Zum Forum springen
CDU wahlkampf-plaka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CDU wahlkampf-plakate. mir fehlen die worte.

35 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,631 Ansichten

es geht mir NICHT darum, die cdu niederzumachen,
mir gefallen auch die anderen parteien nicht,
aber die neuen werbeplakate der cdu sind schon
von ihrer aussage her dermassen billig und peinlich,
dass man sich fast fremdschaemt.

wie kann ein denkender mensch solche parteien noch
ernsthaft waehlen? :rolleyes:

ich bitte um eure meinung. =)

hier das plakat:
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4331897/Lengsfeld-legt-im-Dekollete-Wahlkampf-nach.html

34 Antworten
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich. Da wird an allen Ecken und Ende für die Rechte der Frauen gekämpft und dann stellt sich eine offenbar recht dämliche Politikerin hin und will mit solchen Plakaten Stimmen sammeln. Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, aber so ist das halt wenn man keine politischen Inhalte hat muss man eben anders Stimmen sammeln.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von DerHut
Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich. Da wird an allen Ecken und Ende für die Rechte der Frauen gekämpft und dann stellt sich eine offenbar recht dämliche Politikerin hin und will mit solchen Plakaten Stimmen sammeln. Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, aber so ist das halt wenn man keine politischen Inhalte hat muss man eben anders Stimmen sammeln.

hätte man nicht wenigsten hübsche frauen nehmen können. :)

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Oh mein Gott.. mehr fällt mir da nicht zu ein. So ein Plakat hätte ich eher auf der Titelseite der Bild erwartet.

traurig

Mit Angela will man nicht gerade einen Tittenfick durchziehen ergo sollte man nicht mit ihren weiblichen Reizen werben, selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte, mal so salopp gesagt...

Ich finde die Plakate als CSU Mitglied sogar potthässlich und schäme mich. Aber natürlich darf man nicht von einer Lokalpolitikerin aus Berlin Kreuzberg gleich auf die ganze CDU schließen. Warum sich die Merkel für sowas hergibt ( die muss ja zugestimmt haben, oder? ) versteh ich auch nicht....

Original von Nemanja1977
Mit Angela will man nicht gerade einen Tittenfick durchziehen ergo sollte man nicht mit ihren weiblichen Reizen werben, selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte, mal so salopp gesagt...

Du hast schon verstanden, dass das Plakat Werbung für die andere Frau sein soll?

Original von NattyDread

Original von Nemanja1977

Du hast schon verstanden, dass das Plakat Werbung für die andere Frau sein soll?

K.A. Sehe da Merkel und eine andere hässliche Schnalle in aufreizender Abendtoilette in die Kamera grinsen und darunter steht CDU. Nehme mal stark an das beide Schneckchen da als Werbeträger dienen sollen. (Ohne mir das jetzt durchgelesen zu haben alles...)

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Ist natürlich Werbung für beide.

aber, wie erbärmlich.. Ich denke, dies wird die CDU (völlig zurecht) zahlreiche Stimmen kosten..

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von normal
Ist natürlich Werbung für beide.

aber, wie erbärmlich.. Ich denke, dies wird die CDU (völlig zurecht) zahlreiche Stimmen kosten..

oder es sorgt dafür das die leute darüber reden und nicht über die politiik der partei...

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Ihr habt doch keine Ahnung !!

Mich haben die 2 heißen Miezen überzeugt.... ich wähl CDU

Original von normal

Das glaub ich eben nicht, dass sowas der ganzen CDU schadet. In Berlin Kreuzberg ist die CSU doch auch nur unter 10% also machen die paar Prozent in dieser Regionalbezirk nix aus.

Passt nicht 100% hier rein aber ist echt gut gemacht
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45273.html

Original von danielH88
Passt nicht 100% hier rein aber ist echt gut gemacht
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45273.html

Ich frage mich immer ob er auch ohne das Attentat so ein verbitterter Freak geworden wäre.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Original von IbaracusI

:heart: :heart: :heart:

AHAHAHAHAHAAHAHAH ROFL

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

hab letztens ein Interview von einem Wahlkampfmanager zu dem Thema gesehen. In dem Bezirk wo diese Werbung hängt scheint das durchaus Sinn zu machen, da die CDU da sowieso nichts zu verlieren hat und auf sich aufmerksam machen muss. Aber hässlich ist es, das stimmt wohl.

smett
Beigetreten: 31.08.2006
PokerStrategist
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Erinnert von der Idiotie her stark an die Schäfchen-Plakate der SVP in der Schweiz. Aber; hauptsache Aufmerksamkeit erregt ;)

Teilen: