Zum Forum springen
brustbeinschmerzen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] brustbeinschmerzen

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

gestern war ich im fitness, danach hab ich n bissl gepennt, als ich dann aufgewacht bin, hat mein brustbein weh getan und es tut halt immernoch weh, am training hab ich nix geändert, so wie letzte woche auch schon, jemand ne ahnung?

hatte früher auch ab und an brustbeinschmerzen, dann hab ich mich kurz gestreckt und dann hats geknackst und es war wieder gut...

schmerzen halt, wenn ich zu tief einatme oda mich iwie beweg, dass des belastet wird

8 Antworten

lass mal deine bws von nem physio oder nem orthopäden kontrollieren, meistens liegts daran.

p00s88
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

ich denke er meint brustwirbelsäule

klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Hast du im Training Dips od ähnliche Übungen die den Brustmuskel strecken gemacht?

GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006

kann gut sein das ne rippe blockiert. kannst wieder 'einraenken' lassen. geh einfach mal zum physio.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Original von GrandmasterFleisch
kann gut sein das ne rippe blockiert. kannst wieder 'einraenken' lassen. geh einfach mal zum physio.

Nein!!! Auf keinen Fall zum Arzt!!!

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Hatte vor ca. 1 Jahr mal nen Autounfall... Seitdem tut mir auch das Brustbein weh wenn ich falsch liege (auf der Seite z.B.)...
Kann mich dann kaum noch bewegen und muss unter Schmerzen versuchen mich auf den Bauch zu rollen, um aufstehen zu können.

Muss da evtl auch was eingerenkt werden?
Nervt schon irgendwie so langsam :/

p00s88

Original von crt32

Original von GrandmasterFleisch

Nein!!! Auf keinen Fall zum Arzt!!!

jaja zum arzt wollt ich dann ma morgen weil heut is ja feiertag ^^