Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cloverfield

84 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
6,809 Ansichten
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

war gestern drin......verschwendete 2h meines Lebens und 7€ zum Fenster rausgeschmissen...

.....schlechtester Film seit langem.

83 Antworten

Original von Snorbey
war gestern drin......verschwendete 2h meines Lebens und 7€ zum Fenster rausgeschmissen...

Mein Kumpel meinte, es sei der beste Film aller Zeiten. Geschmäcker sind verscheiden. Ich schau ihn mir heute abend an. Mich nervt nur, dass er so kurz ist. Aber dank Joox ist es ja kostenlos :P

ich freu mich auch schon sehr auf den film
der trailer sieht gut aus und ich mag solche filme eh

was ist denn Joox ?

Snorbey Themenstarter
Snorbey
Oldschool Grinder

Original von Pokerhondas

Original von Snorbey

Mein Kumpel meinte, es sei der beste Film aller Zeiten. Geschmäcker sind verscheiden. Ich schau ihn mir heute abend an. Mich nervt nur, dass er so kurz ist. Aber dank Joox ist es ja kostenlos :P

jo, war mit 6 leuten im kino, die meinungen waren 50:50, für manche ein ARSCH GEILER FILM, für die anderen der dümmste Film seit langer Zeit.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Der Trailer sah gar nicht so schlecht aus

schnabler
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

joox.net

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

ich find den film super, bin aber auch lost fan etc. Den Film muss man wohl entweder lieben oder hassen, ich für meinen Teil steh auf so ungeklärte Dinge mit viel Interpretationsspielraum (das längste Wort in meinem Wortschatz )

Snorbey Themenstarter
Snorbey
Oldschool Grinder

Original von TobiasK1985
ich find den film super, bin aber auch lost fan etc. Den Film muss man wohl entweder lieben oder hassen, ich für meinen Teil steh auf so ungeklärte Dinge mit viel Interpretationsspielraum (das längste Wort in meinem Wortschatz )

LOST fan bin ich auch, habe deswegen GROße ANFORDERUNGEN an diesen Film gehabt, und fand ihn einfach nur Langweilig und doof.
nuja.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

is cloverfield bei joox.net grad rausgenommen worden? Finde den link nicht mehr. Hab ihn grad nochma angeschaut und bin ausversehen dabei auf nen anderen link gekommen und jetzt find ich den Film nicht mehr wieder?

Hat wer den link?

Original von Pokerhondas

Original von Snorbey

So gerad efertig geschaut. Geiler Streifen, aber halt mit 73 Minuten sehr kurz.

Original von TobiasK1985
is cloverfield bei joox.net grad rausgenommen worden? Finde den link nicht mehr. Hab ihn grad nochma angeschaut und bin ausversehen dabei auf nen anderen link gekommen und jetzt find ich den Film nicht mehr wieder?

Hat wer den link?

Jo, wurde rausgenommen. Musste immer wieder mal vorbeischauen und dann gleich donwloaden. Die Filme sind (wie auf der Startseite vermerkt) meist nur 1-3 Tage online...

Der Film is so scheiße. Nach dem Trailer und als ich das erste Mal von dem gehört hab, war ich total begeistert und konnte es kaum abwarten.

Extrem herbe Enttäuschung.

mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

was ist joox '? nie von gehoert

kackfilm imho

objektiv: overrated.

google joox obv.

Original von mrtn86
was ist joox '? nie von gehoert

schau einfach mal auf www.joox.net - is ne HP auf der man neue Filme finden kann. Jedoch sind die recht schnell wieder weg. Muss man schnell sein und die Filme gleich downloaden.

absoluter müll fand den so unglaublich langweilig ... der hat überhaupt null story nen monster greift NY an und darumwird ne nervige cliche liebesgeschichte drumgewickelt ... keine erklärung wo das ding herkommt, warum es das macht, was daraus wird blablabla drecksstreifen :evil:

Original von Hennay
absoluter müll fand den so unglaublich langweilig ... der hat überhaupt null story nen monster greift NY an und darumwird ne nervige cliche liebesgeschichte drumgewickelt ... keine erklärung wo das ding herkommt, warum es das macht, was daraus wird blablabla drecksstreifen :evil:

Wayne es ist ein Monster?

Nice Film imo. Klar die Lovestory nervt etwas, aber generell schon gut gemacht.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

jo fand ihn auch sehr nice, auch mit der kamera usw. war mal was anderes und hat auch super gepasst und ihn von der "alienmasse" abgehoben!

i like!

localzero
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

die seite is mal geiel. habt ihr noch mehr solcher links auf lager?

Teilen: