Sie werden erwähnt. Auch in den Mainstream-Medien. Und zwar in dem Maße in dem sie auftreten. Aber auf Deinen Querdenkerseiten wird halt so getan, als ob jede(r) dritte an der Impfung stirbt, was halt lächerlich ist.
Original von killercrush3
Grade erst gelesen, ich habe überhaupt nichts von alternativen Medien erwähnt und konsumiere diese auch nicht. Eine weitere Unterstellung von dir
![]()
Überall ist die Rede vom harmlosen "piks" und daher sollen jetzt eingebildete Nebenwirkungen kommen? Die schlimmen impfschäden werden doch in den mainstream Medien quasi gar nicht erwähnt. In anderen Medien schon, diese werden dann aber fast ausschließlich von impfgegnern konsumiert, welche sich gar nicht impfen lassen und daher keine Rolle für diesen Effekt spielen können.
Ne stimmt, von alternativen Medien hast Du nichts erwähnt.
Woher weißt Du denn, dass sie dort erwähnt werden, wenn Du sie nicht konsumierst. Wenn Du die Mainstream-Medien konsumieren würdest, würdest Du sehen, dass hier schwere Nebenwirkungen sehr wohl erwähnt werden. Hier ein paar Beispiele:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2021/Corona-Tod-nach-Impfung,coronaimpfung130.html
Original von krong
Die schlimmen impfschäden werden doch in den mainstream Medien quasi gar nicht erwähnt.Liegt möglicherweise daran, weil sich die seriösen Medien idR. keinen Unsinn ausdenken.
Du meinst ernsthaft, dass die "schlimmen Impfschäden" von Wissenschaft, Politik und seriösen Medien geheim gehalten werden und die alternativen Medien als einziges den wahren Durchblick haben?
Alleine der Gedanke, dass es eine derartige weltweite Geheimhaltung geben könnte, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...Deine Auftreten hier ist schon extrem herablassend und selbstgefällig. Wo habe ich das in irgendeiner Weise behauptet? Einen Fakt ins lächerliche zu ziehen und mir eine Verschwörung zu unterstellen ist einfach unterste Schublade.
Du findest dass schwere impfschäden Unsinn sind und nicht existieren, nur weil sie kaum erwähnt werden?
Grade erst gelesen, ich habe überhaupt nichts von alternativen Medien erwähnt und konsumiere diese auch nicht. Eine weitere Unterstellung von dir
![]()
Wie erklärst du dir damals den impfstopp für AZ und dass Moderna nun erst ab 30 Ist?
Gerade AZ war damals auch das top Thema in den Medien und über Moderna haben auch alle geschrieben.
Weiteres Beispiel ist der Fall des jungen aus Cuxhaven. Dass er nach der Impfung gestorben ist stand auch überall. Das Ergebnis der Untersuchung war dann nicht mehr so prominent: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/corona-cuxhaven-kind-gestorben-bremerhaven-100.html
Original von domano
Weiteres Beispiel ist der Fall des jungen aus Cuxhaven. Dass er nach der Impfung gestorben ist stand auch überall. Das Ergebnis der Untersuchung war dann nicht mehr so prominent: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/corona-cuxhaven-kind-gestorben-bremerhaven-100.html/blockquote >
Das war doch schon am Anfang klar, dass die Impfung nicht der alleinige Grund für den Tod von ihm war. Dann sollten wir aber konsequenterweise auch alle Coronatoten aus der Statistik rausnehmen, welche schon Vorerkrankungen hatten. Erst dann kann man die Zahlen sinnvoll vergleichen.
Irland hebt fast alle Corona-Regeln auf
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bild.html#61eafdf0cced612cc6cd66b0
Es wird Zeit...
Aber vermutlich hat Deutschland noch so viele Impfdosen gekauft, die sie loswerden müssen
Also bleibt erstmal alles wie es ist
Das stimmt Pavel, wenn man davon ausgeht, dass von den über 100k angeblichen corona toten 99,9% nicht wegen Corona gestorben sind und zudem vernachlässigt, dass viel mehr Menschen geimpft wurden als sich infiziert haben haben, kommt man langsam (noch nicht ganz) in einen bereich in dem man sagen kann, dass die Impfung ähnlich gefährlich ist oder war da hast alle impftode auf AZ zurück zu führen sind das ja nicht mehr verwendet wird. Aber ja du hast recht
Bitte wieder einen "nomalen" Schreibstil verwenden Carty, wenn du hier wirklich zu Diskussionen anregen willst und nicht nur populistisch daherreden. Sind hier weder im BBV noch im "Memeslangthread".
Ansonsten verwende bitte diesen Thread:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20573368
oder:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1813411
MfG Spiike
Original von Spiike
Bitte wieder einen "nomalen" Schreibstil verwenden Carty, wenn du hier wirklich zu Diskussionen anregen willst und nicht nur populistisch daherreden. Sind hier weder im BBV noch im "Memeslangthread".Ansonsten verwende bitte diesen Thread:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20573368oder:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1813411MfG Spiike
Okay, sorry, bitte schön:
Stadt Dresden verbietet Veranstaltungen von maßnahmenkritischen Klientels
https://twitter.com/stadt_dresden/status/1484252723210072070

Bild ist direkt vom Twitterpost
Die Wortwahl halte ich für ein völlig falsches Signal und befeuert die Kritiker nur noch mehr. Was meint ihr dazu?
Original von Carty
Stadt Dresden verbietet Veranstaltungen von maßnahmenkritischen Klientels
https://twitter.com/stadt_dresden/status/1484252723210072070
Bild ist direkt vom TwitterpostDie Wortwahl halte ich für ein völlig falsches Signal und befeuert die Kritiker nur noch mehr. Was meint ihr dazu?
Der Vollständigkeit halber:
Das Ordnungsamt als Versammlungsbehörde der Landeshauptstadt Dresden verbietet für Sonnabend, den 22. Januar 2022, ganztägig die Veranstaltung von und Teilnahme an öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel im Stadtgebiet, die nicht ordnungsgemäß nach § 14 SächsVersG bis zum 21. Januar 2022, 12 Uhr schriftlich angezeigt und behördlich bestätigt wurden.
Untersagt sind alle Versammlungen, welche den gemeinschaftlichen Protest gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie (Hygienemaßnahmen, Impfungen etc.) zum Gegenstand haben bzw. darauf Bezug nehmen. Dies gilt sowohl für sich fortbewegende Versammlungen (Aufzüge und sogenannte „Spaziergänge“), als auch für stationäre Versammlungen (Kundgebungen).
Das Verbot ergeht auf Grundlage einer Gefahrenprognose, wonach davon auszugehen ist, dass es im Zusammenhang mit einem zentralen Spaziergang der maßnahmenkritischen Klientel am kommenden Sonnabend in Dresden zu massiven Verstößen gegen die Corona-Schutz-Vorschriften oder Strafnormen kommen wird. In den sozialen Netzwerken wird seit mehreren Tagen sachsenweit zur Teilnahme aufgerufen. Aufgrund der überregionalen Mobilisierung ist mit der Anreise und Ansammlung mehrerer Tausend Personen zu rechnen.
Vom Versammlungsverbot betroffen sind auch alle Ersatzveranstaltungen mit vergleichbarer thematischen Zielsetzung an diesem Sonnabend, dem 22. Januar 2022.
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2022/01/pm_055.php
Aber wie man so eine Grafik veröffentlichen kann, ist einfach unfassbar.
Und wenn man seine Spaziergänge vor einer Uniklinik startet (13.01.), dann kann man auch einfach kein Verständnis mehr für die "Spaziergänger" haben.
Warum postest du denn nicht ein Bild des gesamten Tweets?
Die Grafik ist natürlich trotzdem ein fail.

Original von krong
Die schlimmen impfschäden werden doch in den mainstream Medien quasi gar nicht erwähnt.Liegt möglicherweise daran, weil sich die seriösen Medien idR. keinen Unsinn ausdenken.
Du meinst ernsthaft, dass die "schlimmen Impfschäden" von Wissenschaft, Politik und seriösen Medien geheim gehalten werden und die alternativen Medien als einziges den wahren Durchblick haben?
Alleine der Gedanke, dass es eine derartige weltweite Geheimhaltung geben könnte, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
Anderes Beispiel zum selben Thema:
Bundesinnenministerin Faeser behauptet, dass die größte Gefahr für Deutschland der Rechtsextremismus ist. Dabei gibt es laut Statistik 70 rechte Gefährder und über 500 islamistische.
Sorry, da fall ich einfach komplett vom Glauben an.
Mag daran liegen, dass du einen falschen Zusammenhang herstellst. Und mit deinem Posting, das ohne den Islam-Hinweis ausgekommen wäre, ihre Aussage sogar recht deutlich unterstreichst.
Aber was genau hat das jetzt mit Corona zu tun?
Original von spongobob
Original von krong
Alleine der Gedanke, dass es eine derartige weltweite Geheimhaltung geben könnte, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...Anderes Beispiel zum selben Thema:
Bundesinnenministerin Faeser behauptet, dass die größte Gefahr für Deutschland der Rechtsextremismus ist. Dabei gibt es laut Statistik 70 rechte Gefährder und über 500 islamistische.
Sorry, da fall ich einfach komplett vom Glauben an.
Vielleicht hat sich die Gefahr nicht auf terroristische Anschläge o.ä. bezogen?
Original von shaddiii
Mag daran liegen, dass du einen falschen Zusammenhang herstellst. Und mit deinem Posting, das ohne den Islam-Hinweis ausgekommen wäre, ihre Aussage sogar recht deutlich unterstreichst.Aber was genau hat das jetzt mit Corona zu tun?
This.
Seit der Wende minimum 213 Todesopfer durch Rechtsextreme.
Gefühlt im Wochentakt fliegt eine neue Zelle (zumeist aus Bundeswehr oder Polizeikreisen) auf die dem NSU nacheifern will. Schusswaffen, Leichensäcke, Löschkalk, Todeslisten - alles schon besorgt und bereit.
Oder aber die dutzenden rechtsextremen Chatgruppen in der Polizei, welche zeigen wie weit verbreitet der Rechtsextremismus in Deutschland ist.
Mehrere geplante, zuletzt die Entführung und Ermordung des sächsischen Ministerpräsidenten, und, leider Gottes, auch ein erfolgreich durchgeführter Mordanschlag auf Politiker (Walter Lübcke).
Die AfD ist der parlamentarischen Arm dieser Extremisten im Bundestag. Nicht ohne Grund wird diese Partei in Teilen, wenn auch noch nicht als Ganzes, vom Verfassungsschutz überwacht.
All diese Gruppen lehnen den Staat bzw. die Demokratie in der wir leben ab und bekämpfen diesen, auch mit Gewalt.
Dementsprechend sollte es nicht verwundern dass die Bundesinnenministerin dieses Thema etwas ernster nimmt, als ihre Vorgänger.
Diese ganzen aufgeflogenen Gruppen sind nämlich nur die Spitze des Eisbergs, und wer bei der Aussage von Frau Faeser "vom Glauben abfällt", ist wie vom Vorposter schon angedeutet, Teil des Problems.
Rechtsextremismus ist ein nach wie vor nicht zu unterschätzendes Problem, wie hier durch entsprechende Quellen aufgezeigt wurde. Auch in der Bundeswehr gab und gibt es entsprechende Untersuchungen zu diesem Sachverhalt. Dennoch befinden wir uns hier im Coronathema.
Nutzt folgendes Thema:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1576398
Hier zurück zum Topic. Danke.
MfG Spiike
Original von TBone98
![]()
Überall ist die Rede vom harmlosen "piks" und daher sollen jetzt eingebildete Nebenwirkungen kommen? Die schlimmen impfschäden werden doch in den mainstream Medien quasi gar nicht erwähnt. In anderen Medien schon, diese werden dann aber fast ausschließlich von impfgegnern konsumiert, welche sich gar nicht impfen lassen und daher keine Rolle für diesen Effekt spielen können.Ne stimmt, von alternativen Medien hast Du nichts erwähnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weißt Du denn, dass sie dort erwähnt werden, wenn Du sie nicht konsumierst. Wenn Du die Mainstream-Medien konsumieren würdest, würdest Du sehen, dass hier schwere Nebenwirkungen sehr wohl erwähnt werden. Hier ein paar Beispiele:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2021/Corona-Tod-nach-Impfung,coronaimpfung130.html
https://www.merkur.de/welt/tod-impfung-corona-biontech-dunkelziffer-astrazeneca-covid-pathologe-aufklaerung-moderna-zyx-90898906.html/blockquote >
Da muss ich wohl etwas zurückrudern.
Ich "konsumiere" zum Thema corona recht wenig, suche wenn dann eher nach Zahlen ohne große Interpretation oder speziellen Themen. Was ich jeden Tag mitbekomme ist der ntv ticker, den ich als Querschnitt durch die Massenmedien angesehen habe. Der ticker ist tatsächlich extrem einseitig und überdramatisierend. Anscheinend gibts auch andere die unpopuläre Themen behandeln, danke für die links."Alternative Medien" konsumiere ich tatsächlich nicht. Wenn hier hin und wieder jemand einen link dropt und irgendwas andeutet dass alle geimpften massive Probleme bekommen werden, dann brauch ich da nicht rauf klicken um ne ahnung zu haben was dort wohl thematisiert wird, oder siehst du das anders?
"Alternative Medien" konsumiere ich tatsächlich nicht. Wenn hier hin und wieder jemand einen link dropt und irgendwas andeutet dass alle geimpften massive Probleme bekommen werden, dann brauch ich da nicht rauf klicken um ne ahnung zu haben was dort wohl thematisiert wird, oder siehst du das anders?
Das Problem bei den Links ist, dass die natürlich a) reißerische Überschriften haben und b) auch teilweise einseitig argumentieren. Oder meist, wie in den letzten Beispielen, stellt sich raus, das irgendwer nur was vermutet und ein paar Zusammenhänge erkennt, aber nichts davon wirklich erwiesen ist. Das geht aber aus der Überschrift oder der kurzen Synopsis der Link-Postenden selten mit einher. Daher ist es nicht nur lohnenswert, sondern geradezu essenziell, da auch selbst mal reinzulesen und einfach mal das Behauptete plus "Faktencheck" zu googeln, um eine Gegendarstellung zu finden. Und die gibt es in 99% der Fälle auch, meiner bisherigen Erfahrung nach. Ansonsten lässt man zu, dass man Halbwissen in sein Wissens- und Wertesystem einfließen lässt, ohne es bewusst wahrzunehmen. Dann ist ja klar, dass die Skepsis sich festiert und immer schwerer relativieren lässt.
Original von stefeu
Warum postest du denn nicht ein Bild des gesamten Tweets?
Die Grafik ist natürlich trotzdem ein fail.
Die Grafik und die dahinterstehende Ideologie ist einfach unfassbar demokratiefeinlich. Noch spannender die darunterstehende Antwort der Stadt "aufgrund von Prognosen". Aha. Jetzt kann ich also prognostizieren, dass Demoteilnehmer sich falsch verhalten und daraufhin die Demo verbieten...