Original von cheetah83
warum ist die elektrische zahnbürste bei euch so weit oben?
hatte vor jahren auch mal eine, finde aber nicht, dass sie einem so viel erleichtert und putze seit dem wieder normal
##
Original von Paxis
feuchtes toilettenpapier, als erstes blatt einfach beste!
danach trocken.
wtf du perverser
das macht man genau andersrum
Feuchtes Toilettenpapier ist nuts und wenn man die Packung nach Gebrauch verschließt sind die restlichen Blätter auch noch feucht
Topic: Habe mir vor ner Woche Raid-Insektenspray gekauft. Einfach in die Richtung der Fliege sprühen und fertig
Fliegengitter gehen bei meinen Fenstern leider nicht. Deshalb ermorde ich pro Tag 3-4 Fliegen
HVDR ist echt traumhaft ohne Fliegen
Original von Hausierer
Feuchtes Toilettenpapier ist nuts und wenn man die Packung nach Gebrauch verschließt sind die restlichen Blätter auch noch feucht![]()
Topic: Habe mir vor ner Woche Raid-Insektenspray gekauft. Einfach in die Richtung der Fliege sprühen und fertig
Fliegengitter gehen bei meinen Fenstern leider nicht. Deshalb ermorde ich pro Tag 3-4 Fliegen
![]()
![]()

son elektroverdampfer ist nutz. könnt auch wirklich mit auf meine liste.
Original von Hausierer
Feuchtes Toilettenpapier ist nuts und wenn man die Packung nach Gebrauch verschließt sind die restlichen Blätter auch noch feucht![]()
![]()
![]()
ja, aber erst feucht oder trocken?
alter kommt mal klar, ihr bestellt feuchtes toilettenpapiert? wieso rotzt ihr nicht einfach auf ein trockenes stück papier, so wie jeder normale mensch?!
Original von ironburns
Original von Hausierer
![]()
![]()
ja, aber erst feucht oder trocken?
Erst trocken und zum Schluss feucht, is doch klar
Original von Paxis
feuchtes toilettenpapier, als erstes blatt einfach beste!
danach trocken.
Original von Hausierer
♦ traumhaft
Ok dachte Paxis ist einfachnurdum aber so wie es aussieht bin ich dum, weil ich nicht richtig lesen und verstehen kann
Ja dum
Original von ThePhantom
alter kommt mal klar, ihr bestellt feuchtes toilettenpapiert? wieso rotzt ihr nicht einfach auf ein trockenes stück papier, so wie jeder normale mensch?!
wat
Original von Kingsurprise
elektrische Zahnbürste ist auch hart Nutz!
jaja haben wir jetzt schon oft genug gehört nur noch nicht warum
z.B. hat sie einen Timer der dazu führt, dass man auch wirklich lange putzt und nicht nur rein, schrubb schrubb schrubb und wieder raus. Hab auch das Gefühl, dass die Reinigungswirkung etwas besser ist. Last but not least weniger Aufwand wenn man noch halb am Schlafen ist und irgendwie besser so als Ritual am Morgen und Abend.
Ich putze mir damit einfach lieber die Zähne. Das ist imo Grund genug.