Pfand bei uns (NRW) im Trinkgut. Kann es geschmacklich empfehlen.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

+

Vorteil: -Zucker

6,15 Euro

Packung ~ 12,5 Dosen Red Bull
Red Bull 0,25l ~ 0,8 Mg

Teilen: