Zum Forum springen
Deine Beste/Sinnvol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deine Beste/Sinnvollste/Nützlichste Anschaffung

190 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

habs auch mal bestellt

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

kauft euch aber die 40*80 cm variante

Antwort
Zitat

Für mich ist der sinnvollste Kauf seit langem folgendes gewesen:

http://www.amazon.de/Hasbro-36033E24-N-Strike-Elite-Strongarm/dp/B009NFH7CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407850379&sr=8-1&keywords=nerf

Der Hammer. schießt richtig gut und meine Brüder haben sich schon so genervt gefühlt, dass sie sich ebenfalls eine geholt haben. Aber ne Nummer größer Oo.

Bin gespannt, wann ich was abkriege.

@mediflow wasserkissen: Hat meine Freundin auch. Sie findet das ebenfalls ganz gut. Also würde sie weiterempfehlen.

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Mein Eastpak ist nichtmal meine beste Investition ever, weil es meine Eltern waren die ihn mir vor über 10 Jahren gekauft haben. Und das Ding ist so gut wie neu. Es ist das Rucksackequivalent zu einem Zippo. Außer, dass meine Zippo nicht mehr angeht. ka wieso... habe neue Feuersteine und Benzin reingemacht.

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

meiner ist jahre alt und unzerstörbar !!! _cool:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Meiner ist auch schon gut 15 jahre alt :)

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Logo mit Edding bearbeiten: Asipak. Nuts. :megusta:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

meiner hat 13 jahre auf dem buckel und würde noch easy als neuwertige B-Ware durchgehen, hier und da ein kratzer aber im großen und ganzen tatsächlich die beste investition ever....

:heart:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von Quabbe
Logo mit Edding bearbeiten: Asipak. Nuts. :megusta:

###

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

rucksackträger= donkey imo

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich vermute du wolltest das sowieso hier posten, daher hab ich's mal zusammengeschoben.
Ich kann übrigens bestätigen, dass mein Eastpak nach über 10 Jahren auch noch in ausgezeichnetem Zustand ist. Er scheint von innen mit so einer Art Membran beschichtet zu sein, die ist schon lange ab, aber von außen wie neu.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

arschhässlich aber unzerstörbar :f_thumbsup: hab den sicher schon 10 Jahre

Antwort
Zitat
Malte265
PokerStrategist

musste meinen schon 2 mal einschicken, weil der reißverschluss kaputt war und außerdem ist er scheiße unbequem wenn man mal ein bisschen gewicht drin hat. total overrated

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

hab als junger basketballer immer 30-40kg an gewichten reingepackt und damit wadenheben an der treppe gemacht, kann nicht sagen das die unzerstörtbar sind, de einen träger hats zerschossen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Heinz021

Original von Khrano
Wasserkissen ist Nutz. Kannst zwischen nichts und 5 Litern beliebig viel Wasser reinfüllen. Du hast effektiv oben ein normales Kissen und hast innen dann noch einen Wasserbehälter, den man von unten befüllt.

Kissen hat immer normale Zimmertemperatur. Hab damit jetzt schon 6 Leute infiziert. Einige, die auch regelmäßig Nackenprobleme hatten beim Schlafen und auch völlig damit zufrieden sind.

schläft man mit dem ding auch besser wenn man keine nackenprobleme und co hat?
aus welchem grund? was macht den unterschied?

Soll den gleichen Effekt wie ein Wasserbett haben. Sprich du sinkst etwas ein, das drehen wird schwerer weshalb du dich im Schlaf weniger drehst und so einen ruhigeren und erholsameren Schlaf hast.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Und du kannst die Höhe beliebig und stufenlos variieren... Braucht halt am Anfang ein paar versuche bis man die perfekte Wassermenge raus hat, aber danach ist es wirklich nuts.

Antwort
Zitat
Malte265
PokerStrategist

Original von zomg13

Original von Heinz021

Original von Khrano
Wasserkissen ist Nutz. Kannst zwischen nichts und 5 Litern beliebig viel Wasser reinfüllen. Du hast effektiv oben ein normales Kissen und hast innen dann noch einen Wasserbehälter, den man von unten befüllt.

Kissen hat immer normale Zimmertemperatur. Hab damit jetzt schon 6 Leute infiziert. Einige, die auch regelmäßig Nackenprobleme hatten beim Schlafen und auch völlig damit zufrieden sind.

schläft man mit dem ding auch besser wenn man keine nackenprobleme und co hat?
aus welchem grund? was macht den unterschied?

Soll den gleichen Effekt wie ein Wasserbett haben. Sprich du sinkst etwas ein, das drehen wird schwerer weshalb du dich im Schlaf weniger drehst und so einen ruhigeren und erholsameren Schlaf hast.

kann ich nicht bestätigen. drehen geht genauso leicht wie auf anderen kissen.

aber durch das einsinken ist es einfach bequemer, weil sich das kissen der kopfform anpasst.

wichtig ist, dass man nicht zu viel wasser verwendet.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von fabi1602

arschhässlich aber unzerstörbar :f_thumbsup: hab den sicher schon 10 Jahre

klingt nach soliden Hund

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008