Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close

244 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten

Gib ihr K.O. Tropfen...Das solls bringen

(@Admins, das war nur ein Scherz, sowas sollte man natürlich NIE!!! machen)

Mal im Ernst, warum so nervös? Was soll schon passieren?

Also, ich mache das immer so: Ich gehe generell beim ersten Date immer mit dem Mädchen ins Kino.

Der Grund: Dann muss man nicht die ganze Zeit quatschen. Daran bin ich in meinem jungen Alter noch nicht interesiert....Ausserdem weiss man eh nicht, was man die ganze Zeit erzählen soll.

Man geht am besten rein, kurz bevor die Werbung anfängt. Dann hat man 5 Minuten Zeit, sich in Ruhe zu unterhalten, das reicht für den Abend. Dann kommt die Werbung, dann kann man ja auch noch etwas quatschen....

Bis der Film anfängt, sind dann 30 Minuten Gequatsche vorbei. In der Zeit, sollte man alles startklar gemacht haben. Immer nett lächeln, gleiche Meinung haben, ein paar Scherze und die Sache läuft...

Dann fängt der Film an, und es wird dunklel...Dann kann man den nächsten Schritt machen! muss sich natürlich die Gelegenheit bieten....

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

pünktlich kommen!!! ;-)

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Original von klys
Boah, was hat dieses behinderte Pick Up Artist Geschisse eigentlich aus den Internerds gemacht?!

1. Wenn ihr euch über so einen Scheiß wie die RECHNUNG beim ersten Date Gedanken macht, dann schlage ich vor, dass ihr zuerst mal eure Prioritäten anders setzt!

"Die Frau ist ja keine Prostituierte, die bezahlt werden will" - so ein Blabla, das ist ja zum Schreien dumm. Ihr sollt sie auch nicht bezahlen, oder ihr Herz damit gewinnen, dass ihr das Essen kauft, aber wenn ihr mit so einem Killefit das eigentliche Date unterbrechen wollt - nur zu.

Ein Mädel ist kein Wesen, was zu jeder Aktion eurerseits eine feste Reaktion zeigen wird. Die sitzt nicht da und bewertet euch mit irgendwelchen künstlichen Maßstäben.

Prima, du hast meine Weltvorstellung gerade komplett gekippt.
Ich geh heulen, dass ich all die Jahre alles verkehrt gemacht hab... :(

achja, das mit dem bezahlen! Ich zahle nie mit für das Mädchen....

Grund: Ich komme mir ansonsten so vor, als würde ich ne Nutte bezahlen! Viele wollen auch garnicht, dass man sie einläd...Weil ansonsten denken die ja auch, dass man eine Gegenleistung will! Klar will man fixxen, aber nicht in dem Sinne, dass man für bezahlt!

Original von BReWs7aR
Wenn du sie Kinne iste bekommen willst, dann braucht ihr obv evtl ein wenig Alkohol.

Anders hats aufgehört zu funktionieren, was?

Topic:

Anfangs: Mach ihr keine tollen Komplimente. Lache nicht über beknackten Witze. Sprich sie auf einen Makel an oder so.
Später: Gibts eh Sex wenn sie dich will.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von trashboy

Original von BReWs7aR
Wenn du sie Kinne iste bekommen willst, dann braucht ihr obv evtl ein wenig Alkohol.

Nö, aber das vereinfacht ihm die Sache, wenn er es wöllte. :P

noch besser: kauf angetrunken eine Rose beim Inder!

oder kauf eine Rose beim angetrunkenen Inder.

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von trashboy

Original von BReWs7aR

Topic:

Anfangs: Mach ihr keine tollen Komplimente. Lache nicht über beknackten Witze. Sprich sie auf einen Makel an oder so.

richtig frag sie warum ihre gelben zähne soweit auseinanderstehen....
dann haste sicher noch viel von dem abend...

Original von IronStorm

Original von trashboy

Original von BReWs7aR

Topic:

richtig frag sie warum ihre gelben zähne soweit auseinanderstehen....
dann haste sicher noch viel von dem abend...

muhahahaha, was für geile Tipps!

st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was hier so gepostete wurde, aber hier mal meine Tipps. Am wichtigsten ist immer, dass du einfach du selbst bist. Sie mit irgendwelchen Sachen beeindrucken zu wollen kann manchmal nach hinten los gehen. Weniger ist mehr und das bezieht sich auch auf eine Unterhaltung, also erzähle nicht nur von dir :P. Gehe auf bestimmte Sachen die sie erzählt näher ein, damit sie merkt, dass du dich wirklich dafür interessierst.Wichtig dabei, wie auch schon gesagt wurde, Augenkontakt! Schau sie an, aber starre nicht. Die Frage bezahlen oder nicht, stellt sich für mich gar nicht. Ich lade die Frau ein und damit hat sich das.

TAF - Flyer statt Blumen oder so ein Müll.
Dann haste wenigstens noch was von.

Ansonsten einfach normal und locker sein, das reicht vollkommen.
Die hat doch genauso viel Eier vor der Situation, da musst du einfach souverän bleiben.

Ja das mit dem Bezahlen ist so ein Ding, machs einfach, wenn sie dich drauf anspricht, dann könnt ihr ohne Probleme teilen.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Bibbaaa
was fällt euch so ein?
außer:

-rechnung bezahlen
usw.

ich wurd fast immer gefragt am ende des dates, ob ich nich über nacht bei ihr bleiben will...

darauf dann immer:

JA- antworten

yup nimm dir Dieter Bohlen und so als Beispiel:

Die bezahlen den Frauen alles, deshalb haben die alten Säcke immer die geilsten Weiber...!

Frauen einladen/bezahlen: Wenn ich alt und hässlich bin werde ich das auch machen!

was seid ihr nur für nerds..bis auf ein paar..

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

ich geb ihr immer nen taf-flyer..

scheinst btw gute chancen zu haben bei den meisten frauen

Original von Bibbaaa

die stehen nämlich auch nicht so auf ironie..

;)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von hasufly
ich geb ihr immer nen taf-flyer..

scheinst btw gute chancen zu haben bei den meisten frauen

Original von Bibbaaa

die stehen nämlich auch nicht so auf ironie..

;)

:heart: mmd

loopdude
Beigetreten: 10.03.2008

- psychologisch gesehen ist irgendetwas was "aufregend" ist von vorteil. z.b. achterbahn fahren. wenns das nicht gibt, lass dir was einfallen. natürlich müsstet ihr zusammen fahren.

- da du ja sehr jung noch bist, würde ich dir ernsthaft raten vorher den willy mal zu wedeln. so kannst du etwas weniger an ihren geilen boody und prallen möpse denken und dich mehr auf das gespräch konzentrieren. jeder kennts doch wenn man extremely horny ist und immer nur im gespräch nickt und im kopf denkt "jetzt mach ich das mit dir, dann das....."

- je mehr sie lacht, desto besser. aber ein "ernstes" gespräch zwischendrin schadet auch nicht. sollte nur nicht überhand nehmen. übe es über "nichts" zu reden. smalltalk also. gemeinsame interessen sind gut, dann kannst du auch mal ein "ach komm, ist ja wahnsinn" oder so bringen.

- wenn es passt, warum nicht die rechnung bezahlen? ich würde auch nicht immer bezahlen, aber in bestimmten fällen schon. fingerspitzengefühl ist angesagt.

- "nicht so viel von dir selber preisgeben damit man interessant bleibt" finde ich gut. die meisten frauen erzählen ja gerne mal. also spiele ihr einen "ball" rüber indem du was (über sie) fragst oder feststellst "habe das bei dir gesehen, kanns sein, dass du xxxxx....". ist immer gut interesse für die person zu zeigen. das macht das komplimente machen einfacher, weil man vorlagen hat. am besten so wenig wie möglich das wort "ich" benutzen.

- bleib cool alter. aufregung blockiert synapsen und du wirst "dumm". dann sitzt du nur da oder stotterst (auch wenn stottern mal süß sein kann). wenn sie schon mit dir ausgeht hat sie interesse. also mach dein ding, verfolge dabei nur gewisse regeln.

- evtl mal was freches sagen (später im date wenns gut läuft) wo sie dich auch mal "hauen" kann.

nicht vergessen,fragen ob du sie nach dem Date ausca$hen kannst....

ach ne das war jetzt ein wenig Sinnfrei...

werde morgen berichten

st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Bibbaaa
werde morgen berichten

Denk an die Pics...