Original von Mahagoni
Und es gibt nicht die Wissenschaft, die über allem steht. Da ist genauso Politik.
Erklärt ein wenig, woher deine seltsame Haltung kommt. Es ist halt schon recht sinnvoll zu akzeptieren, dass 3+2 = 5 ist und solche (natur-) wissenschaftlichen eindeutigen Erkenntnisse nicht immer wieder in Frage zu stellen und für sich selber zurechtzubiegen. In deinem Weltbild müssen auch Ärzte und Krankenpersonal ganz unangenehme Menschen sein, da die fast ausschließlich anhand kranker Menschen Geld verdienen.
Naja, bringt auch nichts, diese Diskussion zu führen. Du hast in Deutschland (wie ich finde leider) auch das Recht, faktisch vollkommen falsche Ansichten zu vertreten und zu verbreiten ohne direkte Konsequenzen für dich selbst, solange du anderen nicht direkt schadest. Immerhin habe ich umgekehrt auch das Recht zu denken und auszusprechen, dass ich denke, dass bei dir erstens irgendwas schief gelaufen ist und zweitens vermutlich Hopfen und Malz verloren sind.
Original von Penishaubize
Was willst du denn was passiert?
Dass sich xx % (ja, zweistellig) der mRNA-Kritiker impfen lassen. Keine Sorge, ich bin nicht so naiv zu denken, dass das passiert. Für mich ist es einfach selbstverständlich, die empfohlenen Impfungen ohne großes Hinterfragen und Konsultieren von Schwurbelblogs durchzuführen. Egal ob Tollwut oder Diphtherie beim Leben innerhalb Deutschlands oder Gelbfieber oder Hepatitis bei Reisen nach Asien. Genauso vertraue ich meinem Supermarkt und meinem Staat mit seinen Gesetzen und Regelungen, dass Nahrung aus dem Supermarkt genießbar und ungiftig ist ohne jedesmal (oder auch nur einmal) auf Gifte und Krankheitserreger zu testen.
Wenn die absolute Mehrheit von Experten dann sagt, dass es nach wie vor sinnvoll ist sich impfen zu lassen und sich die Chance dadurch deutlich verbessert, ohne oder mit nur geringen Maßnahmen durch die nächste Kälteperiode zu kommen, ist das für mich ein Nobrainer. Für andere obv nicht. Aber da du fragtest was ich will, ist das meine Antwort.