Zum Forum springen
Chris Benoit + Fami...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chris Benoit + Familie ist tot (Wrestling WWE)

60 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,069 Ansichten

Falls es hier wen interessiert...

"Benoit found dead
WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family."

http://www.wwe.com/inside/news/benoitdead

:( :( :( :(

59 Antworten
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

edit

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Wrestler haben allgemein eine kurze Lebenserwartung, wie mir scheint. Wenn man sich allein mal die Geschichte der von Erichs anschaut, ist das schon fast dramatisch. Die 60 Jahre packen offensichtlich nur wenige.

marxn
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

tragisch und mysteriös
mein beileid für die angehörigen und fans

und dass wrestler alle nur so kurz leben liegt wohl daran dass sie alle ein Verhältnis mit dem Fräulein Anna Bolika haben !

pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von michimanni
Wrestler haben allgemein eine kurze Lebenserwartung, wie mir scheint. Wenn man sich allein mal die Geschichte der von Erichs anschaut, ist das schon fast dramatisch. Die 60 Jahre packen offensichtlich nur wenige.

Ich hab das früher geguckt, unglaublich wer schon alles tot ist: Mr.Perfect, Owen Hart, Bam Bam Bigelow, Britsh Bulldog,Hawk LoD, Big Boss Man, Andre the Giant,...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von michimanni

Was in diesem Fall nichts mit dem Drogenproblem vieler Wrestler zutun hat.

Original von pokezilla

Original von michimanni

Ich hab das früher geguckt, unglaublich wer schon alles tot ist: Mr.Perfect, Owen Hart, Bam Bam Bigelow, Britsh Bulldog,Hawk LoD, Big Boss Man, Andre the Giant,...

die sind alle tot??? im ernst???? omg

Original von yog81

Original von pokezilla

Original von michimanni

Tja wachstumsfördernde Hormone, Schmerzblocker und was die sich sonst noch reinknallen trägt nicht grade dazu bei, dass die Lebenserwartung drastisch nach oben geht.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Angeblich soll er seine Frau und seinen Sohn getötet haben und anschließend sich selber. :(

Original von Ghostmaster

Original von yog81

Original von pokezilla

Original von michimanni

Tja wachstumsfördernde Hormone, Schmerzblocker und was die sich sonst noch reinknallen trägt nicht grade dazu bei, dass die Lebenserwartung drastisch nach oben geht.

ok hab mal recherchiert.....

owen hart = 24meter-sturz auf den ringpfosten beim abseilen von der hallendecke

Mr. Perfekt und Bam Bam Bigelow sind an ner überdosis koks gestorben

british bulldog und big boss man hatten nen herzinfakt

Andre the giant hatte einen herzfehler....

mal sehen wenns noch so erwischt hat....ich such mal weiter

irgendwie schockierend

pokezilla
PokerStrategist

Bret Hart hatte einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt.....

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hulk hogan hat ne mtv show =)

ps: wrestling stinkt!

_Anonymous_

Original von pokezilla

Das ist doh nicht wahr.

Bret Hart hatte einen "Unfall" im Ring, bzw Schlag an den Kopf bekommen und hatte lange an den Folgen einer Gehirnerschütterung zu leiden.

Kein Schlaganfall und keine Lähmung.

DIe Todesliste ist noch verdammt viel länger. Der letzte große Schock vor Chris war natürlich Eddie Guerrero

PS: Finds erbärmlich, wie manche dieses Thema mit Vorurteilen und halbwissen durchlöchern.

pokezilla
PokerStrategist

Original von MilleV1

Original von pokezilla

Das ist doh nicht wahr.

Bret Hart hatte einen "Unfall" im Ring, bzw Schlag an den Kopf bekommen und hatte lange an den Folgen einer Gehirnerschütterung zu leiden.

Kein Schlaganfall und keine Lähmung.

DIe Todesliste ist noch verdammt viel länger. Der letzte große Schock vor Chris war natürlich Eddie Guerrero

PS: Finds erbärmlich, wie manche dieses Thema mit Vorurteilen und halbwissen durchlöchern.

Er hatte definitiv einen!!

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=500
http://www.brethart.com/

_Anonymous_

Ja stimmt. Aber erweiter die Wahrheit nicht noch um ein Lähmung. Das ist lächerlich.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

yokozuna is auch tot!

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von MilleV1
Ja stimmt. Aber erweiter die Wahrheit nicht noch um ein Lähmung. Das ist lächerlich.

mimimi

_Anonymous_

Original von Y0d4

Original von MilleV1

mimimi

lustig...

pokezilla
PokerStrategist

Jetzt komm mal runter,ja. Ich gucke schon lange kein Wrestling mehr.Als die Meldung von dem Schlaganfall kam, hiess, es das er halbseitig gelähmt sei. Zudem Zeitpunkt war er auch gelähmt. Wenn er durch Reha etc seinen Zustand inzwischen verbessert hat, dann freut mich das sehr für ihn.

_Anonymous_

Jo gut...

ich les solche Gerüchte jeden Tag irgendwo...da nervt mit der Zeit halt tierisch an.

Teilen: