6 Monate RO für Bierb4ron. Die Länge kommt aufgrund deiner 3 langen ROs aus dem letzten Jahr und den unzähligen Verwarnungen zustande, welche du seit dem gesammelt hast. Deine konsequente Missachtung gegenüber den Regeln hat sich nicht wirklich geändert.
Mehr als dich vor einem möglichen RO warnen, die vielen kleinen Gradwanderbeiträge, Sticheleien und Spambeiträge mit Absicht übersehen die du nach der klaren Warnung trotzdem weiter getätigt hast und deinen jetzigen Spam vor meinem Aufräumen zusammen mit den anderen Spambeiträgen, ohne das verteilen von Verwarnungen, zu löschen kann ich auch nicht machen.
Irgendwann reicht es dann eben mal und wenn du jetzt wieder einen Spambeiträg verfasst, wo du dich über die Moderation aufregst und versuchst diese vorzuführen, obwohl ich dir schon paar mal gesagt habe, dass du das mit persönlicher Nachricht machen sollst.
Und ich mittlerweile hier im Thread auch mehrfach darauf hingewiesen habe, dass sich niemand mehr über irgendwelche Beiträge aufregen soll die nicht nicht moderiert wurden, obwohl diese Person gar keine Beiträge über die offizielle Meldefunktion gemeldet hat, inklusive der persönlichen Meinung wieso der Beitrag gegen die Regeln des Forums verstoßen, weil dies dann ebenfalls so wirkt als ob es nur darum geht die Moderation vorzuführen und dies als Spam gewertet wird, musst du nun eben mit deinem RO leben. Den Beitrag hattest du natürlich nicht über die offizielle Meldefunktion gemeldet, sondern musstest und wolltest wieder die öffentliche Bühne nutzen. Die schien die ja auch in der Vergangenheit immer sehr wichtig zu sein.
MfG Spiike