Original von elnapo
Mehr gebasht als Spahn? Spahn kam alleine bei AC in jedem Post vor und er war nicht der einzigste der auf den Spahn bashing Zug aufgesprungen ist.Auf jeden Fall fliegt Trump gerade alles um die Ohren. Die Arbeitslosenquote soll mittlerweile zwischen 12 und 17 Prozent liegen. 10 Millionen Arbeitslose in 2 Wochen Tendenz steigend. Das ist schon eine Hausnummer. Absolutes Komplett versagen würde ich mal sagen. Ich glaube Corona haut Amerika gerade ein paar Jahre zurück bin gespannt wie lange sie brauchen das wieder ins Lot zu bringen.
Anzahl Infizierter und Anzahl Toter pro 1 Millionen liegt in den USA auch noch etwa auf einem ähnlichen Niveau wie in Deutschland. Und die Vielzahl an Arbeitslosen gibt es bei uns ja nur deswegen nicht, weil wir die Leute in Kurzarbeit schicken - die Belastung für den Staat wird aber ähnlich sein.
Ich bin schon sehr verwundert wie man hier immer zu der einhelligen Meinung kommt dass den USA alles um die Ohren fliegt.
Die Zahlen repräsentieren das Stand heute jedenfalls nicht. Zusätzlich dürfte die amerikanische Wirtschaft deutlich besser für die Zukunft gewappnet sein als unsere Industrie.