Original von ariagon
Beste: Geburt meiner Nichte![]()
Schlechteste: Festgestellt, dass meine Nichte ein 2011er ist ♠_mad:
Original von ariagon
Beste: Geburt meiner Nichte![]()
Schlechteste: Festgestellt, dass meine Nichte ein 2011er ist ♠_mad:
schönste: momentanes Praktikum in der Stadtkämmerei bei der Hundesteuer (epic shit)
schlimmste: kein Strandurlaub dieses Jahr (jaja, jammern auf hohem Niveau, aber Jahr lief gut)
schlimmste:
von nem typen ne koppnuss bekommen
schönste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.
Original von MOAH
schlimmste:
von nem typen ne koppnuss bekommenschönste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.
meine stimme zum mitglied des monats hättest du!
Original von uphailsrsly
Original von MOAH
schlimmste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.meine stimme zum mitglied des monats hättest du!
###
Alleine schon, weil er waffenbesitz und nicht vvwaffenbesitz geschrieben hat.
Original von Khrano
Original von uphailsrsly
Original von MOAH
schlimmste:
er war zu klein, hat mich verfehlt und ich hab ihm mit einem schlag den kiefer gebrochen. ausserdem wurde er danach zusammen mit seiner kanackengruppe wegen waffenbesitz festgenommen.meine stimme zum mitglied des monats hättest du!
###
Alleine schon, weil er waffenbesitz und nicht vvwaffenbesitz geschrieben hat.
![]()
#
nhj, respekt!
Schönste: Habe mir einen Lebenstraum erfüllt und mein Traummopped gekauft, einem entsprechenden Club beigetreten und viele tolle, neue Bekanntschaften gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass sich bei dem Einen oder Anderen auch wirkliche Freundschaften entwickeln werden.
Schlimmste: Rohrbruch im Haus und alle Leitungen erneuern müssen. Und blödes Weihnachten vor der Tür, woran ich dieses Jahr mal wieder mehr zu knacken habe als die letzten Jahre.
Schönste: Endlich mal viel rumgereist das Jahr
Schlimmste: Eigentlich nichts tragisches, nur viel zu faul im Studium gewesen und nicht die angepeilten Noten erreicht.
Schönste: 4 Wochen Kolumbien
Schlimmste: Herausgefunden, dass die Freundin, mit der ich 4 Monate zusammen war, Borderline hat.
Cliffs: Nimmt Überdosis Psychopharmaka und prügelt mit Laptopkabel auf mich ein, schreit dabei, sie will mich umbringen (Waren 2 verschiedene Gelegenheiten und die heftigsten)
Immerhin hab ich mich mittlerweile halbwegs davon erholt, so dass 2012 wieder besser wird.
Will viel reisen 2012.
Original von GermanEagle89
Schönste: Werde in 4 Tagen für 2 Wochen nach Amerika fliegen,bin das erste Mal dort, wir hoffentlich geielSonst eher nix besonderes 2011 gewesen.
Schlimmste: Eigentlich nichts tragisches, nur viel zu faul im Studium gewesen und nicht die angepeilten Noten erreicht.
fyp
Original von Hariseldon5438
Schönste: 4 Wochen KolumbienSchlimmste: Herausgefunden, dass die Freundin, mit der ich 4 Monate zusammen war, Borderline hat.
Cliffs: Nimmt Überdosis Psychopharmaka und prügelt mit Laptopkabel auf mich ein, schreit dabei, sie will mich umbringen (Waren 2 verschiedene Gelegenheiten und die heftigsten)
Immerhin hab ich mich mittlerweile halbwegs davon erholt, so dass 2012 wieder besser wird.
Will viel reisen 2012.
Noch mit ihr zusammen?
Original von Schamane
Welcher mann lässt sich mit nem laptopkabel verprügeln?!![]()
Peitschen sind eh besser, oder wie meinst du das?
Original von Aurux
Hello,da ich gerade mit einer freundin über das Jahr spreche der Thread hier.
Regeln: NUR das Schönste und Beschissenste nennen
Schönste: wenn sich es bewahrheitet, dass die Frau vom Samstag meine Traufrau ist dann ist der Uniabschluss nicht mehr das Schönste
no pics, aus Gründen der Selbstverständlichkeit
Beschissenste: Hund tot
FMP
als Threadersteller werde ich im nächsten Jahr mal die Storys raussuchen die weiteren Erklärungsbedarf haben.