Zum Forum springen
das schönste kompli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] das schönste kompliment

44 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,262 Ansichten
Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008

Hi zusammen,

Mich hat vor kurzem jemand aufgefordert ihr ein Kompliment zu machen. Ich denke was ich gesagt habe war nicht schlecht. Dennoch hat es mich etwas zum nachdenken angeregt. Was ist für euch das schönste Kompliment das ihr je bekommen/gegeben habt? Muss nicht unbedingt an eine Frau gerichtet sein, also kann auch allgemein auf irgendeine Person bezogen sein. Lasst ma hörn.

achja, bitte haltet euch zurück mit crap wie: nice br, lol penis, etc. sind nicht im bbv.

43 Antworten

nice br, lol penis

Ne, ich glaub das beste Kompliment was ich mal bekommen hab war, "dass sie sich wünschte, dass es mehr von meiner Sorte gäbe"

Selber Komplimente hab ich wohl nicht sonderlich kreativ geleistet bisher. Nix was über "Man schaust du gutt aus" hinausgehen würde^^

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Was hast du denn gesagt?

Drudeldudel

Original von Pokerzaemon
Was hast du denn gesagt?

Ich hab ihr gesagt das ich für sie ein besserer Mensch sein möchte.

an alle hater und flamer: ich weiß das ist aus "besser gehts nicht" aber es ist trotzdem echt gut und passte auf unsere situation.

Ich fand das Komplimet von Jack Nicholson an Helen Hunt in "Besser gehts nicht" echt groß:
"Sie sind der Grund, warum ich ein besserer Mensch sein möchte"

kaum zu toppen in meinen Augen.

Das schönste Kompliment das ich je bekommen hab:
Meine Tochter (3 Jahre alt) mein zu ihrer Oma: Ich hab meinen Papa ganz lieb, weil der so schön ist (und meinte damit wohl mein inneres)

für mich einfach: wow

Edit: ok, wenigstens haste gut geklaut ;-)

Männer wollen für das bewundert werden, was sie tun,
Frauen wollen für das bewundert werden, was sie sind.

Und kommt natürlich drauf an wie nahe ihr euch steht.

Wenn du zu deiner Freundin sagst, das sie nen super knackigen Hintern hat ist das mehr angebracht als wenn dus deiner Arbeitskollegin sagst obv.

Is halt schwer das allgemein zu sagen, aber so als Grundregel mit der ich eigentlich recht gut gefahren bin:
Augen auf, das ist wichtig. Du musst die Sache die die frau an sich selbst gutfindet finden. obs nun ne süßeohrenform ist, oder nen kleines kichern weil sie sich nen albernes wortspiel ausgedacht hat, es aber ned traut zu sagen. solche sachen sind nicht einfach zu finden, aber hey, niemand hat gesagt das es leicht is ;)

achja und keine angst davor schleimig/schmalzig/gay zu klingen. selbst wenn sie rot werden wie ne kirsche hören sies doch unheimlich gerne ;)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge sondern mein leben erst lebenswert gemacht

Original von Faustfan
Du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge sondern mein leben erst lebenswert gemacht

Wie ichs grade posten wollte.

Drudeldudel

Original von Muadib74
...

Das schönste Kompliment das ich je bekommen hab:
Meine Tochter (3 Jahre alt) mein zu ihrer Oma: Ich hab meinen Papa ganz lieb, weil der so schön ist (und meinte damit wohl mein inneres)

für mich einfach: wow

Edit: ok, wenigstens haste gut geklaut ;-)

Danke ^^. Kann mir nur annähernd vorstellen wie sich das anfühlen muss vom eigenen Nachwus sowas zu hören, aber ich hoffe das kommt bei mir auch noch irgendwann.

Feuerstuhl
Beigetreten: 04.09.2007

du hättest mich auch mal verdient... ;)

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von pokerfreak18

Original von Faustfan

lol king of queens :)
bzw der affe...

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Mir wurd mal gesagt ich sei gut im Bett. kA wie aussagekräftig solch ein Satz von einer professionellen ist

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von xWoodayx

Original von pokerfreak18

Original von Faustfan

lol king of queens :)
bzw der affe...

..wie ich es auch gerade schreiben wollte..

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

das schönste kompliment ist mMn "Ich liebe dich" :f_love: . Das muss aber absolut ausem tiefsten inneren kommen und nicht so n hdl scheiß ;)

Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008

hübsche schuhe!

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von SEdoubleP
Mir wurd mal gesagt ich sei gut im Bett. kA wie aussagekräftig solch ein Satz von einer professionellen ist

wird schon stimmen, sie muss es ja wissen... :tongue:

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Ich habe in einem Club längere Zeit neben einem Typen getanzt und an der Bar meinte er zu mir, dass ich eine unglaublich tolle Haltung hätte.
Was mir als ehemalige Balletttänzerin natürlich viel mehr bedeutet, als Komplimente bezüglich optischer Merkmale. Das war mit eines meiner besten Komplimente.... klar die vom eigenen Freund sind mit Abstand die Besten...aber das damals ist im Gedächtnis hängen geblieben.

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von Rubnik

Original von SEdoubleP

wird schon stimmen, sie muss es ja wissen... :tongue:

so nett,danke

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

"I said to her that you are the funniest guy I ever met"

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von CashBoomBang
Ich habe in einem Club längere Zeit neben einem Typen getanzt und an der Bar meinte er zu mir, dass ich eine unglaublich tolle Haltung hätte.
Was mir als ehemalige Balletttänzerin natürlich viel mehr bedeutet, als Komplimente bezüglich optischer Merkmale. Das war mit eines meiner besten Komplimente.... klar die vom eigenen Freund sind mit Abstand die Besten...aber das damals ist im Gedächtnis hängen geblieben.

du solltest mal ein foto von dir im tutu posten, damit wir die haltung mal objektiv bewerten können. der typ wollte dich offensichtlich nur anbaggern.