Zum Forum springen
Bohren am 24.12

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bohren am 24.12

68 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
8,350 Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von pTrooo4
Ich werd eh Bohren, wenn mir keiner einen §§§ zeigt wo es steht das es verboten ist.

Side-bet´s auf Nachbar reaktionen können starten.

Info´s

- 6 Familen leben da (1 x Hatzer, 1 x 20 jähriger, rest Omas)
- Dachwohnung
- Bonz´n stadtteil

sollte reichen

wieso bohrst du die löcher nicht einfach heute?

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Weils so ein Idiot ist, der seine Nachbarn provoziert und hofft, daß sie sich beschweren, nur um ihnen dann zeigen zu können, daß es ja ein ganz normaler Werktag ist, an dem man von 8-12 und von 14-19 Uhr bohren darf und er ja im Recht ist.

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

kannst ja nen zettel unten ranhängen, dass es eventuell etwas lauter werden könnte :rolleyes:

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von josch2001
Weils so ein Idiot ist, der seine Nachbarn provoziert und hofft, daß sie sich beschweren, nur um ihnen dann zeigen zu können, daß es ja ein ganz normaler Werktag ist, an dem man von 8-12 und von 14-19 Uhr bohren darf und er ja im Recht ist.

weil ich der wixxer ausn osten bin :)

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Ich muss am 24. arbeiten, haben alle Heulsusen jetzt auch Mitleid mit mir und rufen die Bullen für mich, damit die mich da raus holen?

nein, außer du bist Zahnarzt

also ich empfehle den 25.12., so gegen 6 uhr morgens, die nachbarn wirds freuen!

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Tijfg
nein, außer du bist Zahnarzt

Musste lachen.

Original von Scookie1986
Würde einfach zurückbohren bis er aufhört :)

needs more :heart: :heart: :heart: :heart:

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ich hab ne ähnliche Frage. Will heut versuchen was zu nageln. Ist das erlaubt?

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Will heute ein paar Rohre verlegen. Ist das erlaubt?

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von TimBus

glaub nich dass du inner kirche ne frau findest.

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007

wie ich dachte, dass ich im BBV lande, als ich auf den thread geklickt habe... :coolface:

ohne den quatsch hier gelesen zu haben:

bohre vor 21Uhr und alles ist gut. is ja nunmal kein feiertag.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von sonicbird

Original von TimBus

glaub nich dass du inner kirche ne frau findest.

Was ist mit dieser Maria?

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von pTrooo4
kein heini hier der jura studiert und die rechte des mieters kennt? ob man es darf oder nicht?

Man Alter bohr einfach! Wenn die Bullen vor der Tür stehen und dir sagen das heute die Auferstehung Jesus gefeiert wird, sagste halt das du Heide bist und für so ein Dreck nicht zu haben bist.

:coolface:

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von sonicbird
kannst ja nen zettel unten ranhängen, dass es eventuell etwas lauter werden könnte :rolleyes:

:heart:

mein gott der 24. ist kein gesetzl feiertag oder etwa doch? also hau rein bohr. ja btw die klospülung darfst du auch noch benutzen am 24. aber nicht mehr nach 22 uhr duschen!!

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Pass auf machs einfach so:

Geh zu jedem Nachbar hin, mit der Bohrmaschine in der Hand, klingel, warte bis er aufmacht und vor dir steht. Wenn er fragt was du willst mach ungefähr so ein Gesicht :coolface: und starte die Bohrmaschine. Die bleibt jetzt 20 sekunden an. Danach lässte abklingen und grinst ihn weiterhin an. Sobald er sein Mund aufmacht fährste ihm ins Wort mit: "24. IS GANZ NORMALER TAG ICH DARF DAS!!!" und rennst weg während du sämtliche Gliedmaßen schüttelst. Dann ab zum nächsten.

Darum gehts dir doch oder?

pTrooo4 Themenstarter
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

update!!!

Bohrungen erfolgreich ... kein schwein etwas gesagt (bissher)

@ulek wie starte ich eine Bohrmaschine ohne strom??? im treppenhaus

richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von inveracity
mein gott der 24. ist kein gesetzl feiertag oder etwa doch? also hau rein bohr. ja btw die klospülung darfst du auch noch benutzen am 24. aber nicht mehr nach 22 uhr duschen!!

Natürlich darf er nach 22h duschen es darf nur nicht länger als 30 Minuten dauern. Nur gebohrt haben muss er bis dann.

Teilen: