Zum Forum springen
Bundeswehr aaaaah

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bundeswehr aaaaah

185 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
podo Themenstarter
podo
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Original von benn1337
Hast du meine PM überhaupt erhalten und da mal angerufen? ^^.. da wird dir sicherlich geholfen.

Ja hab ich, hab dir ne PM geschrieben!

.

Klar hab ich Mist gebaut. Darf ich nicht trotzdem versuchen das jetzt noch hinzubekommen?

Hansdampf101
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Das einschreiben gilt erst 3 Tage nach erhalten als zugestellt.

Du kannst dich jetzt noch so verhalten als hättest du nie den Einberufungsbescheid erhalten.

Also was jetzt zu tun ist is ganz klar:

Setze einen Brief auf mit nur einem Satz:

Ich verweigere den Kriegsdienst mit der Waffe unter Berufung auf Artikel 4 Absatz 3 des Grundgesetzes.

Natürlich muss dein Name usw. drauf sein wie nen Brief halt.

Ganz wichtig! Die Unterschrift nicht vergessen.

Jetzt fährst du zum zuständigen Kreiswehrersatzamt und wirfst den wisch unter ZEUGEN (da sie wohl gewschlossen haben) ein.

Und schon bist du aus der Geschichte erstmal raus.

Könnte Dir auch noch den Rest erklären aber dafür bin ich zu Schreibfaul.

P.S. Ich war gar nicht beim Bund oder Zivildienst obwohl ich T2 bin und Kerngesund

Schreib mir einfach ne PM wenn du mehr Wissen willst

schöne Weihnachten

podo Themenstarter
podo
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Danke erstmal, hast ne PM.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Ich würd's mal mit Zickenrott versuchen, der rühmt sich damit, jeden zu jeder Zeit da noch rauszuholen und 100% Erfolgsquote zu haben.

Einfach googlen.

Gruß,
ReVo

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber warum ist dein KdV Antrag abgelehnt worden?

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Er hat erst gar keinen gestellt und gehofft sich irgendwie so zu drücken, was sich als Epic Fail mit Einberufung zum 2.1.09 entpuppt hat.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Cyclonus
Er hat erst gar keinen gestellt und gehofft sich irgendwie so zu drücken, was sich als Epic Fail mit Einberufung zum 2.1.09 entpuppt hat.

Dann gibt es auch keine guten Ratschlaege!
Geh erstmal hin. Du kannst auch waehrend der Grundausbildung noch nachtraeglich KdV einreichen. Und wenn das nicht klappt, bleibst halt noch n paar Monate laenger da.

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

muhahaha bin grad fertig geworden mit bund :)

ich sag nur. HAVE FUN

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

http://www.zentralstelle-kdv.de/anwalt.php

Such dir da einen aus deiner Nähe raus, schilder ihm die Lage und du hast nie wieder Ärger mit denen.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Hingehen und durchziehen. Mir hats einiges gebracht.

Jetzt zieh mal net den Schwanz ein und geh zum Bund!
Wer soll den im Ernstfall unser Land verteidigen?
Die Zivis?

Nee, im Ernst.
Mir hats einiges gebracht.
Obs der regelmäßige Sport war, die Disziplin oder auch soziale Kontakte.
Ich wills im Nachhinein net mehr missen.

P.S: Wenn du nach Munster musst, dann meide den Puff 150m vom Haupttor entfernt.
Das sind wirklich die Bundeswehrmatrazen, ohne Worte.
Da ist nen Call klar -EV aber das Bier war ok und ging vom Preis.
+ EV ;)

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Verweigern kannst du immernoch, selbst wenn du schon 3 Monate da bist...
Was das ganze "Mann oder Memme"-Gelaber soll, ist mir unverständlich. Fallen einem etwa die Eier ab, wenn man keine Lust hat mit hunderten anderen stinkenden Männern im Dreck rumzukrabbeln?

Hier gibts ein Paar Infos: www.kampagne.de

Gruß

PartyPokerPate
Beigetreten: 08.03.2008
Poker Player

Original von Alpo
Verweigern kannst du immernoch, selbst wenn du schon 3 Monate da bist...
Was das ganze "Mann oder Memme"-Gelaber soll, ist mir unverständlich. Fallen einem etwa die Eier ab, wenn man keine Lust hat mit hunderten anderen stinkenden Männern im Dreck rumzukrabbeln?

Hier gibts ein Paar Infos: www.kampagne.de

Gruß

Genau das passiert....also hin da jungs....und wer die ersten 3 monate übersteht, ist doch schon so gut wie durch ........ -.-

omg, warum schnallt ihr nicht dass Zivildienst um einiges sinnvoller ist als Bund?

Anstatt zu lernen wie man tötet und schwachsinnig 3 stunden die gleiche Stelle putzt oder auf der gleichen Stelle steht solltet ihr lieber was gemeinschaftliches machen.

PartyPokerPate
Poker Player

also wenn bund irgendwas überhaupt ist....dann gemeinschaftlich!!!

pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

führerschein gemacht beim bund, fallschirm gesprungen, viel gesoffen, ganzen tag gechillt und gezockt. das geld das man verdient kann man fast komplett sparen, man hat ja vollpension.. was will man mehr?!

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Original von pfiffer
führerschein gemacht beim bund, fallschirm gesprungen, viel gesoffen, ganzen tag gechillt und gezockt. das geld das man verdient kann man fast komplett sparen, man hat ja vollpension.. was will man mehr?!

Nen sinnvollen Job mit mehr Freiheit und weniger Krieg

Original von pfiffer

zivi machen --> mehr geld, mehr freizeit, nicht um 5:30 aufstehen und eine sinnvollere beschäftigung hat man auch =)

PartyPokerPate
Poker Player

Original von klossi

Original von pfiffer

zivi machen --> mehr geld, mehr freizeit, nicht um 5:30 aufstehen und eine sinnvollere beschäftigung hat man auch =)

GEIIIEEELL..ärsche putzen oder was??

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wie sinnvoll der Wehrdienst ist, sieht man daran, dass anscheinend 95% der Bundeswehrgänger nur die Argumente "lieber Ärsche abwischen oder watt" und "lol Weicheier" vorbringen.

Bin froh, an einen guten Bundeswehrarzt geraten zu sein der nachvollziehen konnte, dass ich lieber mit meinem Studium anfange als sinnlos 3 Semester zu verschwenden.

Thurisaz

Teilen: