Original von Sulu
Original von Paxis
Finde ich gut wenn die EU Kommission sich auf so was vorbereitet um im Ernstfall einfach schon einen Plan zu haben. Als Laie kann man das denke ich nicht einschätzen. Auch nicht in dem man einen Roman gelesen hat. Und wenn die so was für wahrscheinlich halten, dann ist es eben so. Die Frage wäre dann eher in wie weit der Blackout mehrere Länder betrifft oder nur Eines.Wenn mehr Strom verbraucht wird als produziert wird, gibt es ein Blackout. Was soll die EU da vorbereiten? Die Parlamentarier auf Trimdich Räder setzen und Strom erzeugen? Problematisch werden die "ICH ICH ICH" Gestalten, die glauben sie seien besonders schlau, wenn sie sich mit Heizlüftern gegen einen Heizungsausfall verteidigen wollen.
Öhm. Würde dir empfehlen einfach den Artikel zu lesen der da schon im ersten Beitrag verlinkt wurde :|
https://www.spiegel.de/wirtschaft/eu-kommission-befuerchtet-stromausfaelle-und-andere-notlagen-in-europa-a-eee9ce8a-a11c-45de-9ddb-e47e16dbb684?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ <