.
Muss Facharbeit machen, hatten nur 4Monate Zeit, da is das ja verständlich dass man am letzte WE vor Abgabe nichtmal die Hälfte hat.
Ansonsten wäre ich natürlich dabei
lol Computer ausschalten, rofl!
Ne aber ernsthaft, ziemlich lächerliche Aktion. Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin komm ich auch wunderbar ohne PC aus, das muss ich mir heute bestimmt nicht beweisen.
Original von aStaSt
wie soll ich ohne pc auf diesen thread antworten
du fängst erstmal damit an, daß du einen provider anrufst und einen v34 handshake ins telefon flötest. der rest wird dann allerdings etwas schwieriger ♦
Original von JimColonia
Ohne PC kann ich nicht online Pokern
![]()
hmm vieleicht gehts ja über ne console mit partyanywhere oder wie sie das schimpft
und nein ich kann nicht ohne pc warum sollte ich auch macht doch einiges einfacher warum sollte ich drauf verzichten (also ich kann schon im urlaub etc aber warum sollte ich wenn ich zuhause bin drauf verzichten)
ohne pc könnte ich mir nur unter zwang vorstellen, als privatperson würde das wohl noch gehen(vor 10 jahren gings auch) aber in firmen oder steuersystemen ohne computer?? never
das wäre doch mal lustig, wenn man heute in der notrufzentrale der feuerwehr anruft und hört nur "unser computer ist heute aus, wir können ihnen leider nicht helfen"
Original von Riegsche
Ich werde da nicht mitmachen![]()
ich schon. höhö.
jaja. jemand musste den ja bringen.
Das mache ich täglich!!
Gegen 3-4 Uhr schalte ich mich aus und zwischen 11 und 12 Uhr gehe ich wieder an...
hmm... kann meinen server ja heute ma offline lassen...
Laptop und PC ist ja was anderes, die dürfen anbleiben ♦
Original von ZarvonBar
Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin komm ich auch wunderbar ohne PC aus, das muss ich mir heute bestimmt nicht beweisen.
Echt jetzt? Wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin, lass ich meinen PC solange minen. Wozu hat man denn den Kram?
lol genau, ich sag meinen Nachbarn nicht nur sie sollen meine Blumen giessen sondern auch jeden morgen die HHs vom Vortag in einen extra Ordner verschieben. :ugly:
mein chef killt mich wenn ich das zeug net fertig bekomme..
also abschalttag oder arbeitsplatz als entwickler.. hmmm
Im schlimmsten Falle schalte ich den PC aus und gehe mit meinem Nintendo ins Internet. ♦
Wobei ich dann nicht Pokern könnte und das surfen doch sehr umständlich ist.