sind über silvester in berlin und suchen noch für den 30.12 und 1.1 was zum rausgehen! welchen club könnt ihr so empfelen? es sollte electro/house laufen und natürlich an entsprechenden daten eine party stattfinden!
keine "edelclubs" die eine dresscode (wie hemd oder bestimmte schuhe) fordern und entsprechend hohe preise für eintritt/getränke haben!
merci berliner oder auch andere!
Guck mal auf der Seite der Kulturbrauerei, die Parties sind eigentlich immer ganz gut. Hast da die Wahl zwischen etlichen Clubs, und dazu ist es noch ein schönes Ambiente
Original von Elazul
Berghain.
Hat OP gesagt er ist schwul oder steht darauf angepimmelt zu werden?
werde dieses jahr den jahreswechsel auch in berlin erleben. eine freundin will mit uns zum FritzClub kennt den wer? Ist der zu empfehlen?
edit: den bildern nach zu urteilen gehöre ich mit 25 zu der älteren generation oder? :/
Original von alaris
Original von Elazul
Berghain.Hat OP gesagt er ist schwul oder steht darauf angepimmelt zu werden?
lol.. das Berghain ist kein Schwulenladen, sondern das Ostgut wo man halt durchlatscht...
Original von chrza
werde dieses jahr den jahreswechsel auch in berlin erleben. eine freundin will mit uns zum FritzClub kennt den wer? Ist der zu empfehlen?
edit: den bildern nach zu urteilen gehöre ich mit 25 zu der älteren generation oder? :/
Ziemlich großer Club mit hoher Studentendichte.
Beatsteaks sind da Silvester ja DJ Set.
Zwar recht mainstreamig, aber für jeden Geschmack gibts nen eigenen Floor.
Original von chrza
Ich find ihn scheisse. Kommt drauf an, was fürn Typ du bist. Wenn du so auf Rock stehst, bist du da sehr gut aufgehoben. Aber wenn du eher so auf Szene Black & House Clubs stehst, wirst du es da wohl nicht so mögen.
der rock floor im fritz ist imo einer der besten berlins und ja, mit 25 bist du da sicherlich einer der ältesten.
setzt euch auf irgendne liste, wenn ihr silvester was spontan machen wollt, kommt nicht nach berlin... da ist alles dicht und ausgebucht, auch clubs.
Original von Valey
der rock floor im fritz ist imo einer der besten berlins und ja, mit 25 bist du da sicherlich einer der ältesten.![]()
setzt euch auf irgendne liste, wenn ihr silvester was spontan machen wollt, kommt nicht nach berlin... da ist alles dicht und ausgebucht, auch clubs.
jepp genauso siehts aus. ohne vorher karten zu buchen kann man es in guten clubs auf jeden fall vergessen.
und an denjenigen der meinte watergate....zwar ein sehr geiler schuppen, aber silvester ist dort der eintritt 40 euro soweit ich weiß.
Die üblichen sind halt
KitKat
La Folie
Proll Disse Kuhdamm Nähe Adenauerplatz
Tittem Bar Krumme Str.
aber sick wie muss man sein NICHT ins Artemis zu gehen.
CMB