Zum Forum springen
Bugatti mieten ? 50...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bugatti mieten ? 500€ Inside

283 Beiträge
141 Benutzer
0 Reactions
48.3 K Ansichten
P0k3rSTaR1000
Beigetreten: 18.02.2007

dont feed the trolls

oder anders

sind schon sommerferien?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Also am Anfang dachte ich was isn RoflKartoffel fürn Spinner, mittlerweile stellt die Ignoranz der anderen ihn hier in den Schatten. Ich finds zweifelos auch übertrieben und habe es für einen Scherz gehalten, jetzt denk ich die Kartoffel meint das ernst, und dann respektiere ich das auch, da ich seine finanz. Verhältnisse nicht kenne. Ich finde aber 5-10% des Neupreises eines Autos für eine Woche fahren zu bezahlen stark - EV. Wenn ich soviel Kohle habe um 25k für n Mietauto zu zahlen, dann habe ich auch die Mio um das zu kaufen und dann selber zu vermieten, wenns mir langweilig geworden ist.

Aber jeder ist anders und wenn Du Kartoffel es in die Tat umsetzt, dann bitte einen BBV tripreport ;) als ultimativer BRAG ^^

klarer fall von leseschwäche?

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

Original von LordPoker

hahahahhahaha

richtig cool sich mit total angespannten armen vor nen auto zu knien das man irgendwo auf der straße sieht :f_love:

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Also wenn du nochmal 2k rauflegst, würde ich evtl. diesen see ausfindig machen und dir das ding da rausziehen:

Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Original von TrebuhH

Original von LordPoker

hahahahhahaha

richtig cool sich mit total angespannten armen vor nen auto zu knien das man irgendwo auf der straße sieht :f_love:

lolz nen nega

but where is teh brechstange ?( ?( ?(

Original von JoePistone
Also wenn du nochmal 2k rauflegst, würde ich evtl. diesen see ausfindig machen und dir das ding da rausziehen:

bist zu spät!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von derf0s
Luxury Car House,
Goldschmiedgasse 3, DE-83395 Freilassing
Telefon: +49 (0)8654 7770283,
Fax: +49 (0)8654 7770284
http://www.luxurycarhouse.com/ (wird gerade überarbeitet, die haben aber nen veyron)

!

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Original von chas0r

Original von TrebuhH

Original von LordPoker

hahahahhahaha

lolz nen nega

but where is teh brechstange ?( ?( ?(

viel geiler finde ich sein gefälschtes dezentes emporio armani shirt.

FiroX
Beigetreten: 24.09.2006

Original von Nani74
Also am Anfang dachte ich was isn RoflKartoffel fürn Spinner, mittlerweile stellt die Ignoranz der anderen ihn hier in den Schatten. Ich finds zweifelos auch übertrieben und habe es für einen Scherz gehalten, jetzt denk ich die Kartoffel meint das ernst, und dann respektiere ich das auch, da ich seine finanz. Verhältnisse nicht kenne. Ich finde aber 5-10% des Neupreises eines Autos für eine Woche fahren zu bezahlen stark - EV. Wenn ich soviel Kohle habe um 25k für n Mietauto zu zahlen, dann habe ich auch die Mio um das zu kaufen und dann selber zu vermieten, wenns mir langweilig geworden ist.

Aber jeder ist anders und wenn Du Kartoffel es in die Tat umsetzt, dann bitte einen BBV tripreport ;) als ultimativer BRAG ^^

so richtig helle biste echt nicht, oder?
les dir den thread nochmal durch, vielleicht kannste dann den sachverhalt begreifen.

ansonsten mal 'nen bischen weniger im forum trollen und lieber ne stunde mit dr. kawashima joggen gehen

hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006

http://www.lueg-sportivo.de/kontakt.html

LUEG sportivo GmbH
Düsseldorfer Straße 217
40667 Meerbusch
Tel.: 0 21 32 / 91 54 - 0
Fax: 0 21 32 / 91 54 - 44
E-Mail: info@lueg-sportivo.de

vielleicht können die vermitteln!

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Einfach Party Poker Concierge Service anrufen, die machen das klar.

EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

Hallo,

versuch es mal hier: http://www.viptrans.de/kontakt/

Die haben nen Bugatti Veyron und vllt. kannste den da auch mieten.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

So falls das Thema noch aktuell ist:

http://www.holdersvc.co.uk/bugatti_veyron_car_hire.html
~ sollte dann pro Woche so 55k€ sein -> da es England ist müsste man nur noch ein Speditionsunternehmen finden, was das Fahrzeug mal fix nach DL fährt in DL selbst habe ich nix gefunden.
http://www.gct-group.com/ -> machen das auch per Luftfracht

Edit: sag evtl. mal welches Fahrzeug du genau von Bugatti willst btw. wie flexibel du da bist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fuer alle Links, ich klapper gleich mal alles ab.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von LLuq
Einfach Party Poker Concierge Service anrufen, die machen das klar.

Was kostet eigtl. der Service. Ich mein, den Preis für das Objekt muss man ja eh zahlen, aber was kostet der eigtl. Service um das zu organisieren. Ist ja ne bestimmt Punktezahl festgelegt, aber manche Wünsche sind ja schwerer, andere wieder viel einfacher zu erfüllen. Wie wird das berechnet?

MyLifeIsGood
Beigetreten: 20.02.2009

sag bitte am Ende für wen du dich entschieden hast :)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

was macht dein Kumpel beruflich?

Ist Sohn obv.

Original von MyLifeIsGood
sag bitte am Ende für wen du dich entschieden hast :)

jep würd ich auch gern wissen und obs wirklich mit 60k gereicht hat

hast heut mittag noch alles durchgemacht?

Teilen: