hab gerade die kerner sendung angeguckt bei der charlotte roche zu gast war und sie haben sich bisschen über ihr buch unterhalten. die frau begeistert mich zwar, allerdings ich hab mir mal die rezession auf amazon angeguckt, muss ziemlich hardcore sein das buch, weiß nicht ob das was für mein zartes gemüht ist.
hat das jemand schon gelesen?
ja ich
ist am anfang sehr schön schockieren und liest sich deswegen auch ganz gut.
Mit der Zeit wird das aber nurnoch langweilig, um nicht zu sagen nervig. Die Story flacht ziemlich ab und das Ende ist absolut nicht mein Fall...
Ihr Name hat mehr Versprochen als das Buch hält
Original von kearney
Original von fleischmo
die rezession auf amazonJa sicher... ♦
![]()
lol - n1
wer sich sowas kauft hat noch nie ein gutes Buch gelesen !
nur weil sie durch demonstratives schockieren versucht soviel zu sagen was man eigentlich "nicht aussprechen darf" heisst das nicht, dass es gut ist.
Ich denke nur pubertierende und gern auch spätpubertierende sitzen bei dem Buch und sagen alle 5 Sekunden "hoh hoh hoh.. krass"
einfach nur schlecht wie leicht man Leute dazu bringen kann sowas zu kaufen.
war das diese hochgelobte van der vaart bratze? absoluter non-go... bäh
@florchica
naja, was heißt gut. jeder arsch in deutschland hat "das parfüm" gelesen und es ist imo das schlechteste buch das ich je gelesen habe. verbote sind nun mal verlockend, aber anscheinend ist es wirklich bisschen hart. hast du es gelesen?
Original von fleischmo
war das diese hochgelobte van der vaart bratze? absoluter non-go... bäh@florchica
naja, was heißt gut. jeder arsch in deutschland hat "das parfüm" gelesen und es ist imo das schlechteste buch das ich je gelesen habe. verbote sind nun mal verlockend, aber anscheinend ist es wirklich bisschen hart. hast du es gelesen?
einfach nur....naja, geschmäcker sind verschieden
. Das pafum als schlechtes buch zu bezeichnen, der film ist scheisse da haste recht
Original von fleischmo
war das diese hochgelobte van der vaart bratze? absoluter non-go... bäh@florchica
Sehe ich genauso!
Es ist ein mieses Buch. Da gibt es deutlich bessere.
Das Buch ist irgendwann mal von ein paar Leuten gehypt worden und deswegen meint jeder, er muss es lesen und toll finden...
Original von FloRiCha
wer sich sowas kauft hat noch nie ein gutes Buch gelesen !
nur weil sie durch demonstratives schockieren versucht soviel zu sagen was man eigentlich "nicht aussprechen darf" heisst das nicht, dass es gut ist.
Ich denke nur pubertierende und gern auch spätpubertierende sitzen bei dem Buch und sagen alle 5 Sekunden "hoh hoh hoh.. krass"einfach nur schlecht wie leicht man Leute dazu bringen kann sowas zu kaufen.
#2 Einfach nur billig die Masche, die diese Frau da abzieht...
Naja, wer es kaufen will solls halt kaufen.
Original von fleischmo
Junge wenn du noch einmal den Schinken von der C.R. mit "Das Parfüm" vergleichst komm ich bei dir vorbei und erklär dir mal was...
Das Parfüm das schlechteste Buch
roooofl
Hast schon recht mit Micky Maus kann das nicht mithalten. Was ist denn dein Problem damit? Zu viele Buchstaben, zu komplizierte Wörter, zu wenig Bilder?
Was ist denn dein Lieblingsbuch? Poste mal, dann kann ich bestimmt nochmal so herzhaft lachen .......... ♦
Erst die Sylvie als Bratze bezeichnet und danach das Parfüm als das schlechteste Buch aller Zeiten nicht schlecht für einen Post. Leute gibts. WOW.....
Mir fehlen ganz offensichtlich die Worte
Original von fleischmo
nichts gegen Süßkind! der ist mitverantwortlich für Monaco Franze und daher unfehlbar.