Zum Forum springen
Deine Sinnlose/Nutz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deine Sinnlose/Nutzlose/Unnötige Anschaffung

294 Beiträge
98 Benutzer
19 Reactions
31.8 K Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von MrTrocks

Original von DasWodka

Original von MrTrocks

Original von MastaMANSON

- USB-Staubsauger :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und bzgl. des Gartenschlauchs, der sich wieder zusammenzieht... hab iwiw bock den zu kaufen :evil: :evil:

Haha was bitte ist das? Nein zeigs besser nicht sonst geht es mir so wie dir mit dem Gartenschlauch und bleib stark :megusta:

Spoiler

?
hahahahha

Das ist das Teil? Ne oder? muhahaha das habt ihr nicht gekauft....okay der Versuchung kann ich widerstehen. Aber bitte keine Youtube Verkaufssendungen posten

sowas eher^^

Antwort
Zitat

Abo für Zeitungen im Suff aufschwatzen lassen,
ne Fitnessanlage für 900€ geholt 2 mal benutzt das wars und am ende zum selben preis losgeworden :evil:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Qinjify

Original von 2Girls1TAG
Wollte mal dieses Omaha ausprobieren. Natürlich erstmal für 65$ oder was das war den Omaha Hem2 gekauft. Hab dann vllt lifetime 100 Hände gespielt. Hat sich echt gelohnt :|

omg, this. :f_love: nur halt PT4.

HEM2 gekauft, um die 5 sngs like a boss getrackt, dann festgestellt dass ich mit dem neuen design nicht klarkomme und poker gequittet.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von MastaMANSON

Original von MrTrocks

Original von DasWodka

Original von MrTrocks

Original von MastaMANSON

- USB-Staubsauger :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und bzgl. des Gartenschlauchs, der sich wieder zusammenzieht... hab iwiw bock den zu kaufen :evil: :evil:

Haha was bitte ist das? Nein zeigs besser nicht sonst geht es mir so wie dir mit dem Gartenschlauch und bleib stark :megusta:

Spoiler

?
hahahahha

Das ist das Teil? Ne oder? muhahaha das habt ihr nicht gekauft....okay der Versuchung kann ich widerstehen. Aber bitte keine Youtube Verkaufssendungen posten

sowas eher^^

omg lol für die Tastatur oder wie? nice...

was mit dabei grad auffällt, hab so einen von Dirty Devil aber der ist viel größer..wo ist der eigentlich.. fail...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

:|

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

kumpel aus der jugendzeit hätte hier gut reingepasst. war der erste in der clique der kohle verdiente, war aber stets abgebrannter als wir weil er dauernd scheisse gekauft hat :f_biggrin:

zbsp: damals gabs bei MTV so ne nachmittagsshow wo man für nen knappen euro ne sms senden konnte um zu beeinflussen welches lied als nächstes gespielt werden soll. auch damals gabs schon internet, er hat da trotzdem regelmäßig kohle verbrannt.

er wohnte auch direkt neben ner kleinen tankstelle und hat sämtliche alltagsdinge dort gekauft, anstatt 400m zum nächsten supermarkt zu gehen wo das zeug die hälfte kostet.
war dann auch mit dem älteren tankwart befreundet, da bester kunde obv

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Carty

Original von SniffvsSnaf
2. web.de PremiumAbbo ham mich natürlich mit dem Geburtstagsproboabbo ranbekommen... kann man natürlich auch nur jährlich in für mich blöder Prozedur abbestellen - läuft schon Jahre - müßte ja die ganzen alten E-mails irgendwo speichern...

hast du das gezahlt? omg...dir ist schon klar, dass du denen, falls du da mal versehentlich drauf klickst, einfach eine böse mail schicken und schon löschen sie die mitgliedschaft....einfach mal googlen ;)

Hab nicht an der Rechtsgültigkeit des eingegangen Vertrages gezweifelt. Gab für mich also einfach keinen Grund zu kugeln...

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

Spoiler

"Oben hamma 500 Watt, unten hamma zwei Messer, das heisst: Doppelte Leistung"

meine kollegen haben sich gefragt warum ich so hart lachen musste :heart:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

pepi rössler ist aber auch der geilste; die messer werbung mit ihm und horst fuchs schau ich mir immer wieder beim zappen an, auch mehrmals hintereinander in der nacht und kann sie schon fast auswendig mitreden.

ein geiler spruch jagt den nächsten und immer diese geile hektik!

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

Oh Gott ich bin noch am arbeiten da kann ich jetzt nicht sowas anschauen sonst passiert mir das gleiche wie Martschl

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Mach das i da weg :f_mad:

Spoiler

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

hab da angerufen, nummer existiert nichtmehr! wo kann ich das messerset bestellen?????? :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

Original von Martschl
Mach das i da weg :f_mad:

Spoiler

done :coolface:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von ThePhantom
hab da angerufen, nummer existiert nichtmehr! wo kann ich das messerset bestellen?????? :f_cry: :f_cry: :f_cry:

na wo wohl. auf Amazon. Schrott³. Die Bewertungen geben das wieder, was ich erwartet habe

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Ethanol Standkamin für ~400 EUR.
Die Dinger stinken einfach, egal welches Ethanol man benutzt.

Natürlich kaum genutzt^^:

War auch kurz davor einen Boxsack zu kaufen, zum Glück nicht gemacht.

Toll war auch der Kauf einer guten Soundkarte. Dann gemerkt, dass ich meine Boxen daran nicht anschließen kann,
oder irgendein Kabel fehlt … k.p. auf jeden Fall ist sie im PC eingebaut, wird aber nicht benutzt :facepalm:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

- Fernseher im Schlafzimmer seit Feb 2013 nicht einmal benutzt
- Hanteln
- Kühltasche mit integrierten Boxen
- Pantronics Gaming Headset vor zwei Jahren gekauft und liegt seit 2 Jahren im Schrank
- Nexus 7 2012 liegt aufm Klo nutze ich manchmal beim Kacken wenn nicht grade der Akku leer ist (der Akku ist zu 99% leer) steht BTW seit Monaten im Marktplatz!!
- Mini Android PC für den Fernseher vor über einem Jahr gekauft noch nicht ein mal angeschlossen (hab jetzt nen Chromecast nutze ich auch nie)
- ADAC Mitgliedschaft (habe kein Auto)
- Sandwichmaker
- Waffeleisen
- USB Aktenvernichter
- USB Luft Ionisator
- Babbel.com Jahresacc zum Polnisch lernen
- Eismaschine die nur funktioniert wenn man auch Bananen verwendet (ich hasse Bananen)
- BD-Player (habe eine einzige BD "WE: A Collection of Individuals")
- "Fit ohne Geräte" Buch

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von fabi1602
- Nexus 7 2012 liegt aufm Klo nutze ich manchmal beim Kacken wenn nicht grade der Akku leer ist (der Akku ist zu 99% leer) steht BTW seit Monaten im Marktplatz!!

Kaum zu glauben, dass es noch nicht verkauft ist, wenn das Ding nur beim Kacken benutzt ist. :|

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

habs eh schon aufgegeben das scheißteil ( :coolface: ) zu verkaufen

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von fabi1602
- Fernseher im Schlafzimmer seit Feb 2013 nicht einmal benutzt
- Hanteln
- Kühltasche mit integrierten Boxen
- Pantronics Gaming Headset vor zwei Jahren gekauft und liegt seit 2 Jahren im Schrank
- Mini Android PC für den Fernseher vor über einem Jahr gekauft noch nicht ein mal angeschlossen (hab jetzt nen Chromecast nutze ich auch nie)
- ADAC Mitgliedschaft (habe kein Auto)
- Sandwichmaker
- Waffeleisen
- USB Aktenvernichter
- USB Luft Ionisator
- Babbel.com Jahresacc zum Polnisch lernen
- Eismaschine die nur funktioniert wenn man auch Bananen verwendet (ich hasse Bananen)
- BD-Player (habe eine einzige BD "WE: A Collection of Individuals")
- "Fit ohne Geräte" Buch

what? :f_o:

Antwort
Zitat

Original von Fish1312

Original von fabi1602

what? :f_o:

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das war auch mein erster Gedanke oder ist die Eismaschine Bananenbetrieben (hey spart STrom )

Antwort
Zitat
Teilen: