Moin,
ich hege seit längere Zeit den Wunsch einen Blog zu starten. Das habe ich auch schon öfter gemacht, aber die Möglichkeiten, die die vorgefertigten Blogs wie Wordpress oder Jimdo oder Blogger bieten, sind mir nicht genug. Weshalb das immer nur von kurzer Dauer war.
Ich stelle mir halt fast schon ne eigene Webseite vor. Ich hätte verschiedene Themen für den Blog. Online Games - Poker - Reallife(als beispiel) etc
Auf der Hauptseite des Blogs will ich halt, dass dort alle neuen Einträge erscheinen. Ob jetzt Poker, oder RL oder Games. Aber man soll eben auch nur nach einem der großen Teilgebiete filtern können, sodass ich zum Beispiel nur alle Pokerbezogene Einträge ansehen kann.
Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit weitere Seiten zu erstellen, die "fest" sind, und die nicht als Blog geplant sind. Also zum Beispiel ne Seite übers Onlinepoker mit Hintergrundinfos und zb ner Erklärung des Modells von ps.de (mit reflink
)
leider habe ich noch keine Seite gefunden, die mir all dies bietet. Ich wäre sogar bereit Geld dafür auszugeben. Entweder einen einmaligen Betrag oder regelmäßig sehr kleine.
Hat jemand ne Idee?