heißt inkorrekt, dass es FALSCH ist, oder heißt es nur, dass es noch einfacher geht ?
inkorrekt bedeutet wohl falsch, weil es ja überall steht und 0 ja auf jeden fall falsch ist.
2 versuche habe ich ja noch, deshalb sollte ich bald mal die richtige lösung finden.
Hast mal reingezoomt? Vllt steht hintendran noch ein kleines "+1" oder sowas...
Zweite Möglichkeit wäre das dein System weiblich und sauer auf dich ist. Dann ist eh alles falsch was du sagst.
Original von maechtigerHarry
Zweite Möglichkeit wäre das dein System weiblich und sauer auf dich ist. Dann ist eh alles falsch was du sagst.
Und kann eh kein Mathe.
Original von reptile
4y-m man kann den scheiss noch durch 2 teilen
Mann kanns auch durch 8 teilen
Richtig wirds dadurch halt nicht
Original von reptile
4y-m man kann den scheiss noch durch 2 teilen
und wenn man noch m addiert und 4y abzieht kommt 0 raus
Original von BigAndy
Original von reptile
4y-m man kann den scheiss noch durch 2 teilenund wenn man noch m addiert und 4y abzieht kommt 0 raus
ich denk mal das durch 2 teilen wird die lösung sein ... das mit +m -4y war ja mal harter fail ne ...
@bigandy, eh nein..
ich sag ja nich dass es richtiger ist, aber imo ist 4y-m die einfachste darstellung.. ja ka sonst.. es muss imo richtig sein
Original von reptile
@bigandy, eh nein..ich sag ja nich dass es richtiger ist, aber imo ist 4y-m die einfachste darstellung.. ja ka sonst.. es muss imo richtig sein
8y-2m ist NICHT 4y-m
du kannst höchstens 2*(4y-m) schreiben
Original von reptile
@bigandy, eh nein..ich sag ja nich dass es richtiger ist, aber imo ist 4y-m die einfachste darstellung.. ja ka sonst.. es muss imo richtig sein
auf die gefahr hin, hier geleveled zu werden
8y-2m ist nicht dasselbe wie 4y-m
oder 8-2 dasselbe wie 4-1 ?
Original von BigAndy
Original von reptile
![]()
![]()
![]()
8y-2m ist NICHT 4y-m
ok 2(4y-m) dürfte richtig sein
Original von Faustfan
Original von reptile
auf die gefahr hin, hier geleveled zu werden
8y-2m ist nicht dasselbe wie 4y-m
oder 8-2 dasselbe wie 4-1 ?
lol schreib mal zu ende ....
8-2 = 6
und das is dasselbe wie 4-1= 3 .... nicht äpfel mitbrinen verwechseln ne ;D
Original von Dockyard
Original von BigAndy
Original von reptile
![]()
![]()
![]()
8y-2m ist NICHT 4y-m
![]()
![]()
![]()
wenn das so is schreib ich mathe abi ne 6 ...
ich hab im meinem Mathe Abi bereits 15 Punkte geschrieben
hm also ich gehe davon aus dass es ne normale gleichung ist 8y-2m= 0
die kann ich durch 2 teilen oder nich?
Original von reptile
davon war ich auch ausgeagnegn weil es so praxis is ... aber du hast nur den term und da hat andy dann in seinem post richtig editiert^^ durch 2 is selbe wie 2 ausklammern
also lösung ist :
2(4y-m)
Original von reptile
beweis das doch mal induktiv dass 8y-2m = 4y-m ist und du wirst schon beim ersten schritt scheitern