Zum Forum springen
Coronavirus

Benachrichtigungen
Alles löschen
29.9 K Beiträge
630 Benutzer
436427 Reactions
2.9 M Ansichten
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Es geht mir nicht um kleine Huster weil man sich verschluckt hat oder so. Es geht mir um ständiges, kränkelndes Husten. Das tut ein gesunder Mensch nicht und es hat mich auch schon die letzten 30 Jahre gestört.

Das ist ein Aspekt der mir an Japan so gut gefällt. Dort würde man aus Respekt vor anderen Menschen eine Maske tragen, oder garnicht erst im öpnv fahren wenn es schlimm ist. Das war dort auch schon vor Corona so, jetzt sowieso.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von SmartDevil

Original von BradNitt
trifft halt nichts davon zu
inb4 da steht irgendwas von öffentlich xD
er hat aber niemanden öffentlich bloßgestellt aka "diffamiert"

Selbstverstaendlich hat er das.

Synonym fuer diffamieren - (jemanden) ins Gerede bringen

Alleine schon die Erwaehnung meines Namens ist in diesem Zusammenhang eine Diffamierung, weil er mich dadurch ins Gerede bringt. Zudem weist er ausdruecklich darauf hin, dass mehrere andere User meinen Post (oder meine Videos) gemeldet haben. Auch das ist eine sehr eindeutige Diffamierung.

Er haette einen kurzen Post verfassen und auf die Regeln hinweisen koennen. Dafuer sind keine Namen notwendig.
Das Moderatoren hier namentlich bekanntgeben, dass und wessen Beitraege gemeldet wurden ist ein absolutes Novum in diesem Forum.

Guten Abend wünsche ich euch allen.

@smartdevil
Wenn du dich "deffarmiert" fühlst und dir die Moderationnicht passt kannst du gerne ein Ticket erstellen. Ansonsten werden jetzt Aussagen dazu als Spam bewertet und entsprechend sanktioniert. Und nun back to topic.

LG

Eem01ofEEnGe

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Original von nbchiller

Original von usernl
Ich versuche den öpnv zu meiden. Das ist kein schönes Gefühl wenn jemand in deiner Nähe hustet und du kannst nicht fliehen. Da sieht man förmlich die Viren durch die Luft in die eigene Nase fliegen. Das wird sich auch geimpft nicht ändern, ist ja keine Garantie.

Hat dich doch die 30 Jahre zuvor auch nicht gestört.
Hat jeder, der hustet jetzt Corona?
Ich huste im Sommer auch ziemlich viel. Klimaanlagen und Heuschnupfen macht's möglich.
:f_confused:

Husten in der Öffentlichkeit ist halt das neue Furzen in der Öffentlichkeit, da machste nix.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Nur so als Info, mein Hausarzt vergibt jetzt die Termine für die 3. Impfung. Aktuell 6 Monate nach der 2en Impfung, evtl. muss das nochmal kalibriert werden. Keine Ahnung wie das die offizielle strategy in D ist aber ich finds gut.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

Original von CMB
Nur so als Info, mein Hausarzt vergibt jetzt die Termine für die 3. Impfung. Aktuell 6 Monate nach der 2en Impfung, evtl. muss das nochmal kalibriert werden. Keine Ahnung wie das die offizielle strategy in D ist aber ich finds gut.

Gruss,
CMB

In Israel gilt man nur noch als "voll geimpft", wenn man die dritte Impfung erhalten hat und ich habe bereits heute morgen Berichte gesehen, wonach das durchaus zeitnah auch in den US und Europa uebernommen werden koennte.

Edit und Breaking News:
Joe Rogan (Anti-Vaxxer) hat Covid und therapiert sich angeblich u. a. mit Ivermectin.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Bei uns (in AUT) sind auch schon die Älteren mit der 3. dran und weil ich bei 1. und 2. eh keine Nebenwirkungen hatte, lasse ich mir Nr 3 sobald es geht injizieren.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von CMB

Gruss,
CMB

Kann das jeder wahrnehmen oder nur die damaligen high prio Gruppen?

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von matusow
Bei uns (in AUT) sind auch schon die Älteren mit der 3. dran und weil ich bei 1. und 2. eh keine Nebenwirkungen hatte, lasse ich mir Nr 3 sobald es geht injizieren.

Auch mit dem 6monatigen Abstand?

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von SmartDevil

Edit und Breaking News:
Joe Rogan (Anti-Vaxxer) hat Covid und therapiert sich angeblich u. a. mit Ivermectin.

Es ist einfach so lächerlich, wie die Edit Impfskeptiker sich wegen Impfungen so anstellen, was da Böses in den Körper gespritzt wird, aber dann keine Probleme damit haben, sich irgendwelche für Tiere entwickelte Medikamente einzuwerfen, die gegen Parasiten sind und nicht selten deutlich schwerere Nebenwirkungen haben als Impfungen.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von OnkelHotte

Original von SmartDevil

Edit und Breaking News:

Es ist einfach so lächerlich, wie die Anti-Vaxxer sich wegen Impfungen so anstellen, was da Böses in den Körper gespritzt wird, aber dann keine Probleme damit haben, sich irgendwelche Medikamente einzuwerfen, die gegen Parasiten sind und nicht selten deutlich schwerere Nebenwirkungen haben als Impfungen.

Die Bodybuildingszene ist das Paradebeispiel. Ballern sich jeden Dreck, den sie kriegen können, aber bei der Impfung wird rumgeheult. Es so lächerlich :f_ugly:

Antwort
Zitat

Ich könnte täglich 5 oder mehr Videos posten/Berichte schreiben und bei jedem würden die meisten hier nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Der Anti-Vaxxer, der u.a. Anti-Vaxx-Demos mit organisiert hat und am WE verstorben ist, war 30 Jahre alt. Er hinterlässt seine hochschwangere Frau und 3 Kleinkinder.

Ron DeSantis hat vor einigen Wochen die Maskenpflicht in Florida verboten und Schulen die Verweigerung von Schulgeldern angekündigt. Letzte Woche hat ein Richter das Verbot und die Nichtzahlung der Schulgelder für unrechtmäßig erklärt. Diese Woche haben die ersten Schulen ihre Gelder nicht erhalten.

Offtopic:
Minority Leader Kevin McCarthy hat den Telefongesellschaften gedroht und verlangt die Zurückhaltung der telefonischen Daten.
Das ist sehr eindeutig eine kriminelle Handlung, weil er damit versucht in die laufenden Ermittlungen zu den Ereignissen des 06.01.2021 einzugreifen.

Und dann war da noch der republikanische Abgeordnete, der Gewalt androht und auf die Frage "Wann werden wir denn wieder nach Washington gerufen" (bezugnehmend auf den 06.01.) sinngemäß antwortet "Das ist bereits in Planung, Details kann ich jetzt natürlich noch nicht verraten, aber wir sagen euch bescheid".

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von DiscoD

Original von matusow

Auch mit dem 6monatigen Abstand?

Was die Ärzte für richtig halten. Ich glaub ein zu früh gibt es gar nicht.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von SmartDevil

Original von CMB

Gruss,
CMB

In Israel gilt man nur noch als "voll geimpft", wenn man die dritte Impfung erhalten hat und ich habe bereits heute morgen Berichte gesehen, wonach das durchaus zeitnah auch in den US und Europa uebernommen werden koennte.

Edit und Breaking News:

Ich mag Joe Rogan sehr gerne, daher finde ich die Bezeichnung Anti-Vaxxer schon ziemlich frech:

Er hat wohl mal in einem Podcast gesagt, dass er es nicht für notwendig erachtet, dass ein 21 junger gesunder Mensch unbedingt geimpft werden müsste.

Daraus gleich ein "anti-vaxxer" zu machen finde ich schon reichlich hanebüchen. Wie dann alle auf den lolo Bodybuilder Zug etc aufspringen, ist schon bedauerlich und spricht nicht gerade für einen vernünftigen Umgang mit Medien. :f_mad:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die antivaxxer dieselben Menschen sind, die sich sonst alles mögliche einwerfen?

Antwort
Zitat
TyCobb

Diffamiere ich eigentlich jetzt SD, falls ich schreiben würde, er habe Joe Rogan diffamiert?!:f_p:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von pg89
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die antivaxxer dieselben Menschen sind, die sich sonst alles mögliche einwerfen?

Ich glaube eher der Großteil kommt darauf, weil er sich nicht Impfen lässt und dafür lieber von der Pferdewurmkur nascht :|

Antwort
Zitat
TyCobb

Original von Qancho

Original von pg89

Ich glaube eher der Großteil kommt darauf, weil er sich nicht Impfen lässt und dafür lieber von der Pferdewurmkur nascht :|

"Ivermectin ist ein breit wirksames Mittel gegen verschiedene Parasiten wie Würmer und Krätzmilben und steht auf der WHO-Liste essenzieller Medikamente. Es ist relativ kostengünstig und breit verfügbar, was zu einem hohen Off-Label-Gebrauch während der Pandemie vor allem in Südamerika geführt hat."

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ivermectin-bei-covid-19-nur-in-klinischen-studien-124791/

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Vielleich haben sie es auch aus Angst also notgedrungen genommen.
Nur weil wir hier den Luxus haben über (inzwischen) genug Impfstoff zu verfügen, heißt das nicht, dass das auch für Südamerika gelten muss.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Frage an die Experten hier:

Sind die jetzt auch Anti-Vaxxer und Covidioten?
Frage für einen Freund.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Dann frag deinen Freund mal, ob er den Artikel überhaupt gelesen und verstanden hat.

Antwort
Zitat
Teilen: