Zum Forum springen
Cristiano Ronaldo o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer hat das größere Vermögen? Die Umfrage wurde am Mai 16, 2011 erstellt

[Geschlossen] Cristiano Ronaldo oder Rihanna?

42 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,937 Ansichten

Wer meint ihr hat mehr Vermögen?

Hab eine Wette am laufen und will euch erstmal nicht beeinflussen. Was meint ihr?

41 Antworten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Würde auf Rihanna tippen.

Umfrage erstellt für Übersichtlichkeit.

ronaldo, der hat letztes jahr allein 30mio gemacht

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von ruudFFO
ronaldo, der hat letztes jahr allein 30mio gemacht

Joa gut, wie viel weniger soll Rihanna denn gemacht haben?

Gibt doch sicherlich halbwegs verlässliche Übersichten im Internet. Forbes z.B. könnte etwas darüber sagen.

die höchste zahl die ich für ronaldo gefunden hab waren 130 mio $ und bei rihanna 70 mio $

http://rollingout.com/sports-entertainment/rihannas-estimated-net-worth-72-million/

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

2009 war ronaldo auf platz 8 der top 12 promis unter 30 (forbes)
rihanna ist nicht vertreten

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

vom job her macht rihanna wohl mehr..aber ronaldo macht bestimmt trillionen mit werbung.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

lol ronaldo und its not even close. rihana ist auch keine lady gaga oder so. die ist schon erfolgerich, aber nicht so krass, als dass sie 50million / jahr macht behaupte ich mal. ronaldo tut das doch afaik^^

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Rihanna wird nicht soviel Kohle haben wie Ronaldo. Erstens ist sie imo viel zu häufig die nette Stimme bei erfolgreichen Hits, hat selber aber glaub ich maximal ein oder zwei eigene Scheiben draußen. Zum anderen machst du die richtige Knete als Musiker mit dicken Tourneen und die Frau wird kaum ein Stadion füllen. Mit etwas Glück eher mittelgroße Hallen. Ronaldo hat aber auf lange Sicht wohl das Nachsehen, weil sein Job in 10 Jahren vorbei ist und Rihanna weiter Musik machen kann und weiter im Radio gespielt wird. Also: Momentan Ronaldo reicher, langfristig gute Chance für Rihanna ihn zu überholen...

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

lol easy ronaldo is easy

Rihanna verdient mehr

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

Original von Stoxx81
Zum anderen machst du die richtige Knete als Musiker mit dicken Tourneen und die Frau wird kaum ein Stadion füllen. Mit etwas Glück eher mittelgroße Hallen.

sie verdient ne knappe mille pro show(das is uebrigens doppelt so viel wie justin biber und david guetta zusammen), eine tour besteht aus ca 70 konzerten, also bissl ein kleingeld kommt da schon zusammen ;) und btw, viel mehr weltstar als rihanna geht garnicht, weisst du ueberhaupt was die fuer rekorde sogar in europa hat? und in USA is sie eine DER top stars der letzten 10 jahre...

rihanna ist schon ein geiles stück

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Stoxx81
Rihanna wird nicht soviel Kohle haben wie Ronaldo. Erstens ist sie imo viel zu häufig die nette Stimme bei erfolgreichen Hits, hat selber aber glaub ich maximal ein oder zwei eigene Scheiben draußen. Zum anderen machst du die richtige Knete als Musiker mit dicken Tourneen und die Frau wird kaum ein Stadion füllen. Mit etwas Glück eher mittelgroße Hallen. Ronaldo hat aber auf lange Sicht wohl das Nachsehen, weil sein Job in 10 Jahren vorbei ist und Rihanna weiter Musik machen kann und weiter im Radio gespielt wird. Also: Momentan Ronaldo reicher, langfristig gute Chance für Rihanna ihn zu überholen...

gebalte Kompetenz am Start

Original von chrischiberlin
rihanna ist schon ein geiles stück

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Flowjob

Original von Stoxx81
Zum anderen machst du die richtige Knete als Musiker mit dicken Tourneen und die Frau wird kaum ein Stadion füllen. Mit etwas Glück eher mittelgroße Hallen.

sie verdient ne knappe mille pro show

knapp EINTAUSEND DOLLAR pro show! wuhuuuu!

Original von DerBobs

Original von Flowjob

Original von Stoxx81

sie verdient ne knappe mille pro show

knapp EINTAUSEND DOLLAR pro show! wuhuuuu!

:coolface:

harzfear
Beigetreten: 15.07.2010

ich wäre froh wenn mir einer 1000$ für nen Abend singen bezahlt :coolface:

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Original von harzfear
ich wäre froh wenn mir einer 1000$ für nen Abend singen bezahlt :coolface:

Dafür würd ich sogar mir selber beim singen zuhören

Teilen: