Zum Forum springen
Cohiba Zigaretten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cohiba Zigaretten

177 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

8 bis 9 Euro die Schachtel! Heute abend weiß ich mehr...

KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

6,4€ pro Packung (20er) inkl. Versandkosten,

erreicht man wie gesagt bei:

http://www.habanocubancigars.com/ger/prod.asp?pid=521

radience
Beigetreten: 22.02.2007

das ja fast nicht teurer als normale zigaretten...sind die wirklich Qualitativ besser?

wie lang hat der versand bei dir gedauert op?

KTU Themenstarter
KTU

Original von radience
das ja fast nicht teurer als normale zigaretten...sind die wirklich Qualitativ besser?

wie lang hat der versand bei dir gedauert op?

wenn sie dir nicht gefallen, kannst du immernoch damit angeben.

serious business: obv ist es schwer zigarettenpreise zu vergleichen, weil die besteuerung so unterschiedlich ist.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Sind es denn wirklich richtige Zigaretten, oder ähnlich wie die Gauloises Brunes eher Zigarillos in weißem Paper?

Thurisaz

KTU Themenstarter
KTU

http://de.wikipedia.org/wiki/Cohiba_%28Zigarettenmarke%29

habe noch nie zigarillos auf lunge geraucht, da dass ja per definitionem Zigarren sind und kann daher nichts dazu sagen. Sie sind auf jeden Fall gut rauchbar.

in der Wikipedia heißt es dementsprechend:
Wie bei den gleichnamigen Cohiba-Zigarren kommt der Tabak dieser Zigaretten aus dem Vuelta Abajo, der Region Kubas, die aufgrund ihrer besonderen Lage und Bodenbeschaffenheit für exzellente Tabakqualität bekannt ist. Eine brennende Cohiba-Zigarette riecht entsprechend auch eher nach Zigarre als nach typischem Zigarettenrauch.

und das ist einfach QFT.
würde sie als etwas andersartig und ungewohnt stark aber sehr aromatisch und lecker bezeichnen, vor allem im Nachgeschmack sehr angenehm.

sehr cool ist übrigens der Film Cypher, den ich mir angeschaut habe, weil er auf o.g. Seiter verlinkt war, wo Cohiba Zigaretten eine wichtige Rolle spielen.

Bekommt man die nicht in DEU bei einem gut sortierten Tabakladen?

KTU Themenstarter
KTU

Original von KTU
Also der Shop, den ich oben angeben hab, hat mich nicht gescammt, obwohl es Komplikationen gab: Die haben meine Bestätiungsemail nicht erhalten, aber sehr nett auf meine zweite Email nach 10 Tagen geantwortet:

[...]
This is your first confirmation, but I imagine that it was for our error, because during the days 3 and 4 of September we had problems with the emails for an error of the servant. Tomorrow morning we will send you the package by Mail Urgent and we will add you COMPLETELY FREE some cigars of COHIBA SIGLO for compensate you for the delay. The normal thing is that you receive the package among this Friday day 18 and next Thursday day 24.
If you don't agree with this, please, tell it to us if it's possible today, and we won't send you the package and we will return you your money [...]

kann die also empfehlen und die Cohiba Zigarren waren auch tatsächlich dabei. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen Importeur in Deutschland findet. Alle meine Recherchen haben ergeben, dass die hier nicht mehr verkauft werden (Onlinesuche und lokale Tabakläden angeschrieben) und dabei eben die Information erhalten, dass sie auch verboten seien aufgrund zu hoher Schadstoffbelastung.

Würde sie für mich definitv als Genussmittel ansehen und dadurch, dass sie ziemlich stark sind, hat man auch wenig Verlangen diese Kette zu rauchen und es ist einfach saucool Zigaretten zu haben, die nach Zigarre riechen und ein Echtheitszertifkat aus Kuba tragen. Da raucht das Auge fast schon mit ;)

Wenn jetzt hier auf einmal Zugang zu kubanischen Zigaretten besteht, hätte ich auch noch Interesse an den beiden anderen großen Marken:

Ok danke ;) Man könnte ja vlt für die Leute die nur eine Schachtel möchten ne art Sammelbestellung organisieren;)

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

Wäre dabei.

Würde mich auch für ne Probeschachtel interessieren.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

#dabei

Wie sieht das hier mit dem Zoll aus? Es steht zwar dabei, dass Mehrwertsteur im Preis enthalten ist aber in der faq steht auch folgendes:
"Since we are located in the Spain we are able to provide you with low prices as you can benefit from our low taxes. All our products are taxed in Spain. Any local duties payable are the responsibility of the customer"

D.h. Tabaksteuer in D. ist obv nicht dabei, und wenn ich Pech hab und das nicht durch den Zoll kommt, hab ichn Problem? Oder passiert das grundsätzlich nicht, weil die aus Spanien verschicken?

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

man darf man doch so auch mind. eine stange aus spanien mitnehmen. warum sollte man nun cohiba zigaretten per luftfracht versteuern müssen?? _confused:

So, vorhin einfach mal beim Tabakladen meines Vertrauens nachgefragt, und siehe da hatte die dinger hier 1 Schachtel (20stk) für 4,90. Werde dann heute abend mal probieren:).

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Salakan
So, vorhin einfach mal beim Tabakladen meines Vertrauens nachgefragt, und siehe da hatte die dinger hier 1 Schachtel (20stk) für 4,90. Werde dann heute abend mal probieren:).

Gratz ...it's going to be...

for you!

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

Will das Zeug jetzt.

Salakan, würdest du ein paar Schachteln verschicken?

Original von Elmo469
Will das Zeug jetzt.

Salakan, würdest du ein paar Schachteln verschicken?

So, eben eine geraucht genial.

Ich kann ja mal morgen zum Tabakladen und fragen wie viel er vorrätig hat oder wie es mit bestellen aussieht und dann mal sehen würd ich vlt. für die Leute die interesse haben welche kaufen und verschicken.

hätte auch interesse

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

romeo y julietta kann ich nich so empfehlen.
hatten mir damals zumindest nich geschmeckt, is aber paar jahre her und geschmäcker ändern sich bekanntlich ;)

hab leider noch nich den vergleich zu den cohiba zigaretten, die zigarren schmecken mir von denen aber nich ganz so sehr wie andere marken.

edit:
ach ja, wenn die cohibakippen hier jemand verschickt, wäre ich auch dabei ;)
würde aufgrund des portos auch gern mehrere schachteln auf einmal nehmen.

Teilen: