Zum Forum springen
coinflip all in sng

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coinflip all in sng

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten

hallo zusammen.

wer hat lust mal so 1k cojnflip hu sng zu spielen?
ich dachte mir ich benutz dir um meinen tilt abzubauen aber wers glaubt wird seelig. hab meine bankroll nun verdonkt dank diesem rigged scheißdreck diese huan.

insgesamt bin ich in 60 von diesen dingern mit einer bankroll von 200 usd als 5$ und 25 cent broke gegangen. hahaha was für husos, nichtmal da stimmt der ev.

macht mal bitte einer 10000 von diesen teilen a 1 usd zzgl 5% rake. wär ja nur 500 € theoretischer verlust, mpssten ja peanuts sein un dpreis genug für eine analyse mit der lupe de rriggedness der rooms

13 Antworten

Wer die scheiße spielt, muss sich nicht wundern.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

achja? wo ust das bitte scheiße.
sag mir was klüger ist alter. auf seinem homelimit rumzutilten und massiv stacks verdonken durch tiltplay oder einfach hu coinnflips any hand all in zu spielen auf dem man ev nur rake bezahlt? geh bitte deinen rasen mähen alter so eine ungewürzte kohlsuppe kann ich jetzt echt nicht gebrauchen du schlechte rkoch

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich spiel mit dir 5 x $1 HU SnGs

_Anonymous_

blablabla was bringts man ich will meine tilt durch diese elenden beats loswerden und hab keinen bock auf strategypoker will nur eine kleine gebühr bezahlen( 5 %) und der verfickte pokerraum kann mir beweißen dass er nicht rigged ist aber sie ficken mich trotzdem stachelschweinpenismäßig in meinen fetten verpickelten arsch diese husos.

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

aha.

gtfo

_Anonymous_

ich vordere globel für offtopics

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

wenn du regelmaessig tiltest, such dirn job, oder spiel auf meinem limit.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

hmm sag mal müssen coinflip SnGs aufgrund des Rakes nicht zwangsläufig nen negativen EV haben , und stimmt dann der ev nicht wenn du nun broke bist ?

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von aporiano
wenn du regelmaessig tiltest, such dirn job, oder spiel auf meinem limit.

Wo spielst du denn?

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

apo spielt nicht, apo hustlet

wenn du jede hand allin spielst ist es sowas von obv das du auf dauer verlierst..... :facepalm:

do the maths!

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

Original von betfairer
ich vordere globel für offtopics

geh zur schule man

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in diesem Thread.

Teilen: