Zum Forum springen
CHEMTRAILS & HAARP ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CHEMTRAILS & HAARP noch nie gehört? Dann wirds Zeit!

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,466 Ansichten
enno22
Beigetreten: 14.12.2009
Poker Player

INFORMIEREN-DISKUTIEREN!

Hallo,

Was denkt ihr darüber?
Habt ihr selber schon Chemtrails gesehen oder sorgar eigene Bilder gemacht... her damit ;) ?

Uppss ... das Thema gibt es schon^^ :rolleyes:

Antwort
Zitat
25 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Cloudbuster schon gebaut? Ansonsten: Was machst du noch hier? Ab in Baumarkt!

Antwort
Zitat
enno22 Themenstarter
enno22
Beigetreten: 14.12.2009
Poker Player

Nein da gibt es viel besseres... ein riesen Zäpfchen mit dem Namen "Orgonkegel"! Hab gehört das wenn man es rektal einfügt, es ein leben lang hält.
Just Do It

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

haarp könnte natürlich missbraucht werden, ob es schon wird oder wurde denke ich nicht

zu den chemtrails passt am besten: :facepalm:
einfach nur bescheuert, wer an sowas glaubt dem kann man wirklich nicht mehr helfen

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hole schon mal meinen Aluhut und soll orgon... du bist halt die perfekte Person die man abziehen die Verschwörungstheorien um haarp kommen von einen Ersoteriker der in der Nähe von der Anlage lebt und sich nun mit anti-haarp Produkten eine goldene Nase verdient es ist quasi ein guter Marketinggag die auf Leute wie dich abzielen.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

achja Chemtrails: :facepalm: Ich meine auf Youtube stellen sie massenhaft Videos von Kondesstriefen und sogar Wolken rein schon sehr belustigend und man soll es ja mit aluminium und barium machen mal abgesehen davon was dies für ein logistischer Aufwand wäre und die große Frage ist warum passiert den angeblichen Urhebern nichts soo viele Lücken ;)
Davon mal abgesehen müsste man Alu. und Barium easy nachweisen können.

Antwort
Zitat

:heart:@thread
lol nein noch nie gehört hahahaha
BigBiber und ich freuen uns schon :)

edit:
klar sind Kondenzstreifen nicht gesund und jetzt? (also die Abgase jedenfalls nicht ^^)
Übrigens es gibt nen Tag der offenen Tür beim Haarp Projekt. Kann man sich mal selbst informieren, was die so treiben.

edit zwo: btw Kate Bush ist so nice und das video ist so kultig. 4ever Kate :heart:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

enno........verzieh dich einfach zu asr oder infowar, da könnt ihr euch gegenseitig den Anus liebkosen

Antwort
Zitat

Original von BigBiber

Ich hole schon mal meinen Aluhut und soll orgon... du bist halt die perfekte Person die man abziehen die Verschwörungstheorien um haarp kommen von einen Ersoteriker der in der Nähe von der Anlage lebt und sich nun mit anti-haarp Produkten eine goldene Nase verdient es ist quasi ein guter Marketinggag die auf Leute wie dich abzielen.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

achja Chemtrails: :facepalm: Ich meine auf Youtube stellen sie massenhaft Videos von Kondesstriefen und sogar Wolken rein schon sehr belustigend und man soll es ja mit aluminium und barium machen mal abgesehen davon was dies für ein logistischer Aufwand wäre und die große Frage ist warum passiert den angeblichen Urhebern nichts soo viele Lücken ;)
Davon mal abgesehen müsste man Alu. und Barium easy nachweisen können.

Ich bin ja quasi so gut wie immer deiner Meinung, aber muss doch jedes mal ausrasten wenn ich was von dir lese. Kannst du nicht BITTE BITTE BITTE bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, einmal deinen Text lesen und zumindest Punkte setzen? Es ist einfach so stressig deine Texte zu lesen, vorallem wenn sie über 2 Seiten gehen.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

naja irgendwas wirds ja sein dass die Luft verpestet. Eigentlich auch egal wer oder was wir gehen eh vor die Hunde

Antwort
Zitat
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

200 Millionen Tonnen aluminum ja nee ist klar

Antwort
Zitat

Original von BigBiber
200 Millionen Tonnen Aluminum. Ja nee, ist klar

Da sollten wir aber mal schnell Aluminium horten, wo die geheime Weltregierung jährlich fast 10 mal so viel Alu in den Himmel bläst als überhaupt produziert wird. Und mit grade mal 2 Milliarden Tonnen gesammt gefördertem Alu sollte uns das bald ausgehen....

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

selbst nicht wirklich angeschaut, bin nur im smalltalk auf einen geschlossenen thread zum thema gestoßen in dem auf diesen thread verwiesen wurde und hatte die doku im hinterkopf.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von tazardar

Original von BigBiber
200 Millionen Tonnen Aluminum. Ja nee, ist klar

Da sollten wir aber mal schnell Aluminium horten, wo die geheime Weltregierung jährlich fast 10 mal so viel Alu in den Himmel bläst als überhaupt produziert wird. Und mit grade mal 2 Milliarden Tonnen gesammt gefördertem Alu sollte uns das bald ausgehen....

also in der ganzen doku von justspoon sagt der typ,dass angenommen wird,dass 10-20 mio tonnen (schätze mal per jahr) in die obere atmophäre gesprüht wird.
anstatt hier so "lustig" zu sein,sollte ihr euch auch mal die doku anschauen.selbst wenn es nur die ersten 10 min sind.da erwähnen nämlich die leute die dort arbeiten,dass sie es machen.

BTW:wie erklärt ihr den plötzlichen anstieg von alu in der natur,wenn nicht durch chemtrails?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Chemtrails gibts wirklich, ganz offiziell von der NASA.

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von masa88x
haarp könnte natürlich missbraucht werden, ob es schon wird oder wurde denke ich nicht

zu den chemtrails passt am besten: :facepalm:
einfach nur bescheuert, wer an sowas glaubt dem kann man wirklich nicht mehr helfen

naja, hagelfiegen is jetzt auch nix neues..
und wenn das hier (und ähnliche ereignisse) keine düppel waren:

sieht das ganze schon etwas komisch aus...
zumal pläne zu wettermanipulation durch ausgebrachte stoffe sehr wohl den uba vorliegen,
diese nach deren aussage aber nicht angewand werden...

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

s

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

HAARP:

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Können wir das Kack Unterforum nicht mal zumachen?
Vielleicht 5 % aller Threads haben was mit Wissenschaft zu tun. 45 % wollen ihre Hausaufgaben gemacht bekommen und 50 % sind irgendwelche pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien.

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

finde auch dass das eher in den smalltalk gehört

Antwort
Zitat
Teilen: