wer hat eigentlich diese Behauptung, die Elite würde Kinder essen in die Welt gesetzt?
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die Zulassung von größeren Zuschauermengen in Fußballstadien kritisiert. „Jetzt wieder Fußballspiele mit Fans zu erlauben, während gleichzeitig die Infektionszahlen steigen, wäre ein schlechtes Signal“, sagte der CSU-Chef der „Passauer Neuen Presse“.
Solche Aussagen sind einfach nur noch vorsätzlich. Seit 4 Wochen steigt da relativ gesehen garnichts mehr und seit 2-3 Wochen auch absolut nicht trotz, dass die Testzahlen weiter erhöht werden. (Letzte Woche 0,75% positive Tests)
Das muss auch Söder wissen
Entweder sind nun Großveranstaltung verboten bis ende des Jahres oder nicht, ein Fussballspiel ist imo eine Großveranstaltung, erlaubt man das nun kann ich jedem Veranstalter nur nahelegen sich an die zuständigen Gerichte zu wenden, selbst wenn man im Stadion ein Hygenekonzept hinbekommt vor und nach dem Spiel sind halt die eigentlichen berührungspunkte.
söder ist seit wochen auf maximalem panikmach modus. es nervt einfach so ungemein. der osten ist fast corona frei die wären schön blöd wenn sie nicht langsam wieder ausprobieren was geht. zum glück lachen die nur über son pfosten wie könig maggus.
in bayern bedient sich die polizei ja auch sehr gerne an den gästedaten von restaurant besuchern, auch bei kleinen delikten und sich dann wundern wenn die nachverfolgung nicht klappt weil alle max mustermann heißen. aber auch unser bürgermeister in münchen hats drauf, wegen inzidenz über 35 am freitag wurde ja das abendliche alkoholverbot im öffentlichen raum ausgesprochen, das wurde vom gericht noch einkassiert bevor es überhaupt stattgefunden hat.
Naja, sehe da schon einen Unterschied zwischen in einem Stadion an einem festen Platz sitzen oder auf einem Konzert/Festival quasi überall mal zu sein.
Söder ist halt eh nur ein Selbstdarsteller. Unfassbar wie sein Verhalten am Anfang der Krise (starken Mann spielen, überall präsent) auch tatsächlich noch gut ankam
Bei Konzerten geht das auch gibt es auch hier in Köln schon z.B. da sitzt man dann halt in so glasboxen, Tanzen und Saufen is natürlich nicht erlaubt.
Original von Snookz
Das kann doch einfach nicht wahr sein, dass erwachsene Menschen so eine Scheiße von sich geben
Ich glaube, ich habe echt einfach viel zu viel Grundverständnis für pseudokritische Positionen...
Ist das bitter
Nun ist auch Hermanns "Pascha" den Coronamaßnahmen zum Opfer gefallen ♦
Kölner Bordell "Pascha" ist pleite
Ich finde es super lustig. Wenn nicht der fade Beigeschmack bliebe, dass man nur die Spinner zeigt, ernstzunehmende Leute (Bhakdi usw) aber ausklammert.
Original von Schnidler
Naja, sehe da schon einen Unterschied zwischen in einem Stadion an einem festen Platz sitzen oder auf einem Konzert/Festival quasi überall mal zu sein.
Söder ist halt eh nur ein Selbstdarsteller. Unfassbar wie sein Verhalten am Anfang der Krise (starken Mann spielen, überall präsent) auch tatsächlich noch gut ankam
Ja stimmt, der durchschnittliche Fussballfan im Stadion bleibt auch gesittet sitzen, läuft brav rein und raus.
😂😂 Auch im Konzert kann man Sitzplätze u.ä. machen genau wie im Stadion. Gibt man das eine frei, wird das andere auch freigegeben.
Original von Fantomas741
Nun ist auch Hermanns "Pascha" den Coronamaßnahmen zum Opfer gefallen ♦
Verstehe ich nicht. Wie ich jüngst von einem Sozialarbeiter hörte, muss man doch nur mit Maske pimpern. Zumindest machen seine Jungs und Mädels das via Tinder so.
Original von wuerstchenwilli
Original von Fantomas741
Nun ist auch Hermanns "Pascha" den Coronamaßnahmen zum Opfer gefallen ♦Verstehe ich nicht. Wie ich jüngst von einem Sozialarbeiter hörte, muss man doch nur mit Maske pimpern. Zumindest machen seine Jungs und Mädels das via Tinder so.
apropos
Die oberste Medizinerin Kanadas hat zum Schutz gegen das Coronavirus das Tragen einer Maske auch beim Sex empfohlen. Wer Sex mit jemandem habe, der nicht im eigenen Haushalt wohne oder der zu den Corona-Risikogruppen zähle, solle dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen, erklärte am Mittwoch die Chefin der Behörde für öffentliche Gesundheit, Theresa Tam. Sie riet auch dazu, das Küssen wegzulassen und Berührungen der Gesichter zu vermeiden.
„Sex kann in Zeiten von Covid-19 kompliziert sein“, gab Tam zu bedenken. Dies gelte besonders für Menschen, die keine Sexpartner im eigenen Haushalt hätten. „Die sexuelle Aktivität mit dem niedrigsten Risiko ist jene, an der nur Sie alleine beteiligt sind“, fügte die Medizinerin zu.
Fragte hier nicht kürzlich wer nach dem Politiker, der das rechtlich unzulässige Demoverbot in Berlin zu verantworten hat? Here you go: Berlins Innensenator blamiert Deutschland.
Angesichts solcher Artikel frage ich mich, wie man von fehlender Kritik der "Mainstreammedien" reden kann.
Jep, ist zwar nicht genau das, was ich sehen wollte (weil völlig anderer Grund, wofür ich ihn auch nicht kritisiert hätte), aber immerhin sieht jeder, dass es Loyalität bei diesen Leuten nicht gibt.
Ein kleiner Trost.
Interview von Monitor mit Michael Ballweg, dem Veranstalter der Querdenker-Demos:
Der mMn interessanteste Part ist von Minute 7 bis ca 14 und 17.15 bis 18.45 ist auch sehr aufschlussreich.
Wer behauptet, dass das ganz harmlose Veranstaltungen sind und der Veranstalter nichts für "ein paar wenige Chaoten" kann, ist entweder sehr naiv oder möchte wissentlich genau dieses Bild aufrecht erhalten. Ich kann verstehen, dass Menschen Angst haben ihren Job zu verlieren oder die Maßnahmen hinterfragen möchten - hier werden sie aber einfach nur instrumentalisiert und ihre Angst ausgenutzt.
Aufgeräumt.
Hier kann weiter über den Virus und entsprechende Maßnahmen oder Lockerungen der Regierungen gesprochen werden. Das Demothema wurde nun ausgelagert:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20104007#post20104007
MfG Spiike