Zum Forum springen
Boston Marathon - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boston Marathon - der VT thread -_-

995 Beiträge
163 Benutzer
5 Reactions
63.3 K Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

kam grad in den nachrichten. scheinbar 2 explosionen, ungewiss ob anschlag oder was auch immer

http://www.spiegel.de/panorama/explosionen-beim-boston-marathon-a-894525.html

edit: bild nach der explosion. quelle: reddit
im spoiler da nsfw
Edit by Khrano: Nein, bitte auch nicht im Spoiler!

Antwort
Zitat
994 Antworten
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

am tag vom geburtstag des nordkorea typen... :rolleyes:

mal schauen, ob es da eine verbindung gibt

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Da du mein Edit scheinbar nicht gesehen, weise ich darauf hin, dass wir hier KEINE NSFW-Inhalte wünschen. Auch nicht, wenn diese im Spoiler gehalten sind.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007

Laut CNN mittlerweile 4 Bomben davon 1 entschärft ???. 2 Bomben am Start/Ziel des Boston Marathons detoniert. 1 in der JFK Libary.

2 Tote, 48 Verletzte.

Verdacht äußert sich, dass die Zündung so getimed wurde, um maximal Läufer zu erwischen.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

Bin da mal echt auf die Hintergründe gespannt.

was ist NSFW?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von FuLeng
Laut CNN mittlerweile 4 Bomben davon 1 entschärft ???. 2 Bomben am Start/Ziel des Boston Marathons detoniert. 1 in der JFK Libary.

2 Tote, 48 Verletzte.

Verdacht äußert sich, dass die Zündung so getimed wurde, um maximal Läufer zu erwischen.

JFK Libary soll unabhängiger Brand sein lt. Personen vor Ort.
Anschlag ist wahrscheinlich und lt. anderen Seiten gibt es ein Gerücht das es sich um einen jungen arabischen Mann handeln soll. Aber da gibt es nichts bestätigtes...

Da hier kein NSFW (@thisrockz Not Safe For Work) gewünscht ist, verweise ich auf den r/wtf thread von reddit ;)
@ FridaFickstroem dürfte sich wohl um die Bilder nach der Explosion handeln, beispiel wäre ein Verletzer im Rollstuhl mit zerfetzen Beinen :f_o:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von thisrockz
Bin da mal echt auf die Hintergründe gespannt.

was ist NSFW?

Ich musste es auch eben googlen, aber trotzdem die Frage: was war im Spoiler denn zu sehen?

Antwort
Zitat
Niceboy1337
Beigetreten: 15.01.2009
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

wer wind sät wird sturm ernten.

mein beileid an die opfer. da können sie sich wohl bei ihrer regierung, welche mit ihrer außenpolitk soclhe vorfälle geradezu provoziert, bedanken.

make love not war

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von EddiGonzalez

mein beileid an die opfer. da können sie sich wohl bei ihrer regierung, welche mit ihrer außenpolitk soclhe vorfälle geradezu provoziert, bedanken.

make love not war

woher weißt du dass es ausländer waren?

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von muhukuh

Original von FuLeng

2 Tote, 48 Verletzte.

JFK Libary soll unabhängiger Brand sein lt. Personen vor Ort.
Anschlag ist wahrscheinlich und lt. anderen Seiten gibt es ein Gerücht das es sich um einen jungen arabischen Mann handeln soll. Aber da gibt es nichts bestätigtes...

Da hier kein NSFW (@thisrockz Not Safe For Work) gewünscht ist, verweise ich auf den r/wtf thread von reddit ;)
@ FridaFickstroem dürfte sich wohl um die Bilder nach der Explosion handeln, beispiel wäre ein Verletzer im Rollstuhl mit zerfetzen Beinen :f_o:

Danke Dir für die Antwort, aber wirklich froh über das gesehen Foto bin ich nicht gerade....

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

make love not war

was für ein bullshit man man man

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

war obama obv selbst. die wirtschaft muss man ja irgendwie ankurbeln

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

in before Verschwörungstheorie

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

make love not war

So ein BULLSHIT könnten die Mods mal lieber löschen, scheiß rassistische Spekulationen. Warte doch erstmal Ergebnisse ab :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

war wieder inside job , wird wohl rauskommen dass es ein paar iraner oder nordkoreaner waren um den nächsten angriffskrieg zu rechtfertigen, arme welt :(

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von ThePhantom
war wieder inside job , wird wohl rauskommen dass es ein paar iraner oder nordkoreaner waren um den nächsten angriffskrieg zu rechtfertigen, arme welt :(

ernsthaft trollt ihr so krass oder seid ihr wirklich so dumm und glaubt an sämtliche verschwörungsscheiße die keinen sinn ergibt und auch schon zig male widerlegt worden war?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

übel

Antwort
Zitat

Scheiß Terroranschlag auf ein unpolitisches, sportliches Großereignis. Hoffe es gibt nicht weitere Tote.

Original von PaxiFixi
in before Verschwörungstheorie

Leider zu spät, der oberparanoide rechtsaußen Spinner Alex Jones dreht bereits wieder gewaltig am Rad.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Das schlimmste ist nicht mal der Anschlag an sich sondern die daraus Resultierende erneute erhöhung der "Sicherheitsmaßnahmen" und einschränkung der Bewegungsfreiheit von normalen Menschen, kann mir gut vorstellen das man in Zukunft zu solchen veranstaltungen nur noch durch ne Sicherheitsschleuse kommt....

Antwort
Zitat
Teilen: