Zum Forum springen
Comedy gesucht!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Comedy gesucht!

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten

Moin, ich such lustige Comedians/Sendungen.. am besten wärs, wenns die auf CD gibt!

Aber ich such wirklich nur lustige Sachen, net sowas unlustiges wie Kana Yanar (außer am Anfang ..) sondern eher sowas wie Dieter Nuhr, Otto, Heinz Erhardt :)

+ Johann Könich :>

10 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Seit wann ist Mario Barth lustig? Den in einem Satz mit Otto und Erhardt zu nennen ist schon wirklich hart...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Rathless jap ^^
werd mir CS mal ankucken, finde Simon eh geil (ELTON VS SIMON IS SO EPISCH ! Also die folgen in der Wohnung.. die Show is das letzte.)

@sarc tut mir leid, haste eigtl recht ;) vergessen wir den bitte :)

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Kurt Krömer !!!!!!!!!!
Neulich war ich bei nem "Vortrag" von Johannes Warth. Er nennt sich selber einen "moderner Hofnarr". Er ist irgendwie ne Mischung aus Komiker und Psycholgie. Sehr genialer Vortrag, sehr witzig, stößt aber auch zum denken an. So wie ich das bisher seh, gibts aber leider weder CDs noch ein Buch von ihm. Auch eine Tour hat er nicht, sondern man kann ihn nur buchen. :/

_Anonymous_

Original von nikorw
Kurt Krömer !!!!!!!!!!
Neulich war ich bei nem "Vortrag" von Johannes Warth. Er nennt sich selber einen "moderner Hofnarr". Er ist irgendwie ne Mischung aus Komiker und Psycholgie. Sehr genialer Vortrag, sehr witzig, stößt aber auch zum denken an. So wie ich das bisher seh, gibts aber leider weder CDs noch ein Buch von ihm. Auch eine Tour hat er nicht, sondern man kann ihn nur buchen. :/

Ok KK kenn ich auch schon der is net schlecht :)

Über den anderen versuche ich trotzdem mal was zu finden, wenn ich was hab geb ich dir bescheid :)

Bacchus13
Beigetreten: 07.10.2006

Ich find Bodo Wartke genial.

_Anonymous_

Original von Bacchus13
Ich find Bodo Wartke genial.

Jop gefällt mir :)

Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Von Bodo Wartke "Andrea" ist ja mal richtig genial!

Kann es auch englisch sein?

Teilen: