Also da hier nun jeder nicht müde wird seit Jahren seine Infektions Geschichten zu erzählen hab ich mich spontan dazu entschlossen nun euch auch mit meiner zu langweilen.
Hatte am 04. April eine sehr unangenehme Nacht hinter mir in der ich kein Auge zugemacht habe vor schmerzen in Kniegelenk, unterer Rücken sowie sehr ekelhafte Muskelschmerzen in Ober und Unterschenkel. Schlaf unmöglich. Bin dann gegen 4 Uhr nachts auf die idee gekommen mich in die heisse Badewanne zu legen, da waren die schmerzen dann sehr erträglich. Am nächsten Morgen dann zusammen mit Vater und meiner pflegebedürftigen Oma in meinem Auto zur Rehaklinik gefahren. Hatte da ein ungutes Gefühl dabei weil ich nicht wusste ob ich jetzt Corona habe oder nicht, will ja die alte Frau nicht anstecken. Test gemacht der negativ war, Maske trotzdem die meiste Zeit während der 90 minütigen Fahrt getragen.
Die schmerzen sind dann im laufe des Tages immer weniger geworden und wurden dann von 2 tägigen schluckbeschwerden abgelöst, diese waren auch sehr unangenehm. Meanwhile hat meine Freundin ihr positives Testergebnis erhalten, da war mir klar die hat mich angesteckt und ich wahrscheinlich dann auch meinen Vater/ Oma während der stundenlangen Autofahrt. Ungutes Gefühl. Hab dann am Samstag PCR Test machen lassen, eigentlich nur um mir den Genesenstatus zu holen, das Ergebnis war mir ja vorher schon zu 95% bewusst, war dann auch positiv. Oma und Vatti aber immerhin nicht angesteckt. Oma trotzdem seit 3 Tagen tot aber nicht wegen Covid sondern aufgrund zig anderen Vorerkrankungen, aber das ist eine andere Geschichte...
Resume, bin ungeimpft. 3 unangenehme Tage/ Nächte gehabt mit wenig schlaf. Vor allem die erste Nacht war wirklich mieß. Danach alles wieder ok bis auf laufende Nase und den immer noch andauernden Reizhusten ohne schmerzen. Genau den gleichen chronischen Husten hatte ich jahrelang zu der Zeit als ich noch 1-2 Schachteln geraucht habe. Soll jetzt nicht despektierlich gegenüber membern klingen die eventuell jemanden an covid verloren haben, und will mich im vorhinein entschuldigen wenn ich negative Gefühle wecke aber wenn das Corona (omikron) war dann sind Grippevergleiche wirklich unangebracht. Meine Meinung.