Zum Forum springen
"Deine Schwester wä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Deine Schwester wäre mir lieber"

65 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
3,527 Ansichten

eben ... lol böser böser italiener
wie KONNTE er nur ...
omg, wie sagten wir früher immer dazu ? ... Hauptschulnivau ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das passt übrigens auch auf den post : er hat angefangen : ...
errinert mich immer wieder an fünft und sechstklässler ...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Mich stört schon die ganze Diskussion seitdem Apfiff des Finales, das versucht wird Zidane als Opfer da zustellen.

Wie schon einige sagten, so Sprüche bekommste in jedem Amateurspiel gesteckt und das ist ja noch harmlos. Trashtalk gehört dazu. Nächsten Zweikampf gibste dem dann sauber eine mit und gut ist.

Aber dabei so auszurasten...naja.

Also zu mir haben se auch schon viel gesagt, noch nie aus der Ruhe gebracht. Hab immer nur gesagt, nächsten Zweikampf fliegste hinten übers Stankett. Einige haben gelacht, tackling an der Seitenlinie und ..... nie einer drüber geflogen, aber in die Richtung, dann war Ruhe.

Oder du trittst ihm auf die Füsse bei eienr Ecke oder in die Rippen immer zwicken oder was wei�? ich und soll er soviel labbern wie er will, der rastet irgendwann veil mehr aus, wenn du ruhig bist und halt ihm immer eine mitgibst.

Um auf die Diskussion zurück zukommen, im profibereich läufts doch nicht anders ab. Nur hier ist halt Zidane der eine Lobby hat und wo man die Augen zu macht wegen seinen ganzen Ausrasten in seinem Fu�?ballleben und Matarazzi der Vollassi, der immer mal auffällt.

Aber hauptsache alle sind wieder schockiert und glaube ans gute auf dieser Welt. Sollen mal Sonntagsmorgens um 11 Uhr auf nen Fu�?ballplatz gehen und sich anschauen was da los ist schon bei A oder B-Jugendspielen.

Original von Hugh57
Wie schon einige sagten, so Sprüche bekommste in jedem Amateurspiel gesteckt und das ist ja noch harmlos.

Schlägereien und Tätlichkeiten gehören auch zum Alltag vieler Kreisliga Spieler, ist das ne Entschuldigung?
Materazzi ist einfach n Wichser, sowas gehört sich nicht.
Klar, Zidane hat dafür gerechterweise Rot gesehen, aber da keiner die Italiener mag wird er dafür gefeiert. Von mir auch!

Ich find auch, dass der Spruch von Materazzi sicherlich nicht die feine Art war, allerdings auch heute im Fu�?ball und anderen Sportarten "normal" ist.

Da kann ich mich nicht - grad im WM Finale in der Verlängerung - dazu hinrei�?en lassen eine Tätlichkeit zu begehen und vom Platz zu fliegen. Ist dann eigene Blödheit.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass solche Sprüche im Profi-Fussball an der Tagesordnung sind. Will gar nicht wissen, wie oft schon Zidane seine Gegenspieler blöd angemacht hat. Hat halt dafür noch nie ne Headnut abgekriegt.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von fummi

Original von Hugh57
Wie schon einige sagten, so Sprüche bekommste in jedem Amateurspiel gesteckt und das ist ja noch harmlos.

Schlägereien und Tätlichkeiten gehören auch zum Alltag vieler Kreisliga Spieler, ist das ne Entschuldigung?
Materazzi ist einfach n Wichser, sowas gehört sich nicht.
Klar, Zidane hat dafür gerechterweise Rot gesehen, aber da keiner die Italiener mag wird er dafür gefeiert. Von mir auch!

Nö ist keine Entschuldigung nur man muss nicht deswegen rumheulen und versuchen irgendeine Tat von Zidane zu rechtfertigen.

Und wer Zidane dafür feiert..sry..ähm ja egal was der jenige ist.

Ziemlich arm sowas noch toll zu finden.

faezzi
Beigetreten: 28.01.2005
PokerStrategist

Original von Noschduk
... Hauptschulnivau ...

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken....

Zum Thema: Zidane ist ein Idiot. Natürlich ist Matte kein Unschuldslamm. Ich persönlich finde auch, da�? wenn es jemand verdient hat mal richtig aufs Maul zu bekommen, dann er.

Aber das muss nich aufm Spielfeld sein. Ich wär nachdem ich das Finale locker gewonnen hab zu ihm hin und hätte ihm dann eine verpasst.

Aufm Spielfeld hätt ich sowas gesagt wie: " Ich hab ihr aber versprochen einen richtigen Mann mitzubringen" oder so ähnlich. Ich denke aber auch nicht, da�? das alles war mit der Schwester... deswegen würde man glaub ich auch nicht so austicken.

der kerl ist eine dumme missgeburt....ebenso zidane...beide an den pranger stellen und bespucken!

und materazi hat 100% nicht nur das gesagt!

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

LOL TRASHTALKAMENTS ^^

also bitte, als profi darf man da nicht so ausrasten. der pokerprofi kann auch nicht jedes mal lostilten wenn er ne hand verliert und nen dummen spruch reingedrückt bekommt. das hat mit professionell einfach nichts zu tun.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von unskilled
und materazi hat 100% nicht nur das gesagt!

Denk nicht dass er son kram gesagt hat wie "Sohn einer armenischen Hure" oder sowas...

Is doch alles von den Medien hochgespielt mit den ganzen Spekulationen....

Zidane ist in seiner Karriere 14 mal vom Platz geflogen... Meistens halt wegen Tätlichkeiten. Da sieht man doch dass er sich nich im Griff hat und es nicht viel braucht um ihn zum explodieren zu bringen.

Original von betout
LOL TRASHTALKAMENTS ^^

also bitte, als profi darf man da nicht so ausrasten. der pokerprofi kann auch nicht jedes mal lostilten wenn er ne hand verliert und nen dummen spruch reingedrückt bekommt. das hat mit professionell einfach nichts zu tun.

naja, also wenn ich 2007 bei der WSOP am final table sitz mim tony G und der drückt mir nen dummen spruch rein, hab ich doch die wahl:
[für die methapher ist noch wichtig: ich hab schon mal die WSOp gewonnen und diverse andere hochpreisige turniere in den letzten 10 jahren]

a) ich schau einfach weiter vor mir auf den fils
b) ich steh auf, zentrier dem eine und setz mich wieder

zu a) naja, ich bin halt weiterhin ein würstchen
zu b) ich werd maximal disqualifiziert, aber schei�? auf das geld, ich hab ja schon n paar millionen. entweder ich zieh mich halt (wie geplant) zurück oder allerdings bekomm ich unendlich ruhm, credits im internet, kohle für interviews, merchandise verträge und ich geh in die pokergeschichte ein, als der typ, who beats the wsop winner

Willst Du damit sagen, Zidane habe seinen Abgang mit einer roten Karte aufgrund einer Tätlichkeit von langer Hand gaplant? Das trau ich dem Spatzenhirn nicht zu. Er ist einfach ausgetickt, fertig. Und da�? Matarazzi irgend etwas gesagt haben könnte, was Zidane nicht schon 100 Mal auf dem Platz gehört hat, schlie�?e ich aus. Als technisch genialer Spieler ist der doch von Kind an permanent gefoult und zugetextet worden. Das ist nicht die feine Art, aber so ist Fussball.

uiuiui geplant???

weltverschwörung?

ich hab davon nichts gesagt

Im Gegensatz zu dir ist Zidane schon in die Weltgeschichte eingegangen ob mit oder ohne Headbutt während ich von dir noch nichts gehört habe ;)

yeah, rumgebitche!!!

ich hab von dir auch noch nichts gehört ;)

btw: wei�?t was ne metapher ist?

heut abend kriegen die italiener erstmal einen drauf

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Hat hier eigentlich jemand n Bild von Zidanes Schwester?

Ich hätte wohl so ziemlich das gleiche zu ihm gesagt.

inner bild war eins

vll findest du auf der hp da eins

dafür das es dass wm finale war muss zidane aber ne niedrige hemmschwelle haben da hat ja wohl schon jeder schlimmere sprüche kassiert!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von vizilo
Willst Du damit sagen, Zidane habe seinen Abgang mit einer roten Karte aufgrund einer Tätlichkeit von langer Hand gaplant? Das trau ich dem Spatzenhirn nicht zu. Er ist einfach ausgetickt, fertig. Und da�? Matarazzi irgend etwas gesagt haben könnte, was Zidane nicht schon 100 Mal auf dem Platz gehört hat, schlie�?e ich aus. Als technisch genialer Spieler ist der doch von Kind an permanent gefoult und zugetextet worden. Das ist nicht die feine Art, aber so ist Fussball.

Spatzenhirn? Der ist einer der genialsten Fussballer überhaupt! Bist du Italiener??

Vielleicht hat Matterazzi noch viel schlimmeres gesagt wenn er soetwas schon zugibt! Richtig krasse Sachen wird Zidane wohl auch öffentlich nicht wiederholen, da denkt Matterazzi evtl er komme so davon.

wg Poker: Solche Sprüche die auf Familie abziehen bringt selbst Tony G nicht!

Wie Du Deinem eigenen Zitat entnehmen kannst, habe ich auch gesagt, da�? Zidane technisch genial ist. Ob das mit Intelligenz korreliert, da habe ich so meine Zweifel, siehe auch Maradonna. Und was kann man Deiner Meinung nach einem Weltfu�?baller, der seit 30 Jahren kickt, alles gewonnen hat, was man im Fu�?ball gewinnen kann, sagen, damit er berechtigter Weise austickt? Nichts, weil er schon Alles erlebt hat.

Ich bin übrigens kein Italiener, habe ihnen aber trotzdem die Daumen gedrückt.

Teilen: