Zum Forum springen
Cohiba Zigaretten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cohiba Zigaretten

177 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hi ich hab ne interessante seite gefunden:
http://www.cigarre24.de/index.php

eventuell erreicht man mit nachfragen von verschiedenen personen, das die die zigaretten ins sortiment aufnehmen, zu mal die faire preise haben.

Ps.:
also sollten sich noch paar finden die ne mail hinschreiben und fragen ob sie die cohiba zigaretten in den shop aufnehmen, würde ich das auch machen, allein bringts meist nix.

KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

kann den irgendwer mit Sicherheit sagen, dass die hier erlaubt sind? Mir wurde eben das Gegenteil mehrfach gesagt per Email und auch im persönlichen Gespräch. Da wurden auch noch andere Marken genannt, die seit irgendwann verschwunde sind. Der Verkäufte meinte nachher noch: Eine Schande ist das, ich weiß, aber das exklusivste was ich noch verkafuen darf sind dimitrions Botschafter.
But as i said, die spanische Seite funktioniert und die 15€ Versand sind ja auch nicht das Ende der Welt.

Also , wie gesagt Tabakladen in meiner Stadt hat sie. Werds aber heute leider nicht mehr schaffen hinzugehen. Werd dann auch mal nachfragen ob die hier verboten sind usw und wie viel er besorgen könnte. Dann würde ich wenn sich genügend Leute finden eine Sammelbestellung machen.

Coach
Paxis

Original von KTU
kann den irgendwer mit Sicherheit sagen, dass die hier erlaubt sind? Mir wurde eben das Gegenteil mehrfach gesagt per Email und auch im persönlichen Gespräch. Da wurden auch noch andere Marken genannt, die seit irgendwann verschwunde sind. Der Verkäufte meinte nachher noch: Eine Schande ist das, ich weiß, aber das exklusivste was ich noch verkafuen darf sind dimitrions Botschafter.
But as i said, die spanische Seite funktioniert und die 15€ Versand sind ja auch nicht das Ende der Welt.

also wenn salakan die noch in seinem tabakladen findet, müssen die entweder uralte restposten haben oder irgendwie ein schlupfloch gefunden haben, falls die wirklich verboten sind.

btw. hier gibts noch mehr exklusive marken, nicht nur die botschafter:
http://www.cigarre24.de/zigaretten/exklusivezigaretten/index.php

*dabei* bei sammelbestellung ^^

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

omg ihr affen!!
könnt ihr den thread net vor 10 tagen aufmachen....
bin gestern mit condor aus der türkei heimgeflogen.
Eine stange cohiba 26e

MAN MAN MAN!!!

edit:
http://www.e-tobaccos.com/buy-cigars/cohiba-cardbox-200-cigarettes-p-1190.html

Coach
Paxis

Original von aNDioS

edit:

wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe, kommen die aus italien oder?
hast da schon mal bestellt, zwecks lieferzeit etc.?

sehr vertraunserweckend wirken die mit ihrem deutsch da nich^^
das hat irgend ne übersetzungsmaschine gemacht.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Original von aNDioS
omg ihr affen!!
könnt ihr den thread net vor 10 tagen aufmachen....
bin gestern mit condor aus der türkei heimgeflogen.
Eine stange cohiba 26e

MAN MAN MAN!!!

edit:

Das Topic wurde vor 21 Tagen aufgemacht...

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

bei der sammelbestellung wär ich auch dabei ;)

hab die teile zwar noch nich probiert, scheinen ja aber recht gut zu sein

Wo haste gesehen dass der Laden in Italien ist? Würde wenn dann da mal ne Stange bestellen^^
Innerhalb der EU sollte es eig keine Probleme geben...
Würde dann auch ne Schachtel für 7euro abgeben (50euro+20versand/10)...

/edit:

Grad bei zoll.de gelesen, dass das 1Stange/Person Limit nur gilt wenn man's selber über die Grenze bringt (Urlaub...), per Post ist das grundsätzlich Steuerhinterziehung wenn keine deutschen Steuermarken drauf sind o0

Coach
Paxis

Original von Diveflo
Wo haste gesehen dass der Laden in Italien ist? Würde wenn dann da mal ne Stange bestellen^^

ich habs nur geraten weil die hauptsprache der seite italienisch ist ;)

KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Diveflo
/edit:

Grad bei zoll.de gelesen, dass das 1Stange/Person Limit nur gilt wenn man's selber über die Grenze bringt (Urlaub...), per Post ist das grundsätzlich Steuerhinterziehung wenn keine deutschen Steuermarken drauf sind o0

ist bestimmt zu marginal oder man muss beim zoll nachverzollen. und wenn es einfach durchkommt. kein richter und henker und so

Also, war vorhin beim Tabakladen. Das was er da hat sind leider nur noch Restbestände insgesamt nur noch eine Stange. Ich hab mal mit ihm gesprochen und er will mal versuchen ob er noch an die Cohiba günstig rankommt und will mir anfang nächster woche bescheid geben.

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

Kannst du diese letzte Stange auf jeden Fall kaufen, Salakan? Ich kaufe sie dir dann auf jeden Fall ab bzw. teile sie natürlich mit anderen Interessenten.

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

Garnicht gelesen, wie viel Leute haben den Interesse erstmal so gefragt?

Coach
Paxis

gefühlte 10 würde ich sagen.
ich denke aber mal das salakan die stange selbst behält wenns keine weiteren gibt ;)

ich denke auch, dass genügend leute interesse haben inkl mir

Ja, deswegen frag ich erstmal nach wie viel Leute welche haben möchten, dann müsst ich versuchen noch welche zu bestellen das ich ca weiß wie viel schachteln ich ordern müsste. Nur versprechen kann ich nichts.

Macht doch mal eine Liste mit Namen und Stückzahl und dann geh ich hin und frag ob er die anzahl bestellen kann.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Aus Italien darf man doch 4 Stangen mitnehmen und wenn man es nachweisen kann, die Kippen nur privat gekauft zu haben sogar mehr. Dieses 1 Stange/Person gibt es doch nur noch wenn man aus Ländern wie Ägypten, Tunesien, Türkei usw. kommt, selbst aus Polen darf man 4 Stangen mitnehmen oO

Teilen: