Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blog

14 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
1,308 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Ich hab seit heute n blog und wollt ihn hier mal bisse bewerben
www.muffinmann.com

Ich werd versuchen den blog mindestens 1x am tag zu updaten, und regelmässig neue videos zu posten. also bookmarkt den blog noch heute! =P

ihr koennt ja hier mal noch weitere interessante blogs posten, bzw gibts hier keinen der auch n eigenen blog hat?

13 Antworten
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006

hab mal ein bookmark gesetzt. sieht bis jetzt ziemlich gut aus. weiter so :)

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Finde deine vIDeos genial.
Fette Sache, kannst sicher sein, dass ich öfters mal vorbeischauen werde.

Ps Was für nen aggrofaktor hast du postflop?

lordTasse Themenstarter
lordTasse

bei was meinst du? 3/6sh? da hab ichn AF von 3
oder meinst du bei headsup? da hab ich kein plan aber hu is einfach verdammt aggro :)

btw erstes update ist da!

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

spiel 100$ sngs sonst guck ich nicht *ätsch* :)

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Jo ich meinte HU (3/6 sh konnte ich dich noch nicht beobachten) ;)

vielleicht sollte man besser, eine eigene rubrik in einem bestehendem Blog-system benutzen ? Ich glaube esgibt genug blog'sdie die weltnicht braucht. Sicherlich hast du die Möglichkeit wegen des Witzes der ganzen Sache ein wenig herauszustechen. Aber ich glaube eine eigene Rubrik wäre besser.

was meinst du mit bestehendem blog system?

naja ein blog muss nich immer aus einem schreiber und blogger.com o.ä. bestehen. Es gibt auch gute Systeme wie Wordpress, wo es meiner Meinung nach, sehr einfach und gut ist mehrere Rubriken zu erstellen. Für jeden Schreiberling eine eigene. Ich will nicht ausschlie�?en, dass die Dienste blogspot usw. das nicht auch können, aber selbst-installierte Systeme sind einfach umfangreicher. zB könnten sich teksen und lordtasse zusammen tun und dadurch einiges an Besuchern gut machen, da die dort doppelten Inhalt anbieten könnten.

Sorry alles ein wenig wirr erklärt.
Wenn lordtasse zB interesse an sowas hätte würde ich ihm gern helfen , ein kleines netzwerk aufzubauen und mehreren eine rubrik in einem gro�?en blog anzubieten

lordTasse Themenstarter
lordTasse

neues blogupdate + video :)

@celbe
ich weiss noch nicht genau was ich mache, hab da so mehrere ideen im kopf schwirren, mal schauen!

Ich wünsch dir das beste, falls du Hilfe brauchst steh ich bereit. Habe auch rel. unendlich webspace zur Verfügung :)

hi ich hab mir ma n paar von deinen sit&go videos auf pokerstars angeguckt und finds einfach klasse ;D
nur eine frage hab ich: was ist das für ein statistikprogramm, dass bei dir im hintergrund läuft? ist es freeware? und funzt es auch bei play money tischen (bin leider noch blutiger anfänger)
hätt mich gern bei dir direkt gemeldet aber hab keine kontaktmöglichkeit gefunden ^^

(ps für die zukunft: könntest du nich immer mal einige fachbegriffe kurz erklären wenn du sie benutzt? zum einen können anfänger dann das spiel besser verfolgen und au�?erdem gibt es (vorallem am anfang des turnieres) auch keine "langweiligen sprechpausen"
also machs gut!

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
Teilen: