Zum Forum springen
Das Schönste und Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Schönste und Beschissenste im Jahr 2011

118 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
uphailsrsly
Beigetreten: 26.06.2008
PokerStrategist

Original von ariagon
Beste: Geburt meiner Nichte :f_love:
Schlechteste: Festgestellt, dass meine Nichte ein 2011er ist _mad:

:heart:

Antwort
Zitat
Dirkules24
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

schönste: momentanes Praktikum in der Stadtkämmerei bei der Hundesteuer (epic shit)

schlimmste: kein Strandurlaub dieses Jahr (jaja, jammern auf hohem Niveau, aber Jahr lief gut)

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Ein :heart: für diesen Thread!

Ich will mehr!

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

schlimmste:
von nem typen ne koppnuss bekommen

schönste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.

Antwort
Zitat
uphailsrsly
Beigetreten: 26.06.2008
PokerStrategist

Original von MOAH
schlimmste:

schönste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.

meine stimme zum mitglied des monats hättest du!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von uphailsrsly

Original von MOAH
schlimmste:

schönste:

###

Alleine schon, weil er waffenbesitz und nicht vvwaffenbesitz geschrieben hat. :f_love:

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

Original von Khrano

Original von uphailsrsly

Original von MOAH
schlimmste:

schönste:

###

Alleine schon, weil er waffenbesitz und nicht vvwaffenbesitz geschrieben hat. :f_love:

#

nhj, respekt!

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Schönste: Habe mir einen Lebenstraum erfüllt und mein Traummopped gekauft, einem entsprechenden Club beigetreten und viele tolle, neue Bekanntschaften gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass sich bei dem Einen oder Anderen auch wirkliche Freundschaften entwickeln werden.

Schlimmste: Rohrbruch im Haus und alle Leitungen erneuern müssen. Und blödes Weihnachten vor der Tür, woran ich dieses Jahr mal wieder mehr zu knacken habe als die letzten Jahre. :(

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Schönste: Endlich mal viel rumgereist das Jahr :)
Schlimmste: Eigentlich nichts tragisches, nur viel zu faul im Studium gewesen und nicht die angepeilten Noten erreicht.

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Schönste: 4 Wochen Kolumbien

Schlimmste: Herausgefunden, dass die Freundin, mit der ich 4 Monate zusammen war, Borderline hat.
Cliffs: Nimmt Überdosis Psychopharmaka und prügelt mit Laptopkabel auf mich ein, schreit dabei, sie will mich umbringen (Waren 2 verschiedene Gelegenheiten und die heftigsten)
Immerhin hab ich mich mittlerweile halbwegs davon erholt, so dass 2012 wieder besser wird.
Will viel reisen 2012.

Antwort
Zitat

Original von GermanEagle89
Schönste: Werde in 4 Tagen für 2 Wochen nach Amerika fliegen,bin das erste Mal dort, wir hoffentlich geiel :) Sonst eher nix besonderes 2011 gewesen.
Schlimmste: Eigentlich nichts tragisches, nur viel zu faul im Studium gewesen und nicht die angepeilten Noten erreicht.

fyp :]

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von Hariseldon5438
Schönste: 4 Wochen Kolumbien

Schlimmste: Herausgefunden, dass die Freundin, mit der ich 4 Monate zusammen war, Borderline hat.
Cliffs: Nimmt Überdosis Psychopharmaka und prügelt mit Laptopkabel auf mich ein, schreit dabei, sie will mich umbringen (Waren 2 verschiedene Gelegenheiten und die heftigsten)
Immerhin hab ich mich mittlerweile halbwegs davon erholt, so dass 2012 wieder besser wird.
Will viel reisen 2012.

Noch mit ihr zusammen? :megusta:

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Welcher mann lässt sich mit nem laptopkabel verprügeln?! ?(

Antwort
Zitat

Wenns ne Serious 9.0 ist :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Schamane
Welcher mann lässt sich mit nem laptopkabel verprügeln?! ?(

Peitschen sind eh besser, oder wie meinst du das?

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Warum kein iPhone(kabel)?

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Das iPhone bleibt am Kabel dran :coolface:

Antwort
Zitat

..

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Aurux
Hello,

da ich gerade mit einer freundin über das Jahr spreche der Thread hier.

Regeln: NUR das Schönste und Beschissenste nennen

Schönste: wenn sich es bewahrheitet, dass die Frau vom Samstag meine Traufrau ist dann ist der Uniabschluss nicht mehr das Schönste

no pics, aus Gründen der Selbstverständlichkeit

Beschissenste: Hund tot

FMP

als Threadersteller werde ich im nächsten Jahr mal die Storys raussuchen die weiteren Erklärungsbedarf haben.

Antwort
Zitat
Teilen: