Mich stört schon die ganze Diskussion seitdem Apfiff des Finales, das versucht wird Zidane als Opfer da zustellen.
Wie schon einige sagten, so Sprüche bekommste in jedem Amateurspiel gesteckt und das ist ja noch harmlos. Trashtalk gehört dazu. Nächsten Zweikampf gibste dem dann sauber eine mit und gut ist.
Aber dabei so auszurasten...naja.
Also zu mir haben se auch schon viel gesagt, noch nie aus der Ruhe gebracht. Hab immer nur gesagt, nächsten Zweikampf fliegste hinten übers Stankett. Einige haben gelacht, tackling an der Seitenlinie und ..... nie einer drüber geflogen, aber in die Richtung, dann war Ruhe.
Oder du trittst ihm auf die Füsse bei eienr Ecke oder in die Rippen immer zwicken oder was wei�? ich und soll er soviel labbern wie er will, der rastet irgendwann veil mehr aus, wenn du ruhig bist und halt ihm immer eine mitgibst.
Um auf die Diskussion zurück zukommen, im profibereich läufts doch nicht anders ab. Nur hier ist halt Zidane der eine Lobby hat und wo man die Augen zu macht wegen seinen ganzen Ausrasten in seinem Fu�?ballleben und Matarazzi der Vollassi, der immer mal auffällt.
Aber hauptsache alle sind wieder schockiert und glaube ans gute auf dieser Welt. Sollen mal Sonntagsmorgens um 11 Uhr auf nen Fu�?ballplatz gehen und sich anschauen was da los ist schon bei A oder B-Jugendspielen.