bei mir kam auch nichts, war auf der chiptricks seite... wasdalos?
kann mich mal eine beruhigen und mir sagen dass man keinen virus kriegen kann wenn man sich nru auf einer seite aufhält...?
hab firefox mit noscript und adblock...
haha, ihr seit so im arsch, hab alle meine progs angeschmissen und den auf meinem proxy isoliert... ist keylogger alles bei! ihr solltet lieber nicht mehr pokern mit dem rechner, der frisst sich bis in die hardware durch und reitet auf der northbridge bis jemalenenouf. richtiger dreckssscheiss!
Original von gronzi
haha, ihr seit so im arsch, hab alle meine progs angeschmissen und den auf meinem proxy isoliert... ist keylogger alles bei! ihr solltet lieber nicht mehr pokern mit dem rechner, der frisst sich bis in die hardware durch und reitet auf der northbridge bis jemalenenouf. richtiger dreckssscheiss!
Aber wenn Kaspersky geblockt hat ist ja nichts passiert.
Link entfernt.
Ob hier ein global angemessen ist, muss ich mir die Tage mal ansehen.
Hier wäre es übrigens perfekt gewesen - vielleicht hatte es sogar jemand gemacht - die Meldefunktion zu benutzen und einen Moderator auf den Thread aufmerksam zu machen.
Durch euren Post habt ihr den Thread unglücklicherweise wieder gepusht und ggf. haben weitere Mitglieder auf den evtl. schädlichen Link geklickt.
Aber trotzdem danke: Auch der Push ist besser als das der Link stehen bleibt!
Ehhh ich war auch auf der Seite vor ein paar Tagen und mein Virenprogramm hat seit dem keine Funde gehabt.. hab ich diese Kackviren jetzt immer noch aufm Rechner?
Zum Glück hab ich mich seitdem nicht mehr bei PP / MB eingeloggt, sollte ich jetzt erstmal nach diesen Viren checken bevor ich mich wieder auf PP / MB einloggen kann?
Original von einfachnurtimo
Ehhh ich war auch auf der Seite vor ein paar Tagen und mein Virenprogramm hat seit dem keine Funde gehabt.. hab ich diese Kackviren jetzt immer noch aufm Rechner?
Zum Glück hab ich mich seitdem nicht mehr bei PP / MB eingeloggt, sollte ich jetzt erstmal nach diesen Viren checken bevor ich mich wieder auf PP / MB einloggen kann?
Kann mir keiner sagen, ob dieser Keylogger noch aktiv auf meinem PC ist oder ob ich mich jetzt wieder unberuhigt auf PP / MB einloggen kann ???
Falls er noch aktiv sein sollte bzw. könnte, was könnte ich den entfernen ohne gleich ein neues Virenprogramm o.Ä. zu installieren?
also ich war drauf und hatte danach mit adaware gescannt und auch was gefunden.
hab, weil ich das eh vorhatte, das system gleich komplett neu aufgesetzt.
Original von SuLfAtIxXx
http://de.youtube.com/watch?v=3gLx8LqnaX4
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
you![]()
Nur so nebenbei kann mir einer Sagen wie das Lied in dem Vid heist???
Am ende stehen zwar 3 lieder allerdings hab ich mir die alle in YouTube reingezogen und keines passt so 100%ig auch wenn die auch so ganz geil sind ♦
Original von Fenris
Link entfernt.
Ob hier ein global angemessen ist, muss ich mir die Tage mal ansehen.Hier wäre es übrigens perfekt gewesen - vielleicht hatte es sogar jemand gemacht - die Meldefunktion zu benutzen und einen Moderator auf den Thread aufmerksam zu machen.
Durch euren Post habt ihr den Thread unglücklicherweise wieder gepusht und ggf. haben weitere Mitglieder auf den evtl. schädlichen Link geklickt.Aber trotzdem danke: Auch der Push ist besser als das der Link stehen bleibt!
Einspruch,
Der Link wurde von mir sofort gemeldet, daraufhin wurde zwar der erste Link entfernt, der in der Sig aber nicht, obwohl ich es Euch geschrieben hatte.
Mußte also gestern noch mal den Support kontaktieren.
Also eine Unzulänglichkeit die an Euch liegt
bzw. an Eurem Support.
Sollte es sich hier um Absicht handeln, also vom OP dann halte ich gerade in Anbetracht der Tatsache das einige Leute hier schon richtig Probleme hatten mit Ihren Konten, eine Sperre noch für recht harmlos. Aber das ist meine persönliche Meinung, in meinem Forum wäre der weg.
Anbei die Meldungen :
Kick4Ass,
04.03.09 21:28: Hi Team,
Im Forum befindet sich ein Thread, wo ein User in seiner Sig und im Forum Links hinterlassen hat. Leider schlagen bei diesen Links einige Virenscanner an.
Wäre nett wenn Ihr das Euch mal ansehen könntet. Anbei der Link :
Danke & Grüße
Kick4Ass
XXXX,
05.03.09 07:49: Hallo Kick4Ass,
danke für die Nachricht. Ich habe es weitergeleitet.
Viele Grüße,
XXXX
Kick4Ass,
06.03.09 12:04: Hi XXXX,
in der SIG ist auch noch so ein Link, wo Trojaner gemeldet werden.
Der müsste auch noch raus
Danke & Grüße
Zum Glück hab ich mich seitdem nicht mehr bei PP / MB eingeloggt, sollte ich jetzt erstmal nach diesen Viren checken bevor ich mich wieder auf PP / MB einloggen kann?Kann mir keiner sagen, ob dieser Keylogger noch aktiv auf meinem PC ist oder ob ich mich jetzt wieder unberuhigt auf PP / MB einloggen kann ???
Falls er noch aktiv sein sollte bzw. könnte, was könnte ich den entfernen ohne gleich ein neues Virenprogramm o.Ä. zu installieren?
........ warte immer noch auf eine Antwort
Adaware & Virenescann durchführen.
Welchen Scanner hast Du ?? Im Zweifel mit einer Bootcd booten wo ein anderer Scanner drauf ist.
Oder Livescan des ganzen PC's
Eine 100% Antwort wird Dir keiner geben können.
Original von Fenris
Link entfernt.
Ob hier ein global angemessen ist, muss ich mir die Tage mal ansehen.
Wenns denn tatsächlich beabsichtigt war, 100 % lifetimeglobal oder nicht??
Original von Kick4Ass
Adaware & Virenescann durchführen.Welchen Scanner hast Du ?? Im Zweifel mit einer Bootcd booten wo ein anderer Scanner drauf ist.
Oder Livescan des ganzen PC's
Eine 100% Antwort wird Dir keiner geben können.
kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas, ich lass jetzt grad sone "Lokale Prüfung" von eTrust Antivirus durchlaufen. Ich poste gleich noch das Ergebnis.
Wie mach ich denn einen Livescan vom ganzen PC ?
Also eigentlich läuft dieses eTrust Antivir ja durchgänig und bei diesem Symbol unten rechts steht auch, wenn man mit der Maus drüber fährt: "sowohl eingehende als auch ausgehende Dateien überwachen" .. hätte eTrust den Virus nicht direkt erkennen müssen, so wie bei fast allen anderen hier auch?